Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Zweig, my home, Höhe 97 cm, Deko-Ast

Eignet sich hervorragend als Winter-Deko

Vor Weihnachten beispielsweise mit silbernen und weißen Kugeln und einer blauen Lichterkette, nach Weihnachten kombiniert mit Frühlingszweigen, lässt sich dieser Deko-Ast in verschiedenen Dekorationen hervorragend verwenden. Ich werde mir für den nächsten Winter noch 2 weitere Deko-Äste bestellen, weil sie mir wirklich gut gefallen.

Absolutes must have für Dekofans!!!

Wer wie ich sehr viel dekoriert, für den ist dieser Ast ein absolutes MUSS! In eine hübsche Dekoflasche, Weindekanter oder mit weißen Steinen gefülltes Zylinderglas gestellt, sieht er zu allen Jahreszeiten toll aus: Ostern mit pastellfarbenen Ostereiern, im Herbst mit Minikürbissen und im Winter mit roten Glaszapfen!!!

Sehr schöner Deko-Ast.Leider ein bisschen zu ...

Sehr schöner Deko-Ast.Leider ein bisschen zu wenig Ast für den Preis.Ich hab mir noch einen Naturzweig mit weißer Acrylfarbe angemalt,die beiden zusammen in einen Rattantoppf gesteckt und mit Vögel und kleinen Blümchen dekoriert. Sieht super aus.

Schöne Deko

Der Zweig kam sehr gut verpackt und unversehrt an. Habe ihn als Deko in eine Bodenvase in meinem Schlafzimmer drapiert. Habe mir den kleineren noch dazu bestellt und zusammen sieht es sehr schön aus. Top!

dieser Ast ist schlecht verarbeitet

würde ich nicht weiter empfehlen ,,, ist sehr schlecht verarbeitet. Hatte nun 3 St davon 3 die selbe gruselige Arbeit. Würde ich nich kaufen ... tut mir Leid ist nur die Wahrheit

sehr dekorativ

Sieht ziemlich echt aus. Kann noch etwas hin gebogen werden. Je nach Jahreszeit mit kleinen Anhängern zusätzlich zu dekorieren.

Sieht sehr schön aus

Der Zweig sieht in der Bodenvase sehr gut aus ,ist leicht biegsam& sieht aus,wie echt.Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Hab mir es in Weiss bestellt. Wie kam es an. Grau mit weisen flecken. Empfehlen kann ich es nicht

Für diese Größe zu teuer

Der Ast ist von der Verarbeitung her eigentlich in Ordnung, aber für diese Größe viel zu teuer!

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich war enttäuscht. Sie billig aus und wirklich wie Kunststoff.Schöne Laterne für den äußeren Eingangsbereic

Sehr schöner Zweig

Ich habe zwei von den Zweigen gekauft und bin begeister, sieht nicht künstlich aus und dekoriert sind diese beiden Zweige in einer weißen Designer-Vase mit zwei Öffnungen ein Hingucker. Zur Osterzeit mit einigen kleinen Eiern dekoriert, eine Blätter-Lichterkette versehen und kleinen Eulen die man auch bei Otto bestellen kann. Die Besucher und Ich selbst sind begeistert und Empfehle den Artikel auf jedenfall zu 100 % weiter.

Kunstzweig - weiß

ideal für meine Fensterdeko zur individuellen Deko oder auch für die Vase, vor allem immer wieder verwendbar

Super zu dekorieren

Ich habe mir den Zweig ursprünglich für meine Winterdekoration bestellt. In einer weißen Bodenvase, mit Eiszapfen aus Acrylglas behangen... sieht schön aus. Lässt sich aber auch über das ganze Jahr hindurch mit verschiedenen Accessoires wie Anhänger, Clips oder Lichterketten einsetzen.

Super Teil

Wunderschöner Ast zum dekorieren hab ihn mir 2mal bestellt ,so kann man man ihn im Sommer zu strandartikeln und im Winter zur Weihnachtszeit schön in einer Vase dekorieren .Gross genug ist er und stabil auch , so das man Kugeln und Lichterkette daran befestigen kann.

Super schick

Habe für meine weihnachtsdeko noch etwas besonderes gesucht und fand die Zweige, passen sehr gut dazu, danke. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen wenn man etwas außergewöhnliches zum dekorieren sucht

Sehr schöner Zweig !!!

Der Zweig ist einfach super ! Dekoriere dir Zweige schon ein paar Jahre , drinnen und draußen ! Im Winter mit Beeren und Tanne und den Rest des Jahres mit anderen Zweigen und Blüten !!! Die Zweige sehrn immer toll aus !!!

Super Deko!

Deko-Ast gemeinsam mit Magnolienzweig bestellt. Habe mit echtem Tannenzweigen eine schöne Weihnachtsdekoration arrangiert. Den weißen Ast kann man das ganze Jahr für verschiedene Dekorationen verwenden. Passt gut zum modernen Einrichtungsstil.

Toller Dekoartikel

Eigentlich ein hübscher Zweig hätte ihn ein bisschen voller vorgestellt.Muss mir noch einen dazu bestellen.Im Moment habe ich eine Rose da zu gestellt. Sieht ein bisschen besser aus. Länge super

Schöner Artikel

Die Astform ist der Natur sehr gut nach empfunden. Die weiße Farbe ist so blendend, dass sie allerdings etwas unnatürlich wirkt. In Kombi mit anderen Materialien wird das greelle weiß gedämpft.

Toller Basikartikel

Bin total begeistert. der Ast ist der perfekte Basic Artikel für meine Winterwelt. Zusammen dekoriert mit weißen und silbernen Kugel plus der Federlichterkette von Otto ein absolutes Highlight.

My Home Kunstzweig

Alles bestens,sieht dekoriert dann erst richtig schick aus. Mit einer dezenten feinen Lichterkette ein echter Blickfang. Immer wieder gerne.

wunderschöner Dekozweig

Ich bin verliebt in diesen Zweig, er ist stabil, sieht total echt aus und lässt sich gerade jetzt für Weihnachten suuuuuper dekorieren.

Toller artikel

Gefällt mir gut.klare kauf empfehlung..👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Deko Ast

Gute Qualität sieht sehr gut aus. Sieht wie angemalt aus ist aber perfekt überzogen. Lässt sich sehr gut abspülen und der Staub verschwindet sehr schnell.

Super schöner Dekoartikel

Bin sehr zufrieden stabiles Material habe meine selbstgenähte weihnachtsdeko damit dekoriert. Der Preis ist ok kann ich nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Ein stabiler Ast. Hatte ihn mir für die Weihnachtsdekoration bestellt. Für eine Vase hat er eine schöne Größe.

Perfekt zu dunklem Hintergrund

Der Ast ist strahlend weiss und sehr stabil. Perfekt bei einen dunklen Hintergrund. Am besten gleich 2-3 bestellen und in ein großes Glasgefäß

Geht so..

Der Dekoast ist für die Bodenvase sehr schön nur etwas spärlich und darum musste ich mir eine andere Variante bestellen.

Naja Plastik halt

Habe nicht mit gerechnet dass der ast aus plastik ist sieht sehr künstlich aus schade habs trotzdem behalten.....sieht kleiner aus als 73cm