Home affaire Stauraumbett "HANNES " Kieferbett, mit Schubladen und Regalen, zertifiziertes Massivholz, ideal für kleine Räume

Schönes, stabiles Bett mit einigem Platz

Das Bett gefällt uns grundsätzlich sehr gut und wir sind auch recht zufrieden damit. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer, die Verarbeitung der Teile ist gut, und wir finden das Bett recht stabil. (Es knarzt halt wie jedes Holzprodukt, aber es stört uns gar nicht beim Schlafen.) Es ist recht hoch, was uns nicht stört und für manche sicher ganz gut ist. Wir haben nur ein paar Sachen auszusetzen: - Die Exenter-Verbindungen (oder wie die heißen), haben nicht immer gut gezogen. Das liegt daran, dass die Schraubdübel weiter oder weniger weit in das Holz geschraubt werden können. Da muss man etwas raten. Andere solche Dübel begrenzen den Abstand, indem das Gewinde nicht durchgehend ist. So ist es manchmal nicht ganz mit den Exenter-Dingern passend. Das macht beim Aufbau kein so tolles Gefühl, letztendlich hält es aber trotzdem. - Unsere Lattenroste sind zu hoch für das Bett, sodass die Matratze nicht durch den Bettrahmen eingegrenzt wird. Das ist für uns nicht weiter schlimm (man liegt nochmal ein paar Centimeter höher), aber das könnte besser sein. Der mitgelieferte Rollrost passt perfekt. - In die Fächer kann man kein reguläres Buch stehend stellen. Das ist etwas schade. Wir können das Bett schon empfehlen. Die Bettkästen bieten gut Platz und schön schaut es auch aus.

Sehr schönes Bett mit viel Stauraum

Erster Eindruck, Preis/Leistung passt! Bei dem Lattenrost bin ich mir nicht sicher ob es lange hält! Zur Not wird es ausgetauscht! Wir haben das wunderschöne Bett für unseren Sohn, 9 Jahre alt gekauft! Ich habe es alleine aufgebaut und das als Frau, es hat aber seine Zeit gebraucht! Die Aufbaueinleitung war gut beschrieben, man muss aber genau hinschauen! Ich habe zuerst die Schubladen zusammengebaut! Ich bin fürs erste sehr begeistert! Die Nachttische kann man entweder unterm Bett verschwinden lassen oder rausrollen! Sehr gut gelöst find ich! Das Holz sieht sehr schön aus, ist aber weich und könnte bei Kindern durchaus fix Gebrauchsspuren hinterlassen, für den Preis aber ok! Gerne wieder.

Tolles Bett, mit viel Stauraum!

Superschönes, parktisches Bett...der Aufbau hat sich recht einfach gestaltet - haben dennoch aufgrund der vielen Einzelteile ca 3 Stunden gebraucht, aber das finde ich ganz ok. Im gesamten macht das Bett einen recht stabilen Eindruck. Leider ist bei uns aufgrund der schwere unserer eigenen Lattenroste das Mittelstück zwischen den Matratzen (also die Aufliegefläche) bereits nach einer Woche gesprungen. Das ist aber eventuell auch unsere Schuld gewesen, deswegen sehe ich das nicht als großen Manko. Lies sich reicht reparieren und seitdem ist alles TipTop...vorallem den Stauraum unter dem Bett finde ich sehr gelugen. Auch das sich die Nachtkästchen im Bett versenken lassen finde ich genial und nutze es auch tatsächlich. Wir sind sehr zufrieden damit. Den Stern Abzug gibt es für den Sprung und leider sind die Pakete immer sehr willkürlich zusammen gepackt und man muss wirklich alle öffnen um die einzelnen Teile dann zusammen zu bauen. Deswegen nicht volle Punktezahl :-)

