Sofaläufer Miriam, Wirth, rechteckig, Höhe: 5 mm, 1 Stück

Geht gar nicht!

Leider muss ich das erste Mal eine negative Bewertung abgeben. Ich habe diese 2 Sofaläufer für meine Eckcouch bestellt. Der Stoff ist zwar schön weich, aber viel zu dünn. Er bleibt nicht dort liegen, wo er liegen sollte. Nach jedem Aufstehen muss man die Läufer wieder gerade ziehen. Da aber die Farbe meinen Vorstellungen entspricht, habe ich die Läufer behalten und werde diese anderweitig (umarbeitung zu Kissenbezügen) verwenden. Insgesat sind die Läufer bei dieser Stoffqualität viel zu teuer!

Farbe passt nicht

Sehr schöner Sofaläufer, passt auch in der Größe perfekt auf unsere Sessel. Das Material wirkt hochwertig. Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Die bestellte Farbe natur ist eher ein weiß mit einem Gelbstich. Schade, das passt bei uns gar nicht. Ich probiere es jetzt noch einmal mit braun, in der Hoffnung, dass auch Farbe diese heller ausfällt als auf der Abbildung.

Farbe enttäuscht

Die Farbe in meinem Fall schwarz hat bei Tageslicht einen Braunstich. Vor vier Jahren gleichen Artikel gekauft und der war nur schwarz. Wird eine Retoure.

ein schöner Artikel

Der Stoff und die Verarbeitung sind gut, auch die Farbgebung. Allerdings hat der Sofaläufer auch seinen Preis. Hoffentlich ist er auch in der Qualität langlebig

Toller Läufer

Schön lang, da ich einen Sessel mit Kipp- Funktion habe.Alles in allem ein toller Artikel. Material, Farbe, Qualität gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr hübscher Läufer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer, ein toller Stoff und sieht schön aus. Ein Punkt Abzug für den doch etwas zu hohen Preis. Trotzdem Top!

ein qualitativ schöner Sesselläufer

Qualität sehr gut , verrutscht nicht beim Gebrauch. Die Farbe braun hatte ich mir dunkler vor- gestellt(Bild), es ist eher ein hell-goldbraun.

schick

ein ganz weicher und kuscheliger Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick und ich hoffe, dass der einige Wäschen gut übersteht

Sehr angenehmes Kuscheliges Material

Finde den Stoff super angenehm und Kuschelig auf der Haut. Einzige manko ist, dass es keine befestigungsmöglichkeiten gibt.

Gruselige Farbe

Ichchab braun gewählt aber es ist so ein schlimmes Braun ..... nicht annähernd wie auf den Fotos geht zurück

ganz toll

Dieser Sesselschoner ist genau das was ich gesucht habe. Qualität und Farbe passen genau auf mein Gesamtbild im Wohnzimmer.

Schonend für Sitzmöbel

Der Sofaläufer eignet sich sehr gut für die Schonung des Sessels, ist in guter Qualität und erfüllt die Anforderungen.

Klasse Ergänzung für Sitzmöbel

Alles in allem ein toller Artikel. Material, Farbe, Qualität, Lieferung: 100 % toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Dieser Überwurf ist sehr schön und pflegeleicht. Lässt sich prime waschen und sieht nachher wie neu aus.

Die 2. Version.

Uns gefällt die Farbe und das Material sehr gut. Jetzt können wir die Sesselschoner bei Bedarf wechseln.

Prima, wenn auch nicht ganz billig

Zugegben teuer. Aber die Qualität und Optik haben mich überzeugt drei dieser Überwürfe doch zu nehmen.

guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Habe gleich zwei weitere Bestellt in anderen Größen.

Ich hoffe der Artikel macht mir viel Freude.

Ich benutze diesen Artikel als Sesselschoner. Die Qualität ist gut und es fühlt sich angenehm an

würde ich wieder kaufen

Toller Sofaläufer sehr flauschig und sehr bedeckt. Man sieht nicht gleich jeden Schmutz daran.

Leider nicht so gut.

Leider zurück geschickt. Passt nicht so richtig zum Sessel. Qualität auch nicht optimal.

Sofaläufer

Sehr gute Qualität. Passt sich sehr fein zum hellen Polstermöbel an. ist Pflegeleicht.

Dieser Überzug hält was er verspricht

Sehr angenehmer Stoff, der sich gut auf Couch und Sessel anschmiegt. Sehr zu empfehlen.

toll

Qualität und Optik haben mich überzeugt drei dieser Überwürfe doch zu nehmen.

Sehr schöner Artikel

Die Größe ist für meinen Sessel optimal, sieht sehr gut aus und ist pflegeleicht.

Klasse!

Toller Stoff! Liegt gut auf dem Sofa. Wir sind sehr zufrieden und emphelen es weiter.

Ein guter Artickel

Die Sofaläufer sind sehr schön und angenehm, aber ist schon ein hoher Preis.

Schont die Couch und macht auch was her!

Passt super zu unserer neuen Couch,schöner Stoff,angenehme sitzeigenschaft!

Schöner stoff

Wurde für den Opa bestellt und er sitzt nun in seinem relaxsessel noch lieber

Weiterzuempfehlen .Klasse Stoff. Farbe top! Würde ich wieder kaufen

Tolles Teil sieht edel aus gute Qualität

Passt optisch prima zum Ohrensessel fasst sich toll an und ist kuschelig