SIEMENS Backofen mit Mikrowelle iQ700 HM676G0

Kein Vergleich zu Billigheimern

Ich hatte lange gezögert, einen vierstelligen Betrag für einen Ofen zu bezahlen. Immerhin wärmen auch Öfen zu weniger als dem halben Preis Speisen. Andererseits wollten wir die Selbstreinigung und eine integrierte Mikrowelle. Dieses Gerät ist im unteren Preissegment in Bezug auf die Ausstattung. Was soll ich schreiben? Wir sind begeistert. Nicht nur wegen der gut umgesetzten Funktionen, die wir als Luxusausstattung haben wollten. Die Benutzerführung ist gut durchdacht, macht die Verwendung einfach und relativ intuitiv trotz der vielen Programme. Der Hammer ist aber, dass die Speisen viel gleichmäßiger durchgaren. An der Oberfläche von Backwaren kann man die gleichmäßigere Wärmeverteilung ebenfalls erkennen, da diese ohne gedreht zu werden gleichmäßig aufgehen. Die Investition hat sich gelohnt. Echte Empfehlung.

Tolles Geräte

Nach einem totalem Stromausfall ging unser alter Siemens-Herd kaputt. Für uns stand von Anfang fest, dass es wieder ein Siemens-Herd mit Microwellen-Funktion sein sollte. Den Test hat dieser Herd zu Weihnachten wunderbar überstanden und ich kann nicht negatives mitteilen. Die Bedienung ist absolut einfach.

Perfekter Backofen, so macht kochen Spaß!

Dies ist nicht mein erster Backofen, allerdings der erste mit Mikrowelle. Das ist sehr praktisch und spart Platz in der Küche. Funktioniert wie er soll, die Bedienung ist selbsterklärend. Anschließen ist einfach, Stecker rein und loslegen. Das ist eine lohnende Anschaffung, die hoffentlich lange hält.

Toller Backofen

Toller Backofen. War erst skeptisch. Aber das Teil funktioniert wunderbar. Auch die integrierte Mikrowelle funktioniert ohne Probleme, somit hat meine alte (externe) Mikrowelle ausgedient und wurde in den Keller verbandt. Viele Programme. Leicht zu bedienen

Toller Backofen mit Display

Hatte ich noch nicht ,so einen Ofen.Die eingebaute Mikrowelle und die diversen Einstellungen z.B Kuchen Backen helfen einem im Alltag sehr viel.Das es nur einen Schalter zur Temperatur gibt finde ich auch ist eine Tolle Idee. Empfehle ich nur weiter.

Super Ofen zum Spritzenpreis

Sehr einfach zu Bedienen. Auch der Einbau war absolut problemlos. Er hat absolut überzeugt. Auch die Reinigung hält was sie verspricht. Auch die Mikrowelle funktioniert super. 👍

Super Backofen

Dieser Backofen hat alles was das Herz begehrt. Er sieht nicht nur super aus, sondern verfügt auch über sehr viele Features die das Leben beim Kochen und Backen sehr erleichtern. Auch die integrierte Mikrowelle ist super zu bedienen, die möchten wir nicht mehr vermissen. Ich kann den Backofen nur empfehlen, auch weil er von Siemens ist und wir mit diesen Geräten immer sehr zufrieden waren. Klare Kaufempfehlung.

Hervorragender Backofen

Ein Siemens Einbaubackofen - ebenfalls mit integrierter Mikrowelle - leistete 29 Jahre in unserer Küche zuverlässig seinen Dienst. Jetzt wollten wir einen Neuen und entschieden uns für diesen. Seit nun 3 Wochen ist der neue Backofen im Einsatz und wir sind mehr als zufrieden. Sehr intuitiv zu bedienen, viele Programm- u. Einstellmöglichkeiten lassen keinerlei Wünsche offen. Deutlich leiser und kühler an der Aussentür ist der Einbaubackofen zudem. Die Mikrowelle arbeitet einwandfrei. 5 Sterne von uns und definitiv eine Weiterempfehlung!

toller Artikel

Der Backofen ist Klasse, genau auch die Mikrowelle. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Speisen werden gleichmäßig gar, dank der 4 D - Heißluft. Der Teleskopauszug vereinfacht das Entnehmen und Hereinstellen der Speisen, es ist eine große Erleichterung für die Arme. Ich bin rundum zufrieden.

Toller Backofen

Nach 30 Jahren gab der alte Herd, auch mit Mikrowelle ausgestattet seine Geist auf, neuer musste her. Wieder mit Mikrowelle, die Entscheidung war nicht schwer, da nicht so viele Gräte mit angeboten wurden. Der Backofen ist Klasse. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die Speisen werden gleichmäßig gar, dank der 4 D - Heißluft. Der Teleskopauszug vereinfacht das Entnehmen und Hereinstellen der Speisen. Ich bin bisher rundum zufrieden, ca. 2 Monate in Betrieb.

Siemens Backofen

Der Backofen ist super, leichte Bedienung, jeder Kuchen wird perfekt, gut finde ich die Zeitangabe ,wie lange das Backwerk schon im Ofen ist. Sieht auch hochmodern aus.

Ein Traum hat sich erfüllt!

