Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Edelstein Farbstein Achat, mit Achat und Kristallsteinen

Sehr schön aber dabei schlicht!

Super schönes Armband! Viel Schmuck zum kleinen Preis! Die Kugeln sind nicht zu groß, daher trägt es sich sehr schön. Es ist auch sehr leicht und die Kristalle glitzern sehr schön ;) Kaufempfehlung als Geschenk für die Liebste oder die beste Freundin.

Schönes Armband!

Der Artikel hat durch das Gummiband genau die richtige Größe und lässt sich einfach anlegen. Besonders gefällt mir das einzelne Glitzerelement in der Mitte, dadurch wirkt das Armband nicht langweilig.

Süßes schmales Armband

Das Armband ist sehr schmal. aber daher sehr bequem zu tragen, es stört gar nicht und sieht ehr schön aus durch die eine Perle mit Kristallsteinen. Mit geliefert wird ein total süßes Schmuckkästchen.

Super Armband!

Ein super schönes schlichtes Armband, was zugleich ein Hingucker ist. Ich habe schmale Handgelenke dadurch wirken die schmalen Perlen einfach prima. Den kleinen Preis sieht man dem Armband echt nicht an.

Das Armband ist sehr schön.

Den Artikel kaufte ich als Ergänzung zu dem weißen Armband.Schwarz und weiß ergänzen sich hervorragend.Die Verarbeitung überzeugte mich beide Armbäder zu kaufen.

sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, schlicht und trotzdem nicht langweilig. Die Kugel mit den Kristallsteinen ist ein Highlight, was das ganze Armband nochmal aufwertet.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wunderschöner Armschmuck-Armband sieht ganz toll aus, Hochwertiger Anblick einfach toll. Passt zu allem, ob zu Jeans oder zum ausgehen.

Passt immer

Es ist schlicht und gleichzeitig elegant und passt zu allem und zu jeder Gelegenheit

Armschmuck für jeden Anlass

Sehr schöne Armkette, gut verarbeitet und stabil-wirkendes Gummiband.

Gummi taugt nichts

Das Gummi ist ausgeleiert. A Ansonsten sieht es nicht schlecht aus ! Würde es nur halb weiter empfehlen !!!😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛🤔😛🤔🤔

sehr hübsch

Das Armband ist ganz niedlich, wirkt jedoch etwas zierlicher als auf dem Foto. Ich habe mir noch das weiße dazu bestellt, ich mag es etwas "üppiger" am Handgelenk. Dennoch ein hübsches Teil. :)

Sehr schickes Armband

Habe das Armband für mich geholt. Es ist von guter Qualität. Für den Preis Top. Kann man zu allem und jedem Anlass tragen. 8ch fand es so schön das ich es gleich noch 3x zu Weihnachten verschenkt habe. Kam super an.

Schön!

Das Armband sieht schön aus. Kristallsteine wertem es auf. Wird in einem schönen Schmuckkästchen geliefert. Lieferung war sehr schnell. Lege das Armband gerne an.

Dekorativ

Schönes Armband, sehr dekorativ in Verbindung mit dem weißen Armband, das ich dazu mitbestellt habe.

Ein sehr schönes Armband.

Ein sehr schönes Armband Welches für den Preis auch sehr hochwertig aussieht. Leider werde ich den Artikel zurückschicken, da das Armband etwas zu groß für mein schmales Handgelenk ist.

Gefällt

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Steine sind sehr schön, kleine Unregelmäßigkeiten in der Kristallkugel (fällt aber beim tragen nicht auf). Ich hoffe das Gummiband hält auf Dauer.

Zufrieden

Sehr schöne Armband kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Ein tolle hübsches Artikel,der Spaß macht!👍

Ein tolle hübsches Artikel,der Spaß macht!👍

Ein schönes dezentes Armband

Dies ist ein sehr schönes Armband, welches zu jeder Gelegenheit paßt. Die Perlen haben einen schönen Glanz und besonders attraktiv sieht die Glitzerperle dazwischen aus.

Preis Leistung Top! Schönes Armband!

Süßes Armband, schwarz mit glänzender Kugel ebenfalls schwarz. Leichter Look und ohne umständlichen Verschluss. Zack angezogen.

Armband

Für meine Handgelenke könnte es noch etwas kürzer sein... Es ist schnell ab- und angelegt. Größe der Steine ist ok. Schön unkompliziert.

Süßes Armband

Tolles Armband, sieht echt klasse aus. Habe mir schon überlegt, noch welche zu bestellen. Zu dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Klare Kaufempfehlung!

Wunderhübsches Armband ...

... sieht edel aus, super Preis. Gefällt mir einzeln getragen genauso gut wie zu einer Uhr oder auch zu meinem Silberarmband. Kaufempfehlung.

Schickes Armband

Ich mag Edelsteine u dieses Armband passt perfekt zu jeder Gelegenheit , trägt dich angenehm ... könnte etwas kleiner sein aber toll

Sehr zufriedenstellend

Es ist ein sehr schönes und angenehm tragbares Armband, dass optisch elgant aussieht. Bisher hielt die Farbe und alle Steine sind noch da!

schönes Armband

Ein schönes, schickes Armband - passt zu jedem Kleidungsstück ob sportliche oder festliche Kleidung. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schönes Armband

Passt zu jedem Anlass, gute Qualität für den Preis. Für ein schmales Handgelenk etwas zu weit, behalte es aber trotzdem

schönes Armband

War mir leider zu groß, denn ich fand es sehr schön, dass die Perlen anthrazitfarben waren und nicht schwarz.

Süsses Armband

Leichtes un dezentes Armband, dass gut sitzt und bequem ist. Da es nicht zu kurz ist, bleiben die Perlen schön zusammen.

Sehr schönes Armband zu einem günstigen...

Sehr schönes Armband zu einem günstigen Preis...allerdings war es zu groß, eher nicht für schmale Handgelenke geeignet