Eastwind Jogginghose

Sehr, sehr weich und bequem!

Als ich die Hose ausgepackt habe, fiel mir als erstes das angenehme Material auf!! Der Stoff sieht sehr gut aus und auf der Innenseite ist er sehr weich, so dass das Kind ein angenehmes Tragegefühl hat. Ich kann mir vorstellen, dass mein Sohn verlangt,dass ich noch welche von den Hosen bestelle, weil das seine neue Lieblings-Hose für die gemütlichen Stunden zuhause sein wird. Die Hose hat keinen Aufdruck aussen, so dass man sie toll kombinieren kann. Für den Sport ist diese Hose auch ideal. Sie hat innen ein flaches aber sehr stabiles Bindeband zum regulieren des Bundes. Das Band befindet innen in der Hose, so dass das Kind nicht mit dem Band irgendwo hängen bleiben kann beim toben. (Das finde ich sehr praktisch und ist ein zusätzlicher Pluspunkt, was den Aspekt "Sicherheit" angeht.) Unten an der Hose im Fussgelenkbereich befinden sich ebenfalls Bündchen. Ich bin von der Hose bis dato begeistert und gehe davon aus, dass die Ware bei richtiger Pflege nicht fusseln wird. Ich empfehle die Hose daher weiter! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

Hose fusselt sehr

Mit dieser Hose waren wir absolut nicht zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen fusselte sie innen immer noch. Bei jedem an- und ausziehen hinterließ sie Spuren. Haben diese Hose inwischen zu "Lumpen" umfunktioniert. Sehr schade.

Fusselt ohne Ende

Die Hose wirft ohne Ende haushundgroße schwarze Fusseln ab. Es wundert mich, dass überhaupt noch Stoff an der Hose dran ist. Waschen und Trockner hat es nicht verbessert. Ich würde sie nicht empfehlen.

Coole und weiche Hose

Sehr coole lockere und weiche Hose allerdings trotz richtiger Größenauswahl zu klein. Vielleicht 1 oder 2 Nummern größer bestellen dann würde es passen.

Leider ist die Qualität des Materials unter ...

Leider ist die Qualität des Materials unter meinen Erwartungen, Passform ist jedoch in Ordnung. Nicht preiswert

Kann ich nicht weiter empfehlen!!

Die Hose ist viel zu eng geschnitten, nur für schlanke Jungs geeignet!! Qualität auch nicht besonders!!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne einfache Sporthose. Für wilde Jungs perfekt geeignet. Schönes Material und sehr bequem.

Eine ganz normale Jogginghose

Es ist halt eine schlichte schwarze Jogginghose, für den Schulsport in kalten Tagen optimal, sie hält warm und ist strapazierfähig.

Super Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem, was ich von einer Jogginghose auch erwarte. Wem die Hose mit Gummizug zu weit ist, kann sie mit dem zusätzlichen Kordelzug enger stellen. Die seitlichen Eingrifftaschen sind sehr praktisch. So kann auch mal ein Hausschlüssel oder ähnliches verstaut werden, aber vorsicht, die Taschen haben keinen Reißverschluß. An den Hosenbeinen ist auch ein Gummiband eingenäht, sodass die Hose gut abschließt und unten nicht zu weit ist. Mein Sohn ist von der Hose begeistert, wir werden sie jetzt nochmal kaufen.

Schöne Jogginghose für kalte Jahreszeit

Habe diese Joggingshose jetzt im Frühjahr bestellt, da ich dachte, es handelt sich um eine leichte Hose, leider ist sie vom Stoff eher was für den Winter, daher musste ich sie leider zurücksenden.

Bequem

Bequem und dank der Bündchen am Bein bei meinem Sohn sehr beliebt. Kordelzug bzw. Bändchen am Bund nicht zu eng, sitzt so wie es sein soll.

