APELT Dekokissen 4362 Rips Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

schönes Kissen

Wir brauchten ein Kissen für einen Zweisitzer in braun. Größe mit 51x51 cm ist ideal dafür. Gute Verarbeitung der Nähte, Stoff schein recht reißfest zu sein, dem kann unser Stubentiger nichts anhaben, Kissenfüllung ist ok, Farbe wie auf dem Bild - sieht gut aus.

tolle kissen

Mein 2. versuch kissen für die couch zu bestellen, diese kissen kann ich absolut weiter emfehlen. Gutes Material, Farbe grün sieht toll aus, ich bin sehr zufrieden.

Super schöner Stoff! Hatte mir die Kissen etwas größer vorgestellt, aber das machen sie durch ihre schöne Erscheinung wieder weg

Wohlfühl-Kissen

Schönes dickes Kissen, mit leicht glänzendem Stoff. Material sehr stabil. Benutze es als Sitzkissen auf einem Korbstuhl.

Preiswert und doch schön

Die drei von uns bestellten Kissen harmonieren miteinander. Die Farben sind ausdrucksvoll. Wir sind zufrieden mit der Ware.

Sehr schönes Kissen. Die Farbe entspricht ...

Sehr schönes Kissen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Kissen sackt nicht ein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Gemütliches Kissen

Farbe sehr schön, minimal dunkler als auf dem Bild zu sehen. Sehr gemütlich hat eine Glatte Oberfläche.

Super Qualität top Preise super verarbeitet und die Farbe einfach geil.

Hatten uns dann aber für die anderen Kissen entschieden alleine schon wegen dem Preis. Aber tolle Kissen!

Würde ich wieder kaufen

solides Kissen, passt hervorragend, wenn man mehrere Motivkissen auf der Couch hat. riecht nicht unangenehm.

Tolle Kissen

Habe diese Kissen in verschiedenen Farben bestellt und sie sind wirklich schön und pflegeleicht.

Gutes Produkt

Das Produkt ist gut. Die größe und die Farbe entsprechen meine Erwartung. Ich kann es empfehlen.

Sehr schöne, intensive Farbe. ...

Sehr schöne, intensive Farbe. Unempfindlicher Stoff. Knautscht nicht und sieht immer ordentlich aus.

Sehr gut verarbeitets Kissen

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet, in der Farbe genau wie zuvor abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Super tolle Farbe

Super tolle Farbe Super materiell Zu empfehlen Würde es immer wieder kaufen

Schönes Kissen

Schöne, weiche Kissen. Bezug kann ich zum Waschen leicht abgenommen werden...

super

Super schöne Kissen, tolle Qualität, sehr gut gefüllt, wunderschöne Farbe

Top Qualität

Sehr gut verarbeitet.Der Preis lohnt sich für dieses Kissen auf jeden Fall

Genau wie gewünscht ...

... und beschrieben. Formstabil, bequem und genau die richtige Größe.

super kissen

qualität super, stoff toll, farbe wie abbildung,tolle füllung!!!!

Sehr schöne rote kleine Kissen

Diese Kissen passen hervorragend zur Dekoration auf Stühle, Sofa usw.

Schöne Kissen aber

Die Kissen sehen schön aus, sind aber vom Material her ungemütlich.

Schönes Kissen

Das Kissen ist super dick gefühlt und passt super als dekokissen

Schöner Artikel

Sehr schöner Anblick im Wohnzimmer auch die Farbe ist sehr schön

Schönes Kissen

Material etwas hart. Kissen von der Farbe sehr schön.

na, ja !!!

Farbe und Füllung i.0. Der Bezugsstoff ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde ihn ganz schön glatt. Kuschelig ist anders. Aber vielleicht kommt das Feeling nach der ersten Wäsche. Für unsere Couch passend und der Preis war auch i.O. Deshalb habe ich sie behalten

Absolut gute Qualität...

... und sehr gut verarbeitet. Dieses Kissen bietet alles, was man von einem hübschen Couchkissen erwarten kann. Und dazu sieht es noch sehr gut aus. Es hat die entsprechende Stabilität, die man sich bei einem guten Kissen wünscht, hat aber auch die Weichheit, die ein komfortables Kissen braucht. Also ich würde es jederzeit wieder kaufen.

super schön

Sehr schönes Kissen, die Farbe entspricht der Beschreibung. Das Material ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber schnell damit anfreunden. Die Kissen sind prall gefüllt und wirken auf dem Sofa sehr edel. Sie behalten ihre Form, auch wenn man sie noch so sehr strapaziert. Super auch, dass sie waschbar sind.

perfektes Kissen

habe Kissen in braun und blau, beide Farben sind wie abgebildet. Sie sind gut gefüllt und sehr gut verarbeitet. Der Oberstoff ist glatt, also gut zum Anlehnen, nicht unbedingt zum Kuscheln. das Problem stellt sich mir nicht, da ich sie als Füllung für gestrickte Kissenbezüge benötige. Die sind selber kuschelig, aber weiße Kissen würden durchscheinen. Und so ist es farblich perfekt. Preis-Leistungsverhältnis top.

Günstig aber gut...

Viel besser als für diesen Preis erwartet. Ein sehr strapazierfähiger Stoff. Das Kissen ist gut gefüllt und bietet dadurch ein sehr kuscheliges aber nkicht ZU weiches 'Anlehngefühl'. Toll ist auch, dass der Bezug abnehmbar ist (Reißverschluss) und man ihn problemlos waschen kann. Klare Empfehlung.