Amor Schmuckset 9964963, 9964888 Halskette und Ohrringe (Set, 4-tlg), mit Zirkonia (synth)

eigentlich schön..

hätte ich gern behalten, obwohl ich schon einen schlanken Hals habe war mir die Kette leider zu kurz... schade ging zurück..

Sehr schön mit farblichen Differenzen

Der Schmuck ist generell sehr schön, in der blauen Variante ebenso wie in der pinken. Er ist sehr fein und elegant, allerdings war ich mit dem Set in blau nicht ganz zufrieden, weshalb ich nur vier Sterne vergebe. Erstens ist die Farbe absolut kein zartes hellblau, sondern eher ein ziemlich kräftiges türkis, auch wenn es mit der Zeit vermutlich ein wenig ausbleichen wird; und zweitens war ein Stecker sichtlich heller als der andere. Beides sind keine schweren Mängel, aber dennoch eigentlich nicht das, was bestellt war.

Schöner Schmuck

Das Schmuckset gefällt mir gut, muss leider anmerken, dass die Halskette etwas kurz ist gerade noch tragbar für mich, daher 1 Stern weniger.

Amor Schmuckset...

Die Kette war für mich zu kurz, und das Set fällt insgesamt doch sehr klein und zart aus. Ich denke, dass muss jeder selber wissen.

Sehr zufrieden!

Ich habe es meine Schwester zum Nikolaus geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, es hat ihr sehr gefallen!,👍

Sehr süß

Der Artikel an sich ist sehr süß hab mir des alles zwar etwas größer vorgestellt aber sieht trotzdem sehr edel)))

Sehr schöner Schmuck.

Ich trage gerne Ohrstecker mit der passenden Halskette. Deswegen gefällt mir das Set sehr. Die Farbe ist schön.

Sehr schönes Set. Preis Leistung sehr gut. ...

Sehr schönes Set. Preis Leistung sehr gut. Da mir die Steine etwas zu klein waren, ging es wieder zurück

Halskette und Ohrstecker

Amor Schmuckset: Halskette und Ohrstecker sieht schön aus ,allerdings bisschen dün hab weite verschenkt

Ein sehr hübsches Set. Schöne Verarbeitung...

Ein sehr hübsches Set. Schöne Verarbeitung und gute Qualität. Sehr empfehlenswert

Toller Schmuckset

Sehr schönes Set. Preis Leistung sehr gut.Perfekt und weiter zum empfehlen