Gastroback Vakuumierer Design Vakuumierer Plus 46008, 120W, inkl. 10 Folienbeutel

Überzeugend und einfach zu bedienen

Wir benutzen den Vakuumierer ausschließlich im privaten Bereich und genau da gehört der dieser Vakuumierer auch hin. Die Bedienung ist wirklich selbst klärend und bedarf keiner weiteren Erklärung. Bei vier Vakkumier-Stufen sollten auch absolute Laien kein Problem haben. Einzig die englischen Begriffe wie z.B. "Soft" oder "Manual Seal" sollten einem geläufig sein :-) Wir waren überrascht von der Lautstärker die wir so nicht erwartet haben. Was soll das heißen? Wir sind der Meinung, daß er doch angenehm leise sein Werk vollzieht. Dieser Umstand und die einfache Bedienung gepaart mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns dazu bewogen hier eine klare Kaufempfehlung auszusprechen.

Tolles Gerät

Da wir gerne auf Vorrat kaufen zum einfrieren ist dieses Gerät perfekt um seine Speisen sparsam einfrieren zu können... Das Gerät ist nicht laut und es dauert nur ein paar Minuten und schon ist die Speise einvakkumiert um es dann einzufrieren... Klare Kaufempfehlung

Gutes Gerät für den Preis

Erwarte keine Wunder und bin doch überrascht wie gut es funktioniert. Nutze es eigentlich nur um Fischfiletz zu vakuumieren. Dafür ist es ideal. Der Modus "feucht"ist perfekt dafür. Nur die Beutel sind echt teuer, was der Spaß und Nutzen etwas trübet.

Für jeden Haushalt geeignet

Habe nach vielen Recherchen das Gerät gekauft. Suchte etwas, mit dem ich im Tiefkühler Platz spare und meine Räuchervorbereitungen bewerkstelligen kann. Also ausgepackt und losgelegt. Der Vakuumierer ist optimat beschrieben und leicht zu verstehen. Mit sehr flüssigen Speisen etwas probieren, klappt dann problemfrei. Ich verwende die Tüten von Hauswerk, da man die nach gründlicher Reingung wieder verwenden kann und des Material Durchstiche durch Knochen z.B. kaum zulässt. Natürlich macht die Pumpe Geräusche aber das ist in einer Küche nicht störend.

Bestes vakuumierergebnis

Ich bin hochzufrieden. Die vakuumleistung ist besser, als bei allen bisherigen Geräten von Caso. Auch gut ist, dass man selbst dosieren kann wie weit man vakuumieren möchte.

Zuverlässig und die Behälter praktisch

Wir haben das Gerät inzwischen ausreichen ausgetestet. Es funktioniert einwandfrei und die dazugehörigen Behälter halten lange frisch! Es ist benutzerfreundlich und leicht bedienbar. Sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Im Gegensatz zu unserem alten Gerät eine völlig neue Welt. Im zusammen Spiel mit den dazugehörigen Folienbeuteln liefert das Gerät ein überzeugend gutes Ergebnis.

Super Gerät

Habe schon andere Artikel ausprobiert und war nicht zufrieden,aber dieses Gerät ist einfach super.Kann es nur weiter empfehlen.

Perfekt

Arbeitet rel. ruhig und macht sehr saubere Schweissnähte. Bin begeistert.

er macht was er soll.die vakuumierung klappt ...

er macht was er soll.die vakuumierung klappt reibungslos.ein gutes Geräz.

Toller Kauf

Würde ich wieder kaufen. Bin von dem Gerät sehr angetan.

Musste ich einfach wieder bestellen. Vorgänger-Gerät war leider an den Verschlussseiten gebrochen, da die Laschen aus Kunststoff gefertigt waren. Jetzt wurde nachgebessert. Laschen aus Metall. Wir frieren viele Lebensmittel ein weil wir auch für die Kinder kochen. Rouladen, Rotkohl in Mengen usw. Tolles Gerät.

Perfekt für den Hausgebrauch

Der Vakkumierer von Gastroback ist top. Er macht eine gute breite Schweißnaht und vakuumiert echt gut. Super zum haltbarmachen von Speisen und marinieren. Man muss sich erst einmal einarbeiten und mit den verschiedensten Lebensmitteln testen. Wenn man den Dreh raus hat, will man alles nur noch vakkumieren :-)

Endlich keine Knoten mehr im Gefriebeutel

Super tolles Gerät. Alles lässt sich perfekt vakuumieren um es später einzufrieren. Lebensmittel lassen sich einfach perfekt verschließen. Ohne irgendwelche Knoten im Beutel machen zu müssen. Vakuumieren, verschließen und fertig. Lebensmittel halten so sich bedeutend länger im Kühlschrank. Und gefroren gibt es kein Gefrierbrand mehr. Passende Beutel sind allerdings notwendig. Gibt es in allen Größen. Der normale Gefrierbeutel funktioniert nicht. Die Beutel Gastropack Folienbeutel 200 sind sehr gut und auch günstig.

