Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Zweig, my home, Höhe 97 cm, Deko-Ast

Sehr schöner Deko-Ast.Leider ein bisschen zu ...

Sehr schöner Deko-Ast.Leider ein bisschen zu wenig Ast für den Preis.Ich hab mir noch einen Naturzweig mit weißer Acrylfarbe angemalt,die beiden zusammen in einen Rattantoppf gesteckt und mit Vögel und kleinen Blümchen dekoriert. Sieht super aus.

sehr dekorativ

Sieht ziemlich echt aus. Kann noch etwas hin gebogen werden. Je nach Jahreszeit mit kleinen Anhängern zusätzlich zu dekorieren.

Sieht sehr schön aus

Der Zweig sieht in der Bodenvase sehr gut aus ,ist leicht biegsam& sieht aus,wie echt.Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Eigentlich ein hübscher Zweig hätte ihn ein bisschen voller vorgestellt.Muss mir noch einen dazu bestellen.Im Moment habe ich eine Rose da zu gestellt. Sieht ein bisschen besser aus. Länge super

Perfekt zu dunklem Hintergrund

Der Ast ist strahlend weiss und sehr stabil. Perfekt bei einen dunklen Hintergrund. Am besten gleich 2-3 bestellen und in ein großes Glasgefäß

ganz ok

Ganz schöner Deco-Artikel, ich habe ihn aber um gespritzt. So kann man ihn das ganze Jahr verwenden, und nicht nur zu Weihnachten.

für meine Zwecke zu klein

Für meine Dekoidee waren die Zweige leider etwas zu klein. Sind aber sonst sehr gut verarbeitet und optisch sehr schön.

Schöne Deko

Habe zwei Stück gekauft, dazu die Eulen und Schlittschuhdekohönger......sieht sehr edel aus. TOP !!!