Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Zweig, my home, Höhe 97 cm, Deko-Ast

Eignet sich hervorragend als Winter-Deko

Vor Weihnachten beispielsweise mit silbernen und weißen Kugeln und einer blauen Lichterkette, nach Weihnachten kombiniert mit Frühlingszweigen, lässt sich dieser Deko-Ast in verschiedenen Dekorationen hervorragend verwenden. Ich werde mir für den nächsten Winter noch 2 weitere Deko-Äste bestellen, weil sie mir wirklich gut gefallen.

Absolutes must have für Dekofans!!!

Wer wie ich sehr viel dekoriert, für den ist dieser Ast ein absolutes MUSS! In eine hübsche Dekoflasche, Weindekanter oder mit weißen Steinen gefülltes Zylinderglas gestellt, sieht er zu allen Jahreszeiten toll aus: Ostern mit pastellfarbenen Ostereiern, im Herbst mit Minikürbissen und im Winter mit roten Glaszapfen!!!

Schöne Deko

Der Zweig kam sehr gut verpackt und unversehrt an. Habe ihn als Deko in eine Bodenvase in meinem Schlafzimmer drapiert. Habe mir den kleineren noch dazu bestellt und zusammen sieht es sehr schön aus. Top!

Sehr schöner Zweig

Ich habe zwei von den Zweigen gekauft und bin begeister, sieht nicht künstlich aus und dekoriert sind diese beiden Zweige in einer weißen Designer-Vase mit zwei Öffnungen ein Hingucker. Zur Osterzeit mit einigen kleinen Eiern dekoriert, eine Blätter-Lichterkette versehen und kleinen Eulen die man auch bei Otto bestellen kann. Die Besucher und Ich selbst sind begeistert und Empfehle den Artikel auf jedenfall zu 100 % weiter.

Kunstzweig - weiß

ideal für meine Fensterdeko zur individuellen Deko oder auch für die Vase, vor allem immer wieder verwendbar

Super zu dekorieren

Ich habe mir den Zweig ursprünglich für meine Winterdekoration bestellt. In einer weißen Bodenvase, mit Eiszapfen aus Acrylglas behangen... sieht schön aus. Lässt sich aber auch über das ganze Jahr hindurch mit verschiedenen Accessoires wie Anhänger, Clips oder Lichterketten einsetzen.

Super Teil

Wunderschöner Ast zum dekorieren hab ihn mir 2mal bestellt ,so kann man man ihn im Sommer zu strandartikeln und im Winter zur Weihnachtszeit schön in einer Vase dekorieren .Gross genug ist er und stabil auch , so das man Kugeln und Lichterkette daran befestigen kann.

Super schick

Habe für meine weihnachtsdeko noch etwas besonderes gesucht und fand die Zweige, passen sehr gut dazu, danke. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen wenn man etwas außergewöhnliches zum dekorieren sucht

Sehr schöner Zweig !!!

Der Zweig ist einfach super ! Dekoriere dir Zweige schon ein paar Jahre , drinnen und draußen ! Im Winter mit Beeren und Tanne und den Rest des Jahres mit anderen Zweigen und Blüten !!! Die Zweige sehrn immer toll aus !!!

Super Deko!

Deko-Ast gemeinsam mit Magnolienzweig bestellt. Habe mit echtem Tannenzweigen eine schöne Weihnachtsdekoration arrangiert. Den weißen Ast kann man das ganze Jahr für verschiedene Dekorationen verwenden. Passt gut zum modernen Einrichtungsstil.

Toller Dekoartikel

Toller Basikartikel

Bin total begeistert. der Ast ist der perfekte Basic Artikel für meine Winterwelt. Zusammen dekoriert mit weißen und silbernen Kugel plus der Federlichterkette von Otto ein absolutes Highlight.

My Home Kunstzweig

Alles bestens,sieht dekoriert dann erst richtig schick aus. Mit einer dezenten feinen Lichterkette ein echter Blickfang. Immer wieder gerne.

wunderschöner Dekozweig

Ich bin verliebt in diesen Zweig, er ist stabil, sieht total echt aus und lässt sich gerade jetzt für Weihnachten suuuuuper dekorieren.

Toller artikel

Gefällt mir gut.klare kauf empfehlung..👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Deko Ast

Gute Qualität sieht sehr gut aus. Sieht wie angemalt aus ist aber perfekt überzogen. Lässt sich sehr gut abspülen und der Staub verschwindet sehr schnell.

Super schöner Dekoartikel

Bin sehr zufrieden stabiles Material habe meine selbstgenähte weihnachtsdeko damit dekoriert. Der Preis ist ok kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Ein stabiler Ast. Hatte ihn mir für die Weihnachtsdekoration bestellt. Für eine Vase hat er eine schöne Größe.

Süss

Meine Frau ist begeistert,ist nicht groß und die musste beide Größen nehmen aber es geht st genau wie sie wollte.

Schones dekortionsmittel erfuellt seinen...

Schones dekortionsmittel erfuellt seinen zweck zu Weihnachten . Wuerde ist weider kaufen und weider empfehlen, aber die pries ist zu hoch.

toller Dekozweig

super Dekozweig passt gut zu meiner Deko :) Habe ich 2 mal bestellt und in eine Vase gestellt mit Dekoanhängern

Sieht überhaupt nicht künstlich aus. Der große Ast hat mir so gefallen, dass ich den kleinen dazu bestellt habe.

tolle Deko

Artikel war sicher verpackt - kam an ohne Schäden :-) sieht echt toll aus würde den Deko Ast wieder kaufen...

Schöner Zweig

Kann man toll dekorieren mit Christbaumanhänger oder selbst gebastelten Sachen. Gefällt mir super gut.

Sieht überhaupt nicht künstlich aus und macht in einer Vase mit schöne Hängedekoration was her

Super Deko

Habe den Ast unter ein Regal gehängt (Angelsehne) und er bleibt da auch übers Jahr mit wechselnder Deko

Ein Hingucker

Finde den Ast super, hat eine ideale Größe, aber ist alleine zu wenig. Zwei müssen es schon sein.

Sehr hübscher Kunstzweig

Ist für meine Winterdeko unerlässlich. Absolute Kaufempfehlung.

Top!!!

Macht sich sehr gut zu meine weissen Möbel… klasse!!!

Tolles Aussehen

Gerade zur Weihnachtszeit ein Hingucker....wirkt total echt,obwohl aus Kunststoff