Schöne, bequeme Jogginghose

Die Jogginghose passt auch schmaleren Jungs. Die neue Lieblingshose. Gut ist der Tunnelzug, um die Weite einzustellen.

Super Hose

Schmal geschnitten

Tolle Jogginghose

Ich habe diese Hose jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Mein Sohn liebt sie. Sie bleibt nach dem Waschen schön weich, ist bequem. Durch die Bündchen am Beinende ist es auch nicht schlimm, wenn die Hose etwas länger ist und das Kind erst "hineinwachsen" muss. Durch den Distanzunterricht ist sie leider eine Dauerhose geworden. Mein Sohn trägt nichts anderes mehr....

Sport Hose

Super bequem und auch Qualität ist top

Sehr angenehmes Material.

Die Hose ist perfekt sitzt wie angegossen und das Material sehr angenehm zu tragen . Würde ich wieder kaufen.

Tolle Sporthose

Die Hose nutzt unser Sohn zum Sport in der Schule. Die Hose passt wunderbar bei angegeben Größe. Die Bündchen sind super. So mit hat das rum wackeln beim Laufen ein Ende. Die Hose ist auch super atmungsaktiv. Klar Kaufempfehlung. Top. Qualität ist auch super.

Sehr bequem!

Die Eastwind ist zur Lieblingshose meines Sohnes geworden, weil die Bündchen ein ständiges Hochrutschen der Hose verhindern. Als sehr schlanker Junge ist für ihn das individuelle Einstellen der Weite am Bund praktisch!!

Jogginghose

Schöne, dicke Jogginghose. Perfekt für zu Hause und den Kindergarten. Das Bündchen sitzt angenehm fest und unser Sohn kann somit schnell alleine die Hose aus- und anziehen.

Bequeme Hose

Die Jogginghose ist schön weich und bequem. Sie ist etwas weiter geschnitten und die Größe war genau richtig. Nur leider fusselt die von Innen aber würde sie trotzdem weiter empfehlen

Zu klein!

Viel zu kleine und kurze hose-eher was für Kids. Ich habe mich sehr gewundert, denn die Hosen sind doch für Herren! Als die Hose ankam dachte ich wirklich die ist doch was für ein 9jährigen, komisch habe mich wohl ziemlich vertan ^^

klare Kaufempfehlung

ein sehr guter Artikel, den ich sehr empfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis, sowie Lieferzeit gehen völlig in Ordnung. Die Qualität ist angenehm, alles wie beschrieben

Gute Qualität, etwas dicker als erwartet ...

Gute Qualität, etwas dicker als erwartet perfekt für die kältere Jahreszeit.

Praktische Hose für Sport und Freizeit

Die Hose ist ideal für die Übergangszeit. Mein Enkel kann damit richtig toben und spielen. Sie wärmt gut und hat keine auffällige Werbung. Das Material ist strapzierfähig und wird hoffentlich lange halten.

Habe diese Jogginghose zum ersten Mal ...

Habe diese Jogginghose zum ersten Mal bestellt. Die Passform ist super, nicht so eng anliegend wie die meisten Hosen. Sie fühlt sich angenehm weich an. Mein Kind sagt ...Perfekt. Was will ich mehr?

Tolle Jogginghose

Leider mussten wir sehr sehr lange auf diese Jogginghose warten, aber es hat sich gelohnt.Schöner und angenehmer Stoff, an der Taille passend.Grösse wie angegeben und farblich wie abgebildet.

angenehmer Tragekomfort, leider für Zwerge

Das Material ist sehr angenehm und super bequem fürs Sofa. Die Größe war für meinen Freund eine Nummer größer als normal gewählt zum Vergleich, aber leider war sie trotzdem zu kurz/ zu eng/ zu klein.

Ging zurück

Gefiel meinem Kind überhaupt nicht. Auch dass die Bänder innen sind, störte enorm. Drücken ja am Bauch wenn es gebunden ist. Versteh die Designer da überhaupt nicht 🙄