APELT Dekokissen 4195 Pique Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Sieht klasse aus!!!

Die Kissen machen einen hochwertigen Eindruck. Sehen nicht billig aus. Der Stoff ist unempfindlich. Und dazu sind sie noch bequem. Ich bin froh, mich für das Design entschieden zu haben. Ich werde mich noch für eine weitere Farbe entscheiden, weil sie so gut wirken!

Einfach gut

Passend zum Artikel 53203779 und den Tischläufer 79920986 habe ich ein ganz neues Raumgefühl in meinem Wohnzimmer hergestellt. Auch hier kann ich nur empfehlen. Diese Kissen sind auch zum Liegen zu gebrauchen, sie knubbeln nicht und haben einen angenehmen Stoff.

Schönes robustes Material, Farbe passt...

Schönes robustes Material, Farbe passt super zu meinem neuen Teppich (bordaux) Schöner Farbtupfer auf einem hellen Sofa.

Kissen ist super

Mir hat das Kissen gefallen, die Farbe (rot) ist auch wie auf der Abbildung. Doch leider trifft es nicht das Rot welche wir brauchen, deshalb geht das Kissen wieder zurück. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut. Es it eher ein etwas härteres Kissen.

schönes Kissen,tolle Farbe

Habe heute meine vier Kissen erhalten..das Material sieht in "Natura" eher etwas glänzender aus,als auf dem Bild...leider stimmen die Maße nicht.Bestellt hatte ich 48 x48.Auf der Verpackung steht dann aber: ca.48x48. Da mir das Kissen kleiner vorkam,hatte ich es mal nachgemessen.Tatsächliches Maß ist 47x46 cm.Bei allen gelieferten Kissen...finde das,bei dem Preis sollten die Maße stimmen....

Wunderschön ♥

Wir haben lange nach Kissen gesucht, da Kissen auf der einen Seite ein Blickfang sein sollen und auf der anderen Seite auch Ihren Zweck erfüllen sollen :-) Das Rot ist perfekt und passt in unsere Einrichtung - die Kreise finden sich im Wohnzimmerbild wieder, so dass wir hier ein absolut stimmiges Bild haben. Die Qualität ist super und sie haben nach Monaten der Nutzung nicht an Form verloren. TOP Qualität! Absolut empfehlenswert - Wir haben beide Grössen gekauft - 2x 40*40 und 2x48*48!

Schöne Kissen

Habe dieses Kissen 2 x bestellt. Diese haben mir sehr gut gefallen. Hierfür 5 Sterne. Ich habe dann noch 4 andere aus dieser Serie mit verschiedenen Farben bestellt habe. Hier ein dickes Minus. Diese konnten mir nicht geliefert werden. Was bei der Bestellung leider nicht angegeben wurde. Jetzt habe ich nur 2 in dieser Farbe und hätte doch gerne meine anderen Farben auch gehabt. Schade.

Schickes Kissen

Dieses Kissen ist wirklich zu empfehlen. Der Stoff ist glatt und schimmert leicht. Die Farbe ist heller als hier abgebildet (eher silbrig) und auch nach Gebrauch bleibt es in Form. Wer ein flauschiges Kissen sucht, sollte dieses Modell nicht wählen. Aber wer ein hochwertiges Kissen zur Dekoration und zum Kuscheln sucht, kann hier beruhigt zu greifen.

SCHÖNES KISSEN

ES IST WIRKLICH EIN TOLLES KISSEN. DIE FARBE IST NOCH BESSER WIE ABGEBILDET. DABEI IST ES SCHÖN,, PRALL,, GEFÜLLT. DER STOFF SIEHT EDEL AUS. ICH MÖCHTE AUCH EINMAL HERVORHEBEN, DASS DIE VON MIR BESTELLTEN WAREN IMMER RUCK ZUCK GELIEFERT WERDEN. DAS SERVICE TEAM IST AUCH STETS FREUNDLICH UND GEDULDIG BEI EVENTUELLEN BERATUNGEN. WEITER SO!!

Schönes Kissen

Schönes Kissen, das geliefert, etwas heller erscheint- aber gefällt mir so sehr gut, vor allem dass es mit Reißverschluss versehen ist. Ist schön stabil, trotzdem kuschelig, lässt sich gut drauf schlafen, genauso wie es toll in der Couchecke liegend anzusehen ist.

Lovely

Ich kaufte dieses und ich liebe es. Es kam rechtzeitig zu Weihnachten. Der Grund, warum ich nicht gab es fünf Sterne war es kleiner als ich dachte, aber ich glaube, Sie können die Größe wählen. Die Lieferung war auch hervorragend und wurde wie versprochen geliefert.

Ich bin begeistert...

