Taschenfederkernmatratze ProVita Luxus T ECO, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, Matratze mit nachhaltigem Bezug, in diversen Größen erhältlich

Bereits benutzte Matratze!

Bereits beim vorsichtigen Anschneiden der Wickelfolie war zu erkennen, dass die Matratze in einer offenen Folienverpackung steckte und offensichtlich bereits ohne Folie getestet war. Die Versendung einer bereits getesteten Matratze in einer offenen Verpackung (Karton ist ja auch nicht luftdicht verschlossen) empfinde ich in Corona-Zeiten mehr als unhygienisch. Die Matratze wurde daher gar nicht erst ausgerollt und sofort zur Rücksendung angemeldet. Der Kundendienst teilte mit, dass ich die Matratze zurücksenden soll, es käme wieder eine neue Folie drum. Ich bestelle nun erneut und erwarte eine unbenutzte Matratze.

Schlechter Qualität

Der Kern der Matratze ist nach 10 Tagen nicht mehr erkennbar. Da die Matratze kein Gewicht tragen kann. Man muss wie ein Felder leicht sein, um drauf liegen zu können.

Einfach nur eine Enttäuschung!

Trotz härterem Härtegrad hatte die Matratze nach sehr kurzer Zeit Liegeabdrücke und war in der gesamten Mitte lasch eingegangen. Zudem hat es seid Beginn Rückenschmerzen verursacht. Mehr wie nur enttäuscht von dem Artikel. Da hätte ich das Geld dafür gleich verbrennen können und hätte wenigstens meinen Rücken verschont.

Flopp

Hab das Teil nun zwei Jahre bin sowieso Rückenschmerzgeplagt...und mit den Ding fühlt man sich jeden Tag wie ein geprügelter Hund wenn man aufsteht wieg 70 kilo und das Teil ist VIIELzu weich

Witz

Wirklich eine Rotzmatratze. Qualität schlecht wie sonst etwas (naja für diesen Preis kann man nichts Gutes erwarten). Nach einem Monat bereits Kulen und auf einer Seite fehlen einfach Taschenfeder.

Nicht guttt

Nicht gut ich emfehle nicht Nicht kaufen kiwalitett nicht gut mein rüken tudwe👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