Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 mit beweglichen Herzen, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Creolen

hab sie meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert.Sie sind nicht zu groß, aber trotzdem auffällig.Meine Freundin will sie gar nicht mehr missen,deshalb würde ich sie immer wieder kaufen.

SEHR SCHÖNE OHRRINGE KLEIN ABER FEIN

Habe die zum ersten HOCHZEITSTAG bekommen. Gefallen mir sehr gut. weil sie so schön funkeln im licht mit den vielen steinchen und den HERZANHÄNGER sind sie ein echter HINGUCKER.

Mag diesen Artikel sehr

Ich habe diese Ohrringe geschenkt bekommen von meinem Mann und mich sehr freut ich targe sie Tag und Nacht.Sie sehen sehr toll aus.

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe mir sehr viele angeschaut aber die sind sehr dezent und trotzdem in seiner Art sehr schön gearbeitet. Meine Freundin hat sich sehr gefreut

Schönes Ohrring

Der Artikel ist sehr schön und elegant , meine Frau hat sich sehr darüber gefreut Ich würde es gerne weiterempfehlen

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, groß genug, nicht zu klein. Verarbeitung ist super, und angenehm zu tragen. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe es meine Tochter Geschenkt und sie ist begeistert die funkeln so schön und ist einfach totaler Hingucker Daumen hoch :)

Weihnachten kann kommen

sehr schöne, nicht zu große Ohrringe, die eine perfekte Ergänzung zu jedem Outfit sind! Ob sportlich oder elegant 👍

Wundervolle, leichte Ohrringe

Ein Hingucker in jeder Hinsicht. Sehen wunderschön aus und lassen sich leicht und perfekt tragen.

Wunderschön

Sehr schöne romantische Ohrringe,gefallen mir sehr bin verliebt in sie trage sie sehr gerne

schöne Creolen

sehen sehr schön am Ohr aus,obwohl sie klein sind.Kauf nicht bereut.Kaufempfehlung ja !

Tolle und schön

Mein Frau ist begeistert sie liebt Silberschmuck und zieht die Garn ich mehr aus .

wunderschöne Ohrringe

Ich liebe diese ohrringe! Sie sind sehr schön! Ich kann endlich wieder creolen tragen!