Eastwind Jogginghose

Sehr, sehr weich und bequem!

Als ich die Hose ausgepackt habe, fiel mir als erstes das angenehme Material auf!! Der Stoff sieht sehr gut aus und auf der Innenseite ist er sehr weich, so dass das Kind ein angenehmes Tragegefühl hat. Ich kann mir vorstellen, dass mein Sohn verlangt,dass ich noch welche von den Hosen bestelle, weil das seine neue Lieblings-Hose für die gemütlichen Stunden zuhause sein wird. Die Hose hat keinen Aufdruck aussen, so dass man sie toll kombinieren kann. Für den Sport ist diese Hose auch ideal. Sie hat innen ein flaches aber sehr stabiles Bindeband zum regulieren des Bundes. Das Band befindet innen in der Hose, so dass das Kind nicht mit dem Band irgendwo hängen bleiben kann beim toben. (Das finde ich sehr praktisch und ist ein zusätzlicher Pluspunkt, was den Aspekt "Sicherheit" angeht.) Unten an der Hose im Fussgelenkbereich befinden sich ebenfalls Bündchen. Ich bin von der Hose bis dato begeistert und gehe davon aus, dass die Ware bei richtiger Pflege nicht fusseln wird. Ich empfehle die Hose daher weiter! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne einfache Sporthose. Für wilde Jungs perfekt geeignet. Schönes Material und sehr bequem.

Eine ganz normale Jogginghose

Es ist halt eine schlichte schwarze Jogginghose, für den Schulsport in kalten Tagen optimal, sie hält warm und ist strapazierfähig.

Super Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem, was ich von einer Jogginghose auch erwarte. Wem die Hose mit Gummizug zu weit ist, kann sie mit dem zusätzlichen Kordelzug enger stellen. Die seitlichen Eingrifftaschen sind sehr praktisch. So kann auch mal ein Hausschlüssel oder ähnliches verstaut werden, aber vorsicht, die Taschen haben keinen Reißverschluß. An den Hosenbeinen ist auch ein Gummiband eingenäht, sodass die Hose gut abschließt und unten nicht zu weit ist. Mein Sohn ist von der Hose begeistert, wir werden sie jetzt nochmal kaufen.

Bequem

Bequem und dank der Bündchen am Bein bei meinem Sohn sehr beliebt. Kordelzug bzw. Bändchen am Bund nicht zu eng, sitzt so wie es sein soll.

Schöne, bequeme Jogginghose

Die Jogginghose passt auch schmaleren Jungs. Die neue Lieblingshose. Gut ist der Tunnelzug, um die Weite einzustellen.

Tolle Jogginghose

Ich habe diese Hose jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Mein Sohn liebt sie. Sie bleibt nach dem Waschen schön weich, ist bequem. Durch die Bündchen am Beinende ist es auch nicht schlimm, wenn die Hose etwas länger ist und das Kind erst "hineinwachsen" muss. Durch den Distanzunterricht ist sie leider eine Dauerhose geworden. Mein Sohn trägt nichts anderes mehr....

Sport Hose

Super bequem und auch Qualität ist top

Tolle Sporthose

Die Hose nutzt unser Sohn zum Sport in der Schule. Die Hose passt wunderbar bei angegeben Größe. Die Bündchen sind super. So mit hat das rum wackeln beim Laufen ein Ende. Die Hose ist auch super atmungsaktiv. Klar Kaufempfehlung. Top. Qualität ist auch super.

Sehr bequem!

Die Eastwind ist zur Lieblingshose meines Sohnes geworden, weil die Bündchen ein ständiges Hochrutschen der Hose verhindern. Als sehr schlanker Junge ist für ihn das individuelle Einstellen der Weite am Bund praktisch!!

Jogginghose

Schöne, dicke Jogginghose. Perfekt für zu Hause und den Kindergarten. Das Bündchen sitzt angenehm fest und unser Sohn kann somit schnell alleine die Hose aus- und anziehen.

klare Kaufempfehlung

ein sehr guter Artikel, den ich sehr empfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis, sowie Lieferzeit gehen völlig in Ordnung. Die Qualität ist angenehm, alles wie beschrieben

Habe diese Jogginghose zum ersten Mal ...

Habe diese Jogginghose zum ersten Mal bestellt. Die Passform ist super, nicht so eng anliegend wie die meisten Hosen. Sie fühlt sich angenehm weich an. Mein Kind sagt ...Perfekt. Was will ich mehr?

Tolle Jogginghose

Leider mussten wir sehr sehr lange auf diese Jogginghose warten, aber es hat sich gelohnt.Schöner und angenehmer Stoff, an der Taille passend.Grösse wie angegeben und farblich wie abgebildet.

Anziehen, wohlfühlen

Eine schöne Jogginghose, diese wohl angenehm auf der Haut als auch qualitativ sehr schön ist. Selbst nach dem ersten Waschen hatte sie weder Pilling Spuren noch war sie irgendwie verzogen.

Tolle Jogginghose

Klare Kaufempfehlung für diese Jogginghose! Sie sitzt super,die Qualität ist auch toll,wir werden sicherlich wieder dieses Modell beim nächsten Einkauf bestellen.

Tolle hose

Eine coole Hose für alle Anlässe. Farbe,Qualität, Größe und Preis echt super. Gerne kaufen, kann ich nur weiterempfehlen.

Für die Freizeit super, meine Jungs haben die fast dauerhaft an, musste sie nur noch mal bestellen, da sie schon wieder ein bisschen in die Höhe geschossen sind.

Für diesen Preis ist die Qualität ...

Für diesen Preis ist die Qualität super. Größe 152/158 fällt in der Länge lang aus. Mein Sohn ist 145 cm.stülpt sich unten etwas. Kann er dann etwas länger tragen.

einfach bequem

genau das, was man von Jogginghosen erwartet, schnell zu anziehen, bequem, gut passend. Auch nach mehrere Waschgänge hält die Form. Habe schon die 2. gekauft.

Für zu Hause und für die Schule. Angenehm zu tragen.... für den Sport besonders passend. Die Qualität ist gut und den Preis ist in Ordnung.

PlayStation 4 Pro

Diese Jogginghose ist sehr bequem und für den Sport oder Zuhause gut geeignet. Der Stoff fühlt sich echt gut an und es macht Spaß, diese Jogginghose anzuhaben.

Mein Kind liebt diese Hose

Mein Kind liebt diese Hose sehr weil sie vom Stoff her Ich sehr gut passt und auch im aussehen in echt genau so ist wie auf dem Bild

Schöne Jogginghose

Für den Preis einfach klasse....sitzt bequem ich zu eng geschnitten, was fpr meinen Sohn super ist, da er eher etwas kräftiger gebaut ist.

Sehr schöne Jogginghosen, mein Sohn hat sie ...

Sehr schöne Jogginghosen, mein Sohn hat sie beim Fußballtraining im Winter an!! Sie sind sehr angenehm zu tragen und sehr warm!!

Sehr schöne Hose

Da die Hose keinen Aufdruck hat, ist sie gut mit allem zu kombinieren. Sie hat eine sehr schöne Passform und eine gute Qualität.

passt und hält

die Hose passt meinem (schlanken) Sohn wunderbar, hält was aus und behält die Form. Auch nach dem Waschen noch top

Schlichte Hose

Mein Sohn mag es nicht, wenn die Hosen so „labberig“ sind. Das ist bei dieser nicht der Fall. Es ist ein weicher, dickerer Stoff

angenehme breite Hose

Die Hose sind breit und bequem, passen zu der normalen Größe. Passen perfekt beim Sprot und stören nicht die Bewegungen.