Taschenfederkernmatratze ProVita Luxus T ECO, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, Matratze mit nachhaltigem Bezug, in diversen Größen erhältlich

Den Preis nicht wert

Nach 24 Stunden konnte ich die Matratze endlich nutzen . Habe härtegrad 3 genommen da ich eine etwas härtere Matratze haben wollte( wiege 65kg) die Härte war ok , hätte aber mit härter gerechnet. Leider hab ich jetzt schon eine Kuhle in der Matratze und sowas denke ich darf nach so kurzer zeit nicht passieren. Würde die Matratze nicht weiter empfehlen.

gute Höhe

Die Matratze hält leider nicht was sie verspricht, nach kurzer Zeit war sie bereits nicht mehr formstabil und hatte im Bereich der Liegeflächen Kuhlen gebildet, obwohl ich extra eine härtere Matratze bestellt habe.

einfach nur entäuschend

ich bin leider gar nicht so weit gekommen, die Matratze auszuprobieren. Die Matratze kommt auf ein minimum zusammengerollt an, da fehlt sofort das Vertrauen zum Produkt, man packt diesen "Knudel" lieber gar nicht aus.

Geht leider zurück

Ich kann die Matratze leider nicht weiterempfehlen. Wie bereits in einem anderen Kommentar beschrieben wurde, scheinen die Federn nicht richtig verklebt zu sein. Die Federn verschieben sich dadurch und an der Seite entstehen unangenehme Mulden, in die man einsackt. Eine der Schlaufen zum Tragen der Matratze ist gleich zu Beginn abgerissen - für mich, alles in allem miese Qualität und geht daher zurück. Das Einzige, das für mich an der Matratze passte, war der Härtegrad. Daher immerhin 2 Sterne.

Bezug der Matratze ist Mangelhaft

Ich habe diese Matratze ca. 1 Jahr. Schlafkomfort ist sehr gut, leider der Bezug ist schon in viele Stellen hat Ziehfaden und kleine Löcher. Sehr schade...

Sie riecht komisch. Viel zu hart. Ich habe ...

Sie riecht komisch. Viel zu hart. Ich habe ein paar Matratzen bestellt alle waren härtegrad 2 und diese war am härtesten und für mein bettgestellt auch nicht geeignet.

TFK-MATRATZE FAN ProVita Luxus T«, HG2-140/200

Die Qualität kann ich hier nicht bestätigen , sehr weich , auch nach kurzer Zeit schon durchgelegen , daher ein Nein und Minus 3 Sterne

Sehr Hart

Leider nicht empfehlenswert da sie sehr Hart und unbequem ist hatten sie erst in h3 dann in h2 kein unterschied

Zu Hart ,Qualität ungenügend

Bin von der Matratze nicht überzeugt gewesen , sehr hart und unbequem.Ging daher wieder retoure .