APELT Dekokissen 4362 Rips Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Hatten uns dann aber für die anderen Kissen entschieden alleine schon wegen dem Preis. Aber tolle Kissen!

Gutes Produkt

Das Produkt ist gut. Die größe und die Farbe entsprechen meine Erwartung. Ich kann es empfehlen.

Sehr gut verarbeitets Kissen

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet, in der Farbe genau wie zuvor abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Schönes Kissen

Das Kissen ist super dick gefühlt und passt super als dekokissen

Schönes Kissen

Material etwas hart. Kissen von der Farbe sehr schön.

Kissen mit modernem Look

Schöne, moderne Kissen. Farbe ist etwas heller als abgebildet. Stoff ist glatt und rutschig, fühlt sich trotz Kunstfaser gut an. Nach Wäsche immer noch top.

Okay

Ich hab drei Kissen dieser Marke (verschiedene Farben) für meine Mama bestellt. Sie behält sie, aber ganz toll findet sie sie nicht. Das Material ist ihr etwas zu glänzend und der Annäher mit Firmen Name ist optisch auch nicht so toll. Sie guckt drüber weg und behält sie. Da dies ja persönliche Eindrücke sind und kein Qualitätsmangel, hab ich bei der Weiterempfehlung Ja angekreuzt.

Gute, kleine Kissen!

Habe die APELT Dekokissen »4362 Rips Uni für das Schlafzimmer bestellt. Diese sind gut gefüllt und angenehm weich. Der Bezug ist leicht glänzend, gut verarbeitet und robust. Habe die Kissen behalten und kann diese weiterempfehlen.

Kissen mit klitzekleinen Schwächen

Die Farbe ist wie abgebildet sehr intensiv , die Größe der Kissen passen gut zur Couch. Nicht so richtig gefällt mir, das das Material sehr glatt ist. Das habe ich mir etwas anders vorgestellt. Nichts desto trotz sehr schöne Kissen und ein echter Hingucker.

Hochwertig verarbeitet

Sehr schöne Zierkissen. Die Verarbeitung ist super. Es hat allerdings einige Tage gebraucht um einen sehr unangenehmen Geruch (mag von der Verpackung kommen) heraus zu bekommen. Der Farbton ist wunderschön. Kann man nur empfehlen.

APELT Dekokissen

Sicher eine gute Qualität, die mich überzeugt. Da die Farbe und auch das Material im Orginal nicht gefallen, geht es leider zurück. Ein altenativer Artikel ist bereits nach geordert. Ansonsten schöne Qualität.

Weiches, schönes Kissen

Ich habe dieses Kissen für mein Outdoor-Sofa bestellt. Es hat einen ganz leichten Glanz und ist abwischbar. Es sieht toll aus, ist formstabil und trotzdem schön weich. Ein Stern Abzug für den anfangs unangenehmen Geruch.

Sehr hübsch

Die Kissen sind gut verarbeitet und haben eine widerstandsfähige Oberfläche. Gut geeignet für Haushalte mit Tieren und Kindern. Einziges Manko: die Kissen sind deutlich heller als auf dem Bild.

Die Qualität ist gut, habe 3 Kissen in grün ...

Die Qualität ist gut, habe 3 Kissen in grün bestellt, leider ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern viel greller dadurch passen diese nicht zum Inventar und werden Retoure gesendet

Schönes Kissen

Das Kissen hat einen schönen kräftigen Farbton, ein echter Hingucker. Doch vom Material hätte ich es angehnemer erwartet, daher wurde das Kissen zurück gesandt.

sehr gut verarbeitet

Die Kissen entsprechen im allgemeinen meinen Erwartungen. Punkt Abzug wegen dem Material da die Kissen sehr rutschig sind bzw sich als Kopfkissen eher weniger eignen.

Gutes Kissen :-)

Schön prall gefülltes Kissen in einem schönen Maß. Die Stofffarbe "beige" ist leider etwas sehr gelblich gelungen bzw. wäre eher als champagnerfarbend zu bezeichnen.

Passt wie gewünscht!

Die Farbe passt genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farbauswahl ist gut und die Füllung ist schön kuschelig weich.

Bequeme Kissen

Ich habe die Kissen für meine Couch bestellt und bin bislang sehr zufrieden damit. Es gibt keinen Eigengeruch und die Bezüge sind sehr angenehm.

Qualitativ hochwertige Kissen

Sehr schöne Kissen in guter Qualität. Sie sind allerdings nicht weich, sondern eher glatt außen. Finde ich jedoch nicht schlimm.

Günstiger Preis für gute Qualität

Ich hab mich wohl bei der Farbe vertan, die ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Qualität ist aber gut, deswegen nur 4 Sterne

Kissen wasserabweisend

Ich bin beeindruckt davon wie der Kissen das Wasser was man draufschüttet wieder abperlen lässt. Sehr schön anzusehen :D

Ok

Haben erst bei Lieferung bemerkt dass es nur die Bezüge ohne Kissen sind. Dafür ganz schön teuer. Haben Sie aber trotzdem behalten

Super Dekokissen

Toller Artikel. Genau das was ich gesucht habe. Schöne satte Farbe und dick gepolstert. Sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die würde ich weiter empfehlen

Sind toll und ich würde sie weiter empfehlen,ich habe ein braunes Sofa hier gekauft vor ein Jahr und die passen auch von farbton dazu

Schönes und bequemes Kissen

Schönes und sehr bequemes Kissen. Das "dunkelgrau" geht minimal etwas in die grüne Richtung (hab als Mann keine Ahnung von Farben)

Eine schöne Kissenhülle die Spass macht

Tolle Farbe , gute Qualität aus 100% BW knittert nicht ,benutze es als Stuhlkissen Und bin begeistert vom Aussehen.

Schönes Blau

Der Stoff ist schön fest und leicht glänzend nur für mich doch zu klein Kaufe ein 50 mal 50 Kissen.

Sehr schönes Kissen.Schoe

Schöne Farbe.Tolles Material.Nur die Größe stimmt nicht.Laut Angebot 51cm.Gelieferte Größe beträgt 45 cm.

Schönes Kissen

Sieht gut aus, tolles , dunkles Grau, gute Qualität und Verarbeitung, Schönes Material, schnelle Lieferung.