Sehr schöne Kissen, hab sie in anthrazit und weiss bestellt... sehr bequem, Stoff ist unempfindlich und sehen toll aus auf meiner weinroten Couch... würde ich immer wieder kaufen und freu mich das ich bei meiner Suche auf die Kissen gestoßen bin.

Schönes Farbe und interessantes Muster.

Eigentlich ein schönes Dekokissen, kräftige, warme Farbe und offensichtlich robuster Stoff. Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Mir war nur das Muster einen Tick zu altmodisch, weswegen ich mich für ein anderes Kissen entschieden habe.

Top Kissen

Mir hatten das Kissen gleich gefallen , da unsere Vorhänge die selben Muster haben. Das einzige, beim Aispacken, haben sie sehr ekelig gerochen, aber beim Waschen ging alles gut und jetzt schmücken sie unser Sofa👍🏻

Ein tolles Kissen - bin sehr zufrieden

Das Kissen passt wunderbar auf unser bordeauxfarbenes Sofa. Der Stoff ist sehr robust und das Kissen angenehm fest gefüllt. Die Kissenhülle hat einen Reissverschluss und kann daher separat gewaschen werden - sehr vorteilhaft.

Optimal

Diese Kissen habe ich in mehreren Farben und Größen bestellt und bin mit allen Varianten zufrieden. Die Hüllen sind farblich wie abgebildet und das Material ist angenehm. Die Füllung lässt sich prima aufschütteln.

Sehr schönes Kissen

Unsere 'alten' Kissen hatten ausgedient.... Dieses sind unsere 'neuen'. Schön stabil, so dass sie auch aufstellbar sind. Der Kopf liegt auch gut. Wir sind zufrieden. Farbe entspricht den Erwartungen...

Status Rücksendung abgeschlossen

Ich habe 4 Kissen bestellt,nie erhalten,keine Benachrichtigung bekommen und auf einmal "Rücksendung abgeschlossen "?? Äußerst seltsam.

WOW Effekt!

Als ich das Kissen ausgepackt habe, war ich begeistert. Es sieht live und in Farbe noch viel besser aus, als auf den BIldern hier. Auch das Muster gefällt mir sehr gut und es sieht super aus auf meiner Couch.

gute Verarbeitung und dezentes Muster

Das Kissen gefällt mir gut, da sich der Stoff hochwertig anfühlt und die Verarbeitung gut ist. Das Muster finde ich dezent, unaufdringlich, trotzdem raffiniert. Leider kein verdeckter Reißverschluss.

Tolles Kissen

Schöner Bezug, robust aber nicht kratzig. Kann durch einen Reißverschluss geöffnet und gewaschen werden. Die Größe ist etwas größer. wie normale Couchkissen und dadurch (für uns) bequemer.

Sehr dekorativ

Wir haben das Kissen und zwei Farben gekauft. Sie machen sich sehr hübsch auf dem Sofa und geben einen gemütlichen Touch. Sie knistern ein bisschen laut, aber sind sonst sehr bequem.

Super Kissen

Sehr schönes Sofa-Kissen mit einer guten Füllung und einem modernen Muster. Sieht in dem Grau super auf der schwarzen Ledercouch aus. Ich habe mir direkt noch mehr davon bestellt.

Hochwertiges schönes Kissen

Das Kissen ist hochwertig verarbeitet gefällt mir sehr gut. Es ist auch vorteilhaft das man den Bezug waschen kann. Insgesamt ein schönes dekokissen könnte jedoch etwas weicher sein.

Leider falssche Farbe geliefert

Die Kissen wären bestimmt toll gewesen. Leider wurde die falsche Farbe geliefert, ging daher zurück. Die gewünschte Farbe war dann natürlich ausverkauft.

Toll anzusehen!

Sehr schönes Sofa-Kissen mit einer guten Füllung und einem modernen Muster. Sieht in dem Grün super auf der braunen Ledercouch aus. Ich habe mir direkt noch mehr davon bestellt.

Wunderschön

Wir haben uns ein neues Boxspringbett geholt, passende Bettwäsche und diese wunderschönen Kissen! Sie zieren einfach jedes Betr und die Farbauswahl ist super! Jederzeit wieder

Sehr schönes Kissen.

Der Stoff ist sehr glatt, fest und blickdicht gewebt. Ausserdem ist die Verarbeitung sehr gut. Das Kissen entspricht genau der Abbildung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bin begeistert!

Kissenhüllen wie auf dem Foto abgebildet.Sehr pflegeleicht auch nach dem waschen und sie sind eine wunderbare Deco für die Wohnzimmer-Couch.

Schönes Kissen, tolle Farbe

Mir hat das Kissen sofort gefallen, da unsere Vorhänge im gleichen Muster sind. Der Stoff ist sehr angenehm, Farbe passt wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.