pajoma® Spardose Elefant, Sparschwein, aus Keramik, zum Beschriften, inkl. Kreide

Ein Spar-Elefant

Auf der Suche nach einer Spardose, die nicht nach einer Kinderspardose aussieht, bin ich auf den schwarzen Elefant von Home affaire gestoßen. Nach der Bestellung war der kleine Elefant innerhalb von 2 Tagen bei mir. Was soll ich sagen, er macht sich sehr gut im Wohnzimmer, und das beste ist, man denkt gar nicht, dass es eine Spardose sein könnte, da die meisten Spardosen in Form eines Schweinchens sind. Verschluss funktioniert wie bei allen anderen Spardosen auch, es gibt zwei Schlüssel dazu. Die Kreide habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den Ele in schwarz sehr schön finde. Insgesamt sehr zufrieden!

Sehr schön aber ein bisschen größer könnte...

Sehr schön aber ein bisschen größer könnte er sein :)

Viel zu Teuer

Ich finde es einfach viel zu Teuer was ich traurig finde ist das da kein Retouren schein da war und man es Selber ausdrucken muss und wer kein Drucker hat ist gezwungen das zu behalten

Eine schöne Spardose

Die nicht direkt nach Spardose aussieht.Leider ist kein Schloss dabei,nur ein Gummistopfen.Da ich die Größe und das Aussehen optimal finde,habe ich den Elefanten behalten,trotz Bedenken ob der Gummistopfen hält.

gut!!!

Super gut, schön groß und ansehnlich. Kann es weiterempfehlen. Nur tipp mal umdenken was Verpackung angeht in Plastik Müll liegend. Anderes Material zu verwenden

Süße Spardose

Alles sowie beschrieben. Hatte zuerst Bedenken, dass sie klein sein wird, war letztendlich eine gute Größe. Die Kreide letzt sich gut abwischen.

Schönes Teil

Fast zu schön um es zu verwenden. Es ist schwer und sieht als Designobjekt auch ohne Verwendung toll aus

Dekorativ

Hübsche Spardose. Tolle Idee, dass man den Elefanten mit Kreide beschriften/ bemalen kann.

Schöner Artikel

macht viel Spaß jedes Jahr wieder für den Urlaub zu sparen mit den Sparelefanten

Süß

Eine sehr schöne Spardosen und eine tolle Idee mit der Kreide

Spardose ist gut

Die Elefanten Spardose ist super sieht gut aus und passt viel rein kann ich nur empfehlen

Eine tolle Spardose und das man es noch selber beschriften kann ist super

Süße / schöne Spardose

Sehr schön alles sowie beschrieben insgesamt sehr zufrieden.

ein super Geschenk

wollte mal etwas anderes außer Sparschwein also ein Sparelefant