Sofaläufer Miriam, Wirth, rechteckig, Höhe: 5 mm, 1 Stück

ein schöner Artikel

Der Stoff und die Verarbeitung sind gut, auch die Farbgebung. Allerdings hat der Sofaläufer auch seinen Preis. Hoffentlich ist er auch in der Qualität langlebig

Toller Läufer

Schön lang, da ich einen Sessel mit Kipp- Funktion habe.Alles in allem ein toller Artikel. Material, Farbe, Qualität gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr hübscher Läufer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer, ein toller Stoff und sieht schön aus. Ein Punkt Abzug für den doch etwas zu hohen Preis. Trotzdem Top!

ein qualitativ schöner Sesselläufer

Qualität sehr gut , verrutscht nicht beim Gebrauch. Die Farbe braun hatte ich mir dunkler vor- gestellt(Bild), es ist eher ein hell-goldbraun.

schick

ein ganz weicher und kuscheliger Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick und ich hoffe, dass der einige Wäschen gut übersteht

Sehr angenehmes Kuscheliges Material

Finde den Stoff super angenehm und Kuschelig auf der Haut. Einzige manko ist, dass es keine befestigungsmöglichkeiten gibt.

ganz toll

Dieser Sesselschoner ist genau das was ich gesucht habe. Qualität und Farbe passen genau auf mein Gesamtbild im Wohnzimmer.

Schonend für Sitzmöbel

Der Sofaläufer eignet sich sehr gut für die Schonung des Sessels, ist in guter Qualität und erfüllt die Anforderungen.

guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Habe gleich zwei weitere Bestellt in anderen Größen.

Ich hoffe der Artikel macht mir viel Freude.

Ich benutze diesen Artikel als Sesselschoner. Die Qualität ist gut und es fühlt sich angenehm an

würde ich wieder kaufen

Toller Sofaläufer sehr flauschig und sehr bedeckt. Man sieht nicht gleich jeden Schmutz daran.

Sofaläufer

Sehr gute Qualität. Passt sich sehr fein zum hellen Polstermöbel an. ist Pflegeleicht.

toll

Qualität und Optik haben mich überzeugt drei dieser Überwürfe doch zu nehmen.

Ein guter Artickel

Die Sofaläufer sind sehr schön und angenehm, aber ist schon ein hoher Preis.

Schont die Couch und macht auch was her!

Passt super zu unserer neuen Couch,schöner Stoff,angenehme sitzeigenschaft!

Schöner stoff

Wurde für den Opa bestellt und er sitzt nun in seinem relaxsessel noch lieber

Weiterzuempfehlen .Klasse Stoff. Farbe top! Würde ich wieder kaufen

Tolles Teil sieht edel aus gute Qualität

Passt optisch prima zum Ohrensessel fasst sich toll an und ist kuschelig

Empfehlenswert

Ein sehr weicher anschmiegsamer Stoff allerdings etwas zu teuer.

Schöner Läufer

Es ist ein sehr schöner Läufer. Sehr weich und angenehm.

kurzum, gute Qualität und sehr schön in...

kurzum, gute Qualität und sehr schön in der Farbe.

Schöner Sesselläufer!

Mein Alter Antiker Sessel war etwas abgestoßen vom Stoff. Als ich den Sesselläufer bei Otto gesehen habe, musste ich sofort bestellen. Von der Farbe passt er perfekt zu meinen Sessel. Stoff rutscht auch nicht. Wobei er dünn ist. Kann man gut drauf sitzen. Sieht auch noch gut aus. Bin begeistert, wie ich meinen alten Sessel so schön aufgewertet habe. Preis ist O.k.! Für Stoff und Nähen hätte ich viel mehr bezahlt!

Ein guter Artikel zur Polsterschonung !

Diese Sofaläufer sind sehr schön und angenehm zur Schonung der Polster. Allerdings muß ich auch sagen, wer ein bißchen geschickt im Nähen ist, kann sich diese Teile auch selber machen und spart viel Geld.

Toller Sofaläufer!

Der Läufer hat eine gute, leichte Qualität. Allerdings wirkt die Farbe "schwarz" auf einer schwarzen Couch im Vergleich eher wie dunkelbraun. Daher ein Stern Abzug!

Ein guter Sofaläufer

Länge und Breite optimal. Lieferung: sehr zügig. Preis: ok - hätte da aber einen etwas festeren Stoff erwartet. Farbe: heller ausfallend als gedacht - sieht aber gut aus. Habe vorsichtig erstmal zur Prüfung einen Läufer bestellt gehabt - kann nun aber guten Gewissens noch den 2. bestellen.

Nicht ganz nach meiner Vorstellung!

Habe diesen Artikel für meinen 3-Sitzer bestellt. Die Farbe passt gut dazu, aber der Stoff ist sehr rutschig. Man muss ständig nach dem aufstehen wieder grade rücken. Habe den Sofaläufer trotzdem behalten.

Sieht prima aus auf meinem Sessel und Sofa

Ich habe diese Läufer als Schutz gegen Katzenhaare für meinen Relaxsessel und für die Couch gekauft. Der Stoff ist leicht glänzend und sieht gut aus. Die Katzenhaare lassen sich gut absaugen.

Schöner sofaläufer.

Der der sofaläufer ist toll. Aber die Lieferung hat fast 3 Wochen gedauert. Das finde ich zu lang für diesen Artikel. Schade das die Lieferung so lange gedauert hat.

Sehr schön der Artikel

Die Farbe und der Stoff ist sehr schön . Das einzige Manko ist ,dass es ständig rutscht . Würde ihn trotzdem wieder kaufen, weil er mir optisch sehr gefällt

Wertet die Couch auf

Toller Stoff. Nicht zu dick und nickt zu dünn. Es schattiert bzw. reflektiert etwas das Licht - man hat einen leichten Farbverlauf.