sit&more Ecksofa Palomino L-Form, wahlweise XL oder XXL und mit Bettfunktion

Leider nicht das was sie verspricht

Wir haben die Polsterecke vor 1 1|2 Jahren gekauft. Am Anfang waren wir wirklich überrascht wie "hochwertig" sie ist. Leider kam danach der Schreck. Bei den verstellbaren Kopfteilen ist eine Holzlatte durchgebrochen nur weil ich mich leicht drüber lehnen musste um was hinter dem Sofa raus zu holen. Dabei war sie nicht mal hochgeklappt. Kurz danach hatten wir Besuch von Verwandten. Ich war froh das wir ein Schlafsofa haben worauf sie übernachten konnten. Doch leider gab das Metallgestell nach und das Ausziehteil krachte runter. Mein Mann hat es dann einigermaßen repariert. Natürlich hatten wir es Otto gemeldet, doch das ganze Prozedere das erst jemand kommt und vor Ort nach schaut war mir persönlich zu aufwendig. Wir behalten das Sofa jetzt bis es ganz auseinander bricht aber Schade ist es schon das es nach so kurzer Zeit kaputt ist. Selbst unser Vorgängersofa was 150 Euro gekostet hat, hat länger gehalten. Sehr schade. Ansonsten schnelle Lieferung und sehr nette Spediteure. Ich würde das Sofa nicht weiter empfehlen. Für den Preis bekommt man auch schon hochwertigere Polstermöbel.

Zwar recht robust , dachte sie hält länger

Die Seitenlehne ist komplett nach 2 Jahren angesagt

Aber trotzdem schlaf ich gern auf der Couch!

Couch schaut toll aus ist auch sehr bequem leider sind die Maße nicht dem entsprechend was in der Angabe steht.