Bett toll quietscht nur etwas

Ich habe das Bett gekauft damit unser kleiner Spatz auch ein wenig Platz im Bett hat. Unser altes Bett war nur 140 aber das ist für drei auch nur ab und an zu klein. Wir haben das Rollrost nicht genommen sondern 2 einzelne Lattenroste das fanden wir besser. Was an dem Bett bescheiden gewesen ist, auf Laminiert rutschte es doch schon etwas das haben wir aber gut behoben bekommen mit so antirutsch Dinger. An einer Stelle knarzt es noch da müssen wir nochmal schauen das wir das weg bekommen. Bin aber sonst zufrieden. Die Höhe ist alleine schon super und durch unsere Lattenroste und neue Matratzen ist es richtig schön hoch super zum ein und aussteigen.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Ein schönes Bett, bietet viel Stauraum. In 4 Stunden hatte ich dadurch gute Stück zusammen gebaut. Beschreibung ist super. Was mich etwas stört, ist die Lackierung. Man hätte 2x drüber gehen sollen. An manchen Stellen sieht man das leider. Die Kiste am Fußende kann man leider ziemlich weit schieben, da es keinen Stopp gibt, genauso die man als Nachtschrank verwenden kann. Für meine 4j. Tochter schwer zu händeln. Die Lieferung durch Hermes war super problemlos und wurde mir sogar bis zum Aufstellort transportiert. Insgesamt ein tolles Bett 😊

Stabiles Stauraumwunder

Ein stabiles Massivholzbett welches sich dank der einfachen Anleitung und durchdachten Konstruktion auch alleine gut & schnell aufbauen lässt. Durch die grossen Schubladen lässt sich wirklich viel unterbringen. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Papprückwände hinter den Regalen. Das stört die schöne Holzoptik. Die Einlage für die Matratze ist auch sehr flach gehalten, was beim benutzen von einem gefederten Lattenrost dazu führt das die Matratze etwas über dem Bett "schwebt" Alles in allem ein gutes & stabiles Produkt worauf es sich sehr gut schlafen lässt.

Ein sehr schönes Bett

Der Aufbau des Bettes war einfach und schnell, die Teile leicht zuzuordnen. Einziger Punktabzug ist die Schublade am Fußende, weil bei ihr die Blende über die komplette Breite geht, die Schublade an sich aber nur halb so groß ist. Das ist enttäuschend, zumal an der Stelle echt Platz wäre für eine große Schublade. Ansonsten ist das Bett echt top. Es hat eine angenehme Höhe und die Regale am Kopfende kann man praktischerweise gleich als Nachtschrank benutzen.

Nie wieder selbst aufbauen

Das Bett an sich entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Schubladen sind so groß wie abgebildet. Der Farbton ist schick. Allerdings ist die Aufbauanleitung sehr nervig! Zwar werden dort die Einzelteile nummeriert, allerdings nicht an den Teilen selbst. Es hilft mir also nicht, wenn ich Brett 11 mit Brett 12 verbinden soll, wenn kein Brett eine Nummer hat....das nervt und kostet unnötig Zeit. Außerdem wird nicht auf mögliche Irrtümer hingewiesen( Achtung, dieses kleine Loch bitte nach unten und die unlackierte Seite nach vorn...). Zum Schluß ist mir noch der letzte Dübel durch die Blende der Fromtschublade gestoßen! Also reklamieren. Alles kein Problem, aber es nervt, nervt, nervt.

Schönes Bett mit Schwachstellen

Aufbau nach anfänglichen Schwierigkeiten in 3 Stunden allein gut machbar. Mittelstrebe-insbesondere Befestigung-mangelhaft. Haben mit Zusatzwinkeln ud Stabiisierungsholz gearbeitet. Sonst Verarbeitung gut.Knarrt durch den Aufbau mit Regalen Hund Schubladen-aber bei Holz auch erwartet. Schönes Bett mit viel Stauraum.

Selbstaufbau sehr aufwändig!

Wir sind eine Handwerkerfamilie und haben immer alles selbst gemacht. Aber dieses Bett ist eine Herausvorderung. Die Anleitung ist schwer zu deuten und es hat 4 Stunden gedauert bis 2 Leute es endlich geschafft hatten. Für diese Arbeit müßte das bett eigentlich preiswerter sein.

Schönes Mädchenzimmer-Bett mit viel Stauraum

Wir sind sehr zufrieden mit Stauraum und auch der Aufbau war für meine Frau alleine sehr einfach. Leider knarrzt das Bett schon nach kurzer Zeit ... kann aber auch am Wetterwechsel liegen ... trotzdem sehr schön und praktisch für viiiiiiiiieeeeeeeele Stofftiere!

Schönes Bett, doofe Schrauben

Das Bett ist sehr schön, ohne Akkuschrauber möchte ich es aber nicht aufbauen. Die Schrauben die beilagen, haben wir durch Ikea-Schrauben ersetzt! Man könnte es schlecht abschätzen, wie weit sich geschraubt werden müssen, damit die Gegenstücke passen.

