Storio Spiel PAW Patrol vtech

Schönes Spiel

Tolles spiel zum Lernen für coole Jungs

meine Jungs haben es schnell und unkompliziert spielen können sie sond begeistert

Schönes Game

Tolles Spiel, aber eher was für die Kleinen (5 Jahre).

Für Storio 2 nur als Downloadversion!

Das Spiel an sich ist eine super Lernhilfe. Es hat viele Lerninhalte die auch Altersgerecht sind. Das was ich schade finde ist das auf der Packung und in der Beschreibung überall Storio 2 Kompatibel steht. Als das Spiel kam, haben wir es eingesetzt und dann festgestellt das es, weil es HD ist, so nicht funktioniert. Es liegt für den Storio 2 ein Download Gutschein dabei. Man muss sich also beim Storiocenter anmelden und das Spiel herunterladen. Das bedeutet das Kapazität von der Speicherkarte verloren geht um Spielstände zu speichern. Sowas sollte auf der Verpackung oder in der Artikelbeschreibung stehen. Dann hätten wir evtl. ein anderes Spiel genommen. Ansonsten ist es voll funktionsfähig und unsere Tochter hat viel Spass damit.

Mein Sohn liebt das Spiel

Wie gesagt mein Sohn liebt das Spiel und wir sind alle sehr begeistert von den Storio lernspielen. Für Technik begeisterte Kinder echt super. Mein Sohn 4 kann durch das Spiel schon viel besser rechnen und mit den Buchstaben erkennen klappt es auch schon viel besser und man hat die Möglichkeit es am storio tv oder storio max zu spielen.

Neues Storio HD-Spiel...

Die neuen Storio HD-Spiele sollen wohl auf dem Storio Max in HD-Qualität spielbar sein und bei einer Übertragung vom Storio Max 7 auf den Fernseher wird der komplette Bildschirm in entsprechender Qualität übertragen. Das Spiel selbst kann ich hier leider noch nicht beurteilen, da es erst vom Weihnachtsmann vorbeigebracht wird...

Schönes Spiel

Meine kleine liebt es

Für meine Tochter zum Geburtstag

Habe dieses Spiel für meine Tochter zum Geburtstag gekauft, bisher wurde es noch nicht angetestet wenn es soweit ist folgt eine nachwirkende Bewertung. Verpackung sieht aber hochwertig aus :)

Ein schönes Spiel

Meine Enkel sind begeistert von diesem Video Spiel, die Spielekonsole ist nun wieder öfters in Betrieb, natürlich in der "richtigen Dosierung".

Ganz tolles Spiel

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und liebt diese Spielkassette. Sie verbringt gerne einige Zeit damit und versucht die Aufgaben zu lösen.

Töchterchen ist begeistert

Hat bei uns das Christkind gebracht und meine Tochter als absoluter Paw Patrol Fan liebt es mit ihren interaktiven Fellfreunden zu spielen und zu rätseln

Schönes Learnspiel

Für Kinder die die Serie mögen? Ein sehr gutes Learnspiel. Indem alles gut nach und nach erklärt wird für die Kleinen. Die Grafik ist auch top!

Ein tolles Spiel

Einfach erklärt und viele verschiedene Stufen. Besonders schön das die Kinder bei Misserfolge mutiviert werden es noch mal zu versuchen.

Mein Kind ist begeistert

Als großer Fan von Paw Patrol musste das Spiel natürlich her. Mein Kind spielt das Spiel sehr gerne und lernt auch noch was dabei.

Ein tolles Spiel haben nicht nur kidis Spaß

Sehr toll und gaben froh gestaltete der kleine Mann hatte Druck zuck den Dreh raus und hat so Spiel Vergnügen mit lern Effekte

Super spiele

Super spiel meine Tochter 5 hat viel Spaß damit. Im Spiel wird alles ausführlich erklärt, sogar erwachsene haben Spaß damit

Ein interessantes Spiel

Das Spiel ist für meinem 5jährigen Enkel. Er hat sehr viel Spaß daran und lernt auch noch gleichzeitig ohne es zu merken ;-)

Ein gutes Spiel

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden. Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ich empfehle!!!

Tolles Spiel

Das Spiel wurde gestern direkt an der Konsole ausprobiert und hat den Test meiner drei Kinder bestanden. Es ist einfach zu spielen.

Mein 5 jähriger Sohn spielt gerne damit, viele verschiedene Aufgaben und spiele so dass es nicht langweilig wird

Super spiel

Ein klasse Spiel, selbst für meinen 3 jährigen Sohn.. so lernt er spielerisch viele sachen , leichte Bedienung

Tolles spiel

Also meine Tochter und mein Sohn spielen es wirklich gerne. Toll erklärt und für Fans genau das richtig.

gut

Leider das falsche bestellt. Man muss es schon benützen können, geht nicht mit einem normalen Computer

Super Spiel für Kinder

Es ist ein tolles Spiel für Kinder, meine Tochter spielt gerne damit und die Kinder lernen gleichzeitig

Toller spielspass

Super schönes Spiel für Kindern. Macht Spaß zu spielen und die kleinen lernen noch was dabei. Daumen hoch

Ich hab dieses Spiel für meinen Neffen zum ...

Ich hab dieses Spiel für meinen Neffen zum 5. Geburtstag gekauft. Bisher gab es keine Beschwerden. 😄

Ein tolles Spiel

Mein 4 jähriger Sohn spielt das Spiel sehr gerne. Ich kann es nur weiterempfehlen

Leicht zu installieren. Kind hat spass beim Spielen und lernt dabei noch sehr viel.

Tolles Spiel

Meine Tochter liebt da Spiel. Lerne spielen Abenteuer.genau das richtige für die junge Generation

Mein Sohn ist sehr glücklich. Super für paw patrol Fans.  Lernen und spielen in einem Spiel.