Eastwind Jogginghose

Coole und weiche Hose

Sehr coole lockere und weiche Hose allerdings trotz richtiger Größenauswahl zu klein. Vielleicht 1 oder 2 Nummern größer bestellen dann würde es passen.

Super Hose

Schmal geschnitten

Sehr angenehmes Material.

Die Hose ist perfekt sitzt wie angegossen und das Material sehr angenehm zu tragen . Würde ich wieder kaufen.

Bequeme Hose

Die Jogginghose ist schön weich und bequem. Sie ist etwas weiter geschnitten und die Größe war genau richtig. Nur leider fusselt die von Innen aber würde sie trotzdem weiter empfehlen

Praktische Hose für Sport und Freizeit

Die Hose ist ideal für die Übergangszeit. Mein Enkel kann damit richtig toben und spielen. Sie wärmt gut und hat keine auffällige Werbung. Das Material ist strapzierfähig und wird hoffentlich lange halten.

Gute Qualität, etwas dicker als erwartet ...

Gute Qualität, etwas dicker als erwartet perfekt für die kältere Jahreszeit.

tolle Jogginghose

Tolle Jogginghose für die Freizeit, etwas dickerer Stoff gut für die Übergangs- oder Winterzeit. Leider musste ich die Hose zurücksenden da sie zu groß war.

Allroundhose

Diese Hose ist sehr bequem und kuschelig! Vielleicht zu warm für den Sommer. Aber der Herbst kommt ja auch bald schon wieder...

Tolle Hose

Gut geschnittene Hose.Passt perfekt.Bündchen an den Beinen dürfte gerne lockerer sein.Sitzt sehr eng dran und das obwohl mein Sohn sehr schlank ist.

Tolle Jogginghose für zu Hause und Sport

Die Jogginghose passt super in den Alltag. Mit guter Passform und ausreichend Elastizität ist sie auch für den Sport geeignet.

Hier stimmt Preis-Leistung

Schöne, bequeme Hose. Passform und Preis-Leistung stimmen. Nur von der Qualität her nicht optimal; sehr dünn und schnell verschlissen.

Bequem und cool

Meinem Sohn gefällt die Hose sehr gut, da er sie nicht nur beim Sport, sondern auch privat gerne anzieht. Sie ist bequem und sieht cool aus.

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose, bequem zu tragen, innen sehr weich. Leider ist das Zugband sehr kurz. Trotzdem behalte ich die Jogginghose.

Gute Qualität.

Sehr bequeme Jogginghose. Die die größe und farbe passen. der Sohn trägt es zur Schule und zu Hause.

Bequem

Angenehmes Tragegefühl und bequem!!!

Preis-Leistung okay.

Eher günstige Jogginghosen. Daher auch nicht die beste Qualität. Aber für den Preis und zum zu Hause kuscheln okay.

Hose

Die Hose ist sehr schön geworden und ist sehr schön und gut verpackt und hat auch gute Qualität

Tolle Hose

Sehr schöne schlichte Hose. Leider nach dem ersten waschen etwas eingelaufen. Ansonsten ist aber nichts auszusetzen!

Lässige Hose

Angenehmer Stoff, sehr bequem, lässiger Schnitt. Passt zu vielen anderen Kleidungsstücken. Bund unten ein wenig zu weit.

Bequeme jogginghose zum angemessenes Preis. ...

Bequeme jogginghose zum angemessenes Preis. Passt und sieht gut aus. Fällt größengerecht aus

schöne Jogginghose

die Hose ist aus einem angenehm weichen Material und sitzt bei meinem Sohn super, Preis Leistungsverhältnis passt

Gut

Bequeme jogginghose zum angemessenes Preis. Passt und sieht gut aus. Gefällt meinem Sohn

Ein toller Produkt

Kam echt zeitlich an und wirklich empfehle ich alle , gute Produkte , gefällt mir ..

Schlichte, warme und bequeme Sporthose

Schlichte und leicht weite Jogginghose für die kälteren Tage. Mein Sohn findet sie sehr bequem.

preis leistung stimmt

Angenehmer Stoff, sehr praktisch mit dem gummibund unten. endlich etwas ohne aufdruck. preis Leistung stimmt.

gute jogginghose

gemütliche jogginghose fürs sofa dafür war sie gedacht und das ist sie auch ,mein sohn hat sie gern.

Angenehmer Stoff

Farbe entspricht Foto, Größe fällt normal aus, angenehmer Stoff

Prima

Es gibt nix zu meckern, sehr bequem und alles super, bin rundum zufrieden

Eine Gute Jogging Hose. Sie fusselt etwas ...

Eine Gute Jogging Hose. Sie fusselt etwas von innen. Und ist etwas weit. Ansonsten gut.