Nach eigener Optimierung TOP!

Liefertermin wurde zwar zweimal verschoben aber auch auf Nachfrage entschädigt worden. Zwischenzeitlich nach ähnlichen Bett gesucht aber nichts gefunden. Liegehöhe sehr schön hoch! Bett in weiß sehr schön. Habe es noch aufgebessert mit Schubkastenstoppern in Form von weiteren Winkeln, weil die Kästen keine Führungsschienen haben & somit sonst nicht immer ordentlich und gleichmäßig unter dem Bett stehen. Außerdem ist es rutschig auf Laminat-Abhilfe mit Gumminetz unter den Bettfüßen.

Solides Bett, sauber verarbeitet

Für nicht zu schwere Personen gut geeignet. Ein dickes Lob für die Jungs von Hermes:gute Aufbauarbeit und sehr nett.

Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen

Prima Möbelstück, nur die Schübkästen könnten etwas höher und tiefer sein, um auch ein großes dickes Bett zu verstauen. Aufbau dauerte etwas lange, aber klappte. Es paßt auch ein Lattenrost zum hoch stellen an Kopf und Fuß rein.

Ein Stabiles Bett wo Preis Leistung stimmt.

Das Bett war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Der aufbau war unkompliziert und ging relativ schnell. Leider fehlten Zwei speziell Schrauben, die Nachlieferung hat leider 14 Tage Lieferzeit ?! Deshalb mur 4 Sterne.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Uns gefällt das Bett sehr gut. Es ist Vollholz, der Aufbau war relativ einfach und es bietet viel Stauraum. Leider knarzt es etwas wenn man sich nachts drin bewegt aber man gewöhnt sich daran.

Super Bett

Sehr schönes Bett. Man sollte im Aufbau etwas geübt sein, klappt am Ende aber gut. Bietet sehr viel Stauraum und die Teile sind gut verarbeitet. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.

Raumwunder

Schönes stabiles und bequemes Single Bett. Aufbau erfordert 2 Personen und Zeit, der mögliche wahlweise Aufbau links oder rechts fordert Geduld. Steht das Bett ist es toll !

Bett

Da ich das Bett noch gar nicht aufgebaut habe kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht ,Verpackung und Lieferung war jeden falls super

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett, Preis-Leistung stimmt!!! Wir haben das Bett allerdings noch durch zusätzliche Schrauben und Winkel stabilisiert, deswegen ein Punkt Abzug...

Wir sind mit dem Stauraumbett zufrieden bloß ...

Wir sind mit dem Stauraumbett zufrieden bloß die Höhe ist gewöhnungsbedürftig unser vorheriges Bett war niedriger.

Empfehlenswert.

Lieferzeit dauerte nicht 5, sondern über 8 Wochen....da gibts einen Stern Abzug. Ansonsten ist das Bett wunderschön, stabil und angenehm hoch. Ich habe das Bett allein, als Frau, komplett mit Schiebern, in 3 Stunden aufgebaut. Die Anleitung ist verständlich und alle Teile waren vollzählig vorhanden bzw. exakt vorgebohrt. Fazit: Empfehlenswert, wenn man warten kann. ;-)

Gutes stabiles Bett mit viel Stauraum !!!

Sehr solide und wirklich Echtholz. Läßt sich zu zweit super aufbauen. Lediglich der Rollrost ist eine Zumutung. Besser Lattenroste dazubestellen.

0ptisch super

Das Bett sieht super aus und konnte nach Anleitung aufgebaut werden. Die Anleitung war einfach verständlich. Der Preis ist ok.

das bett gefällt mir, aber die aufbauanleitun...

das bett gefällt mir, aber die aufbauanleitung hätte besser sein können und die Holzbretter hätte man nummerieren können.

Schönes Bett

Schöne Farbe, angenehme höhe und viel Stauraum. Nur die Beschreibung viel zu kompliziert aber man blickt trotzdem durch

Ein gutes Bett. Stabil. Aufbau war nicht kompliziert. Zu empfehlen.

Sieht gut gut aus, nicht ganz einfach die ...

Sieht gut gut aus, nicht ganz einfach die Montage, man braucht ne Hand mehr🙂, aber zufrieden.

zweckmäßiger Artikel aus Echtholz

Artikel war leider verkratzt, Preisminderung wegen dieser Mängel wurden telefonisch akzeptiert.