Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Edelstein Farbstein Kristall, mit Kristallstein (synth), Howlith

Süßes Armband

Das Armband macht optisch was her und wirkt nicht billig, trotz des niedrigen Preises. Die Farben sind sehr schön und sind wie abgebildet. Es kratzt nicht, ist sehr leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Steine sind auch nicht zu groß. Aufgrund der neutralen Farben lässt es sich zu fast allem tragen. Ein wirklich schönes Armband!

Tolle Farbkombination

Das Armbändchen sieht total edel und chic aus. Es passt perfekt und lässt sich zu allen Klamotten kombinieren.

Spitze👍

Das Armband trägt sich sehr gut, passt perfekt. Sieht sehr elegant aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

schickes Armband

Diese Armband trägt sich sehr leicht und sieht elegant aus.

Hübsches Geschenk

Genau so ein Armband hatte meine Tochter gesucht, als Geschenk ein voller Erfolg

Dekorativ

Schönes Armband, habe das schwarze dazu gekauft und trage beide sehr gern zusammen. Aber auch einzeln sehr schön jetzt im Sommer

Zartes Armband

Sehr gut zu kombinieren, geht gut mit anderen Perlen Farben oder Silber Schmuck. Für sehr viele Gelegenheiten, hoffe der Gummi hält, kann man jetzt noch nicht sagen.

Niedliches Armband

Das Armband ist total schick und trägt sich leicht, nicht so dicke Perlen, dachte erst es ist mir zu klein, aber es passt einfach wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsch Armband

Das Armband diente als Geburtstaggeschenk, worüber sich diejenige mega gefreut hat. Mir gefällt das Armband auch sehr gut. Für den Preis qualitativ sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Super schön

Das Armband sieht sehr schön aus und durch den Kristallstein sehr edel. Die Verarbeitung ist sehr gut und es sitzt sehr gut am Arm. Das Preis-/Leistungsverhältnis hier ist angemessen.

Wunderschönes Armband

Echt gute Qualität. Sehr hübsches, niedliches Armband, die Perlen sind von der Größerichtig gut gewählt. So wie auf dem Bild abgebildet.

neuer Lieblingsschmuck

Habe mir noch ein Armband mit Achat dazu bestellt. Schaut sehr schick aus. Ich trage die Bänder im Büro, zum Fortgehen und im Alltag. Sie passen perfekt

Super schönes Armband

Ich habe ihn als Geschenk für meine Tochter gekauft und sie war begeistert. Nur fällt sie etwas grösser aus, also nichts für schmale Handgelenke

Schickes kleines Armband

Ich mag Edelsteine u dieses Armband passt perfekt zu jeder Gelegenheit , trägt dich angenehm ... könnte etwas kleiner sein aber toll

Schmuckes Teil

Sieht schick aus und passt zu jedem Look, egal ob sportlich oder elegant. Auch gut mit anderem Schmuck in Kombination zu tragen.

Ein schönes Teil!

Das Armband habe ich mir für meine Jeansjacke bestellt.Es ist dezent,wirkt zurückhaltend, schmückt aber gleichzeitig.Ich bin begeistert.

Prima

Schön für den Alltag. Die Länge ist genau richtig. Gut verarbeitet.

Wie abgebildet

Armband sieht sehr natürlich aus. Durch die Onesize jedoch nicht für ganz schlanke Arme empfohlen

Hallöchen Kann ich echt empfehlen

Hallöchen Kann ich echt empfehlen

Sehr elegant und von guter Qualität

Das Armband ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden!

Schöner Armband

Die Perlen sind sehr schön und richtige Großen. Der Armband lässt sich durch den Gummizug leicht und einfach zu tragen.

Habe Größe S bestellt und es passt sehr gut. ...

Habe Größe S bestellt und es passt sehr gut. Ist nicht zu eng und nicht zu locker. Sieht sehr elegant aus.

Hübsches Armband zum kleinen Preis

Obwohl es so günstig ist, sieht es nicht billig aus.... schönes Armband für jeden Tag

Ein schönes Armband

Das Armband ist sehr schön und dezent.Durch das Gummi passt es auch sehr gut

Das Armband war ein Geschenk und kam ganz toll an Sieht schön aus

Suer tolles Armband !

Ich bin sehr begeistert ! So ein wunderschönes Teil ...lässt sich gut tragen , ob edel oder alltäglich!

Schönes Design und gute Verarbeitung. Ist ...

Schönes Design und gute Verarbeitung. Ist gut beim tragen anzusehen.

Schmuck für die Frau

Ein sehr schönes Armband. Sieht hochwertig aus und ist vielseitig kombinierbar.

Sehr Elegant

Ein Hingucker mehr braucht man nicht schreiben sehr schön

Schönes Armband

Schönes filigranes Armband, sieht schick aus. Kann ich empfehlen