Amor Schmuckset 9964963, 9964888 Halskette und Ohrringe (Set, 4-tlg), mit Zirkonia (synth)

Ein wunderschöner Artickel !!!!

Ich bin mit diesem Artickel sehr zufrieden. Sowohl die ausgezeichnete Qulität des Artickels als auch die schnelle Zusendung hat mich überzeugt.

Sehr schönes Produkt, Die Qualität war herausragend. Ich würde das immer wieder kaufen!

Sehr schönes schmuckstück

Habe es für meine tochter gekauft sie war begeistert ideal für junge mädchen

Hochwertiger Artikel zum feinen Preis

Ein hübsches Schmuckstück. Meine Tochter wird begeistert sein

Sehr schönes Schmuck Set, würde es weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Die Steine in diesem Schmuckset schimmern hell türkis-blau und passen damit gut in den Sommer. Die Farbe ist in der online-Abbildung sehr viel intensiver dargestellt. Das stört mich aber nicht, weil mir die pastelligen Töne besser gefallen. Den Original-Preis finde ich etwas hoch, konnte das Schmuckset aber mit 20% Rabatt bestellen.

Ein wirklich schönes Schmuckset

Bin echt zufrieden war /ist als geschenk für meine Tochter gedacht und sieht echt klasse aus. Ist nicht zu doll eher schlicht was man immer tragen kann. So war auch mein Gedanke weil meine Tochter eine kleine zierliche ist. Und es wird wirklich richtig klasse an ihr aussehen

Schönes Set.

Ohrringe die sehr schön anzusehen sind. Sie sind leicht und fallen durch die Steinchen auf besonders in der Sonne funkeln sie. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings ist die Kette etwas zu fein und man muss aufpassen das sie nicht so schnell kaputt geht.

Klein aber fein, optisch sehr schön

Toller Schmuck. Habe ihn für meine Hochzeit gekauft. Die Steine glitzern sehr toll und auch die Kette ist dezent aber trotzdem ein Hingucker. Kette ist sehr dünn, hoffe sie hält trotzdem eine Weile

hat den Geschmack voll getroffen ...perfekt

KETTE sehr schön, leicht und sehr sehr dünn. OHRRINGE auch sehr schön ,leicht und super tragbar.Würde das Set auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer etwas filigranes und schlichtes sucht wird damit zufrieden sein

Farbe ist schön, genau wie abgebildet

Geschenk für meine Tochter. Sie trägt es jeden Tag. Sie hat sich gefreut.

Tolles Schmuckset

Das Schmuckset sieht sehr schön aus und ist nicht zu auffällig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Steine funkeln. Die Kette ist nicht lang. Das sollte man bedenken.

Gefällt mir sehr gut, deshalb klare ...

Gefällt mir sehr gut, deshalb klare Kaufempfehlung . * * * * * Schöner Anhänger, Halskette und Ohrringe für den Preis passt. Mir gefällt er sehr gut :)

Habe für meine Tochter geschenkt.Sie hat es ...

Habe für meine Tochter geschenkt.Sie hat es sehr gut gefallen.Sieht sehr schön aus.Funkelt schön.Nicht zu klein und nicht zu riesig.Vielen Dank.

Wunderschoenes Set

Habe es als kleines Danke schoen gekauft und die Beschenkte hat sich darueber gereut. Die Qullitaet ist prima und der Glanz ist immer noch vorhanden.

Sooo schön

Schöner als abgebildet. Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe aber hier mache ich eine Ausnahme. Auch zum verschenken ideal.

Sieht sehr schön aus

Die Kette war leider viel zu eng aber die Ohrringe und der Anhänger sehen super aus. Hab den Anhänger an eine andere Kette gemacht ☺

Gut

Ich empfehle dieses Produkt, weil es von guter Qualität und zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Produkten ist

Sehr schönes Set

Das set ist sehr schön. Ideal zum verschenken an liebe Menschen. Nicht zu auffällig und nicht zu schlicht. Perfekt für jeden Tag.

ein sehr schöner Artikel

sehr schöne blaue Farbe, entspricht der Beschreibung und auch der Farbe vom abgebildeten Artikel Würde ich auch weiterempfehlen!

Schmuckset

Meine Tochter liebt dieses Set und es sieht wirklich schick aus. Die Kette ist sehr dünn, wir mögen es so. :-)

Wirklich sehr hübsch und für my ältere ...

Wirklich sehr hübsch und für my ältere Tochter zum Weihnachten schenken.ich hoffe es gefällt!!!!!!bis Weihnachten warten

Ich habe das Set, als Geburtstaggeschenk für meine Mutter bestellt. Sie war sprachlos als Sie die Packung öffnete.

Das Set sieht sehr gut aus.Ich habe als Geschenk an meine Freundin gekauft und sie war so glücklich.

Schöne Schmuckstücke

Wunderschön und funkelnd. Passt zu allen Outfits. Die Steine funkeln in der Sonne sehr schön.

Zauberhaftes Geschenk

Wundervolles Geschenk Set, welches mit einem strahlenden Lächeln geöffnet wird. Einfach zauberhaft

SEHR SCHÖNER DAMEN SCHMUCK

Sehr schöner Damenschmuck . Hat meiner Frau sehr gut gefallen. sehr gute Qualität.

Schönes Set

Das Set sieht sehr schick aus. Verarbeitung ist gut. Meiner Frau gefällt es.

Sehr schöner Schmuck

Habe dieses Schmuck-Set einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und es hat ihr sehr gut gefallen!

Edel für wenig Geld

Das Set sieht hochwertig aus. Und glitzert wunderbar. Als Geschenk eine schöne Sache