Über diesen Backofen bin ich einfach nur begeistert - eine perfekte Bauart: stabile und hichwertige Materialien. Die Bedienung: nach kurzer Beschäftigung mit der Bedienungsanleitun selbsterklärend. Die ERgebnisse bisher: Pizzastufe: super! Umluftgrillen: knusprig und perfekt. Großfächengrill: perfektes Ergebnis. Die Kombi mit der Mikrowelle: Hänchenkeulen in 28 Minuten - alles wurde so lecker wie ich es mir gewünscht habe.

schönes design, kein Schnickschnack

Dieser Herd ist wunderbar. Besonders gut finde ich die Mikrowelle, da man kein Extragerät rumstehen hat. Die Bedienung ist einfach inklusive Kochtipps in Form von Temperatureinstellungen usw. Kleines manko: Bei Stromausfall sind alle gespeicherten Daten weg. Eine Batterie zur Sicherung wäre wünschenswert

Toller Bachofen

Super Bachofen mit vor programierten Menüs zum stromsparen

Super Backofen

Der Backenofen ist echt super Die Gerichteeinstellung beim Menü macht was es soll. Die Zeitbemessung passt immer. Bin sehr zufrieden.

Ein Super tolles Gerät

Er ist so vielfältig und die integrierte Mikrowelle funktioniert einwandfrei Ich kann das Gerät nur empfehlen

Super Backofen

Ein toller Backofen - bin total begeistert. Ganz einfach zu bedienen und die Temperatur passt exakt.

Toller Backofen

Super Lieferung und toller Backofen. Würde diesen Backofen jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel, der einfach spaß macht

leicht verständlich und einfach in der Bedienung, gute Verarbeitung.

Perfekt

Wir haben den Backofen für unser Tiny Haus / Mobilheim geordert. Wurde von Otto direkt zum Mobilheim Hersteller geschickt und dort verbaut. Alles ohne Probleme und sehr schnell. Der Preis mit dem Rabatt ist einfach top. Das Gerät der Hammer! Mikrowelle funktioniert super, auch obwohl kein Drehteller vorhanden ist. Die Bedienung sehr einfach und selbsterklärend. Zwei gute Geräte in einem vereint. So haben wir im Mobilheim für die Mikrowelle einen Schrank gespart, wo jetzt was anderes rein passt. Klare Kaufempfehlung.

super

super backofen mit mikrowelle ungewohnt aber super

Top Entscheidung 👍

Vorweg möchte ich mich für die schnelle und reibungslose Lieferung bedanken. Dann kann ich einfach nur sagen, dass das Gerät alles bringt, was es verspricht. Ein absolutes Muss für die Küche! Ich bin sehr zufrieden und genieße den Luxus dieses Produktes! Ich kann den Kauf nur Jedem empfehlen.

Perfekter Kombi Backofen

Wir haben lange nach einer Lösung für unseren Platzmangel in der Küche gesucht! Die Mikrowelle nahm immer sehr viel Platz ein! Jetzt haben wir einen tollen Backofen mit Mikrowelle „super leichte zu bedienen“ Auch die ganzen Extras sind toll Man hat immer Tipps und Rezepte drin Daumen hoch

Tolles Teil

Sieht super aus, tolle Optik, leicht mit 220 Volt Kabel anzuschließen, wenn eine normale Steckdose in der Nähe ist. Toll ist auch die eingebaute Mikrowelle, dadurch haben wir jetzt mehr Platz auf der Küchenarbeitsplatte. Einziger Nachteil: meine Frau läßt mich das Gerät nicht bedienen.......

Ein Super ofen

Ich muss sagen ich habe mich richtig entschieden diesen Ofen mit Mikrowelle zu kaufen er ist super verarbeitet. Und die Menüführung ist auch ohne Bedienungsanleitung leicht verständlich , das Geld ist mit diesem ofen gut angelegt back und Mikrowellen Ergebnisse entsprechen voll meinen Erwartungen .

Super Gerät

Leider konnte ich den Backofen noch nicht anschließen, da mein neue Küche noch nicht da ist. Laut Videos, Verkäufer soll der Backofen richtig gut sein. Der Preis hier bei Otto ist am geringsten. Woanders dem Backofen zu kaufen kostet das Doppelte. Daher würde ich weiter empfehlen

Richtig toller Artokel

Nach dem wie ihn gekriegt haben habe ich ihn sofort eingebaut und ausprobiert , Siemens alles richtig gemacht, so viele funktionen ,ich war mit meiner Frau sehr positiv überrascht, sogar eine Teleskopauszug IST drin obwohl bei OTTO STEHT dass sie für dieses Model nicht vorhanden ist.

Super Ofen, sehr zufrieden

Wir sind mit dem Ofen sehr zufrieden. Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei. Es nervt etwas, dass man für die Mikrowelle das Backblech rausnehmen muss. Aber das wussten wir vorher . Ansonsten sind tolle Funktionen dabei. War seinen Preis wert

Siemens Backofen lieferbar und preiswert

Wir haben ihn schon ausprobiert und es hat alles gut geklappt. Mir gefällt neben allem High Tech Schnickschnack besonders gut das helle Licht im Backraum. So kann man jederzeit die Speise begutachten, ohne den Ofen aufmachen zu müssen.

Super tolles Teil!

Ich habe diesen Backofen bereits zum 2. Mal bestellt, da meine alte Küche wegen Wohnungswechsel mit verkauft wurde. Für meine neue Küche habe ich direkt diesen Backofen mit Mikrowellenfunktion wieder bestellt, da er mich rundum überzeugt.