Gastroback Vakuumierer Design Vakuumierer Plus 46008, 120W, inkl. 10 Folienbeutel

er macht was er soll.die vakuumierung klappt ...

er macht was er soll.die vakuumierung klappt reibungslos.ein gutes Geräz.

Artikel ist ok

Gerät funktioniert gut, Handhabung nachdem die Beschreibung (Abbildungen) verstanden wurden ist diese mit "wenigen Handgriffen" durchzuführen. An die Geräuschentwicklung muss man sich gewöhnen, dann ist auch das ok. Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Kleiner Tipp; gleich eine Packung mit Vakuumschlauch mit bestellen, spart Versandkosten, denn man sollte etwas üben. Kann das Gerät weiter empfehlen, Preis-Leistung ok.

Für den Preis,sehr gut.

Ein super Gerät,wir sind begeistert,etwas laut aber eine gute Qualität.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Einfache Bedienung.

Gutes Ergebnis

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Leider ist zu bemängeln, daß das Gerät ziemlich laut ist. Auch ist das Anschlußkabel sehr kurz. Die Anleitung könnte ausführlicher sein und mehr Bildmaterial beinhalten !

gerne wieder,

es macht was es soll,vakuumiet gut ,mehrere stufen einstellbar

ist ok

Vakuumierer mit Schlauchfolie wär besser aber für den Heimgebrauch ist er OK.

Einwandfrei !

Seit dem 3. Probelauf funktioniert alles wunderbar...marinierte Hähnchenkeulen waren das Versuchsobjekt... aber ich glaube man kommt besser bei weg wenn man statt Beutel die Rollen nimmt, da bei Beuteln mehr Verschnitt ist...arbeitet schnell mit normaler Lautstärke...ein Mixer ist lauter.

Artikel gefällt mir gut

Ich habe schon lange so ein Gerät gesucht.Bin sehr zufrieden. Nun das Verschweizen ist leise,das Vacuumieren ist von der Lautstärke gewöhnungsbedürftig.Sicher gibt es noch kein leises Gerät.Oder? Alles in allen bin ich froh es gekauft zu haben Danke

Gutes Handlung, gute Qualität

Gutes Handlung, gute Qualität , keine Verschmutzung des Gerätes durch verschiedene Programme, auch manuelle Bedienung möglich, originale Schläuche sehr teuer, Mehr Geld hat sich beim Gerät gelohnt.

Heute bekommen

Habe gleich losgelegt, musste aber feststellen, genau wie bei meinen Vorgänger muss ich den Apparat zudrücken, sonst saugt er die Luft nicht raus. Sonst super, schnell und leise. War anders beschrieben.

Sehr zufrieden

Ich bin begeistert wie einfach die Dinge eingeschweißt werden. Mein Gefrierschrank ist jetzt sehr übersichtlich geworden.

Vakuumierer gut und handlich

>Das Gerät macht einfach und schnell seine arbeit, es können sogar die Tüten von no Name Marken verwendet werden.

Gute Entscheidung

Funktion, Anwendung und Design ist gut. Wünschenswert wären wiederverwendbare Tüten und in unterschiedlichen Größen.

Gutes Gerät

Gerät vakumiert gut. Habe es als Zweitgerät für Garten angeschafft.

gastroback vakuumierer

dieses gerät entspricht den anforderungen,sowie der preis ist völlig in ordnung

Guter Vakuumierer.

Man muss sich erst mal reinlegen. Aber dann einleuchtend.gutes Ergebnis

Bestimmt ein guter Artikel

Musste ihn dennoch zurück schicken, weil er sehr laut war.

guter artickel

gute günstige ware sowie preiswert und gutes handling