Ich hatte mir schon eien Anderen Vakuumierer bestellt natürlich wieder zurück weil der hatte einige Macken, also ein neuer mußte her, und siehe da ich bin mit Diesem voll zufrieden. Nur die aus dem Supermarkt gekaufte Gefriertüten funktionieren nicht richtig, ansonsten bin ich voll zufreiden .

Artikel ist ok

Gerät funktioniert gut, Handhabung nachdem die Beschreibung (Abbildungen) verstanden wurden ist diese mit "wenigen Handgriffen" durchzuführen. An die Geräuschentwicklung muss man sich gewöhnen, dann ist auch das ok. Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Kleiner Tipp; gleich eine Packung mit Vakuumschlauch mit bestellen, spart Versandkosten, denn man sollte etwas üben. Kann das Gerät weiter empfehlen, Preis-Leistung ok.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Lieferung durch Hermes wie immer top. Das Gerät funktioniert super. Mann versteht sehr schnell, wie es funktioniert, auch ohne viel in der Gebrauchsanweisung lesen zu müssen. Ich hatte vorher ein preiswerteres Modell, dass sehr schnell nicht mehr gemacht hat, was es sollte. Dieses mal also etwas mehr ausgegeben und ich denke, es hat sich gelohnt!

Das Gerät vakuumiert absolut professionell...

Das Gerät vakuumiert absolut professionell und ist superleicht zu bedienen. Ich bin absolut zufrieden damit.

Für den Preis,sehr gut.

Ein super Gerät,wir sind begeistert,etwas laut aber eine gute Qualität.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Einfache Bedienung.

Dichtungen lockern sich

Nach kurzem Gebrauch ( 5 x) hielt der Kleber der Dichtungen nicht mehr.

Leicht zu handhaben. Gute Verarbeitung. ...

Leicht zu handhaben. Gute Verarbeitung. Tolles Design.

Kein Vakuum erreichbar

Trotz mehrerer Versuche mehrerer Personen konnten wir kein Vakuum erzeugen. Die Bedienungsanleitung ist nach unserer Ansicht unzureichend. Eventuell machen wir tatsächlich einen Bedienfehler... aber das ließe sich nur mit einer guten Anleitung erkennen und vermeiden. Beim Nichtgebrauch muss das Kabel in ein Loch an der Unterseite gestopft werden. Da ist ein Kabelbruch praktisch vorprogrammiert.

hält nicht was er verspricht

das Gerät gefällt mir nicht. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Es ist zu laut, das Vakuumieren dauert zu lange, Flüssigkeit steigt beim absaugen auf und die Naht schliesst sich nicht komplett. Das Gerät geht zurück.

super !!!

Ein tolles Gerät, hab es heute bekommen und gleich ausprobiert, was soll ich sagen , einfach prima. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Das muss man haben !!! So einfach zu bedienen , bin begeistert!!! Einfach Klasse !!!

Gutes Ergebnis

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Leider ist zu bemängeln, daß das Gerät ziemlich laut ist. Auch ist das Anschlußkabel sehr kurz. Die Anleitung könnte ausführlicher sein und mehr Bildmaterial beinhalten !

gerne wieder,

es macht was es soll,vakuumiet gut ,mehrere stufen einstellbar

TOP - Gerät

ist ok

Vakuumierer mit Schlauchfolie wär besser aber für den Heimgebrauch ist er OK.

Sehr zu empfehlen

Nach einigen Vakuumiergeräten, die immer erst nach mehrmaligem Anlauf funktioniert haben, habe ich mich nun für die Firma Gastroback entschieden. Bester Kauf !!! Einfache Bedienung - sehr leise. Was will man mehr. Man muss den Beutel nur einlegen und die Seiten verschließen - noch kurz die Einstellung drücken wieviel Luft herausgezogen werden soll... und schon ist alles gemacht. Preisleistung gefällt mir auch. Ein wertiges Gerät, dass ich nur empfehlen kann.

Toller Vakuumierer

Wir lieben es, wenn unser Fleisch und Gemüse frisch und frei von Gefrierbrand ist... Wir hatten vorher einen Vakuumierer, aber der ging leider kaputt. Wir haben uns dann für dieses Gerät entschieden. Es saugt die Luft sehr gut aus der Tüte und verschweißt auch tadellos. Ich verstehe das, wenn es einem zu laut ist, denn es ist ein wenig laut. Also nach 21Uhr können wir das Ding nicht benutzen, wegen den Nachbarn. Ich kann es wärmstens empfehlen.