Bonnellfederkernmatratze ProVita Komfort B, Topseller-Matratze, Kundenliebling!, f.a.n. Schlafkomfort, 18 cm hoch, Über 1800 4,5-Sterne-Bewertungen, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm

Bin enttäuscht

Für diesen Preis sehr schlechte Qualität. Man kann jede Spirale mit der Hand ertasten. Beim ersten Wäschewechsel zeigten sich Stellen, wo schon der Stoff durchgescheuert war. Nicht empfehlenswert. Leider.

Finger weg !

Wir haben die Matratze in Härtegrad 3 für unsere Tochter bestellt. Sie wiegt 75 kg. Die Matratze ist nach nicht mal 8 Monaten durchgelegen, der Bezug defekt. Das ist uns noch nie passiert ! Das ist keine Qualität, wir sind enttäuscht!

Leider nur am Anfang gut.

Nach ca.2-3 Monaten ist die Matratze so durchgelegen das sich eine Mulde gebildet hat .Habe morgens totale kreuzschmerzen.

Die Matratze war leider zu hart für mich. ...

Die Matratze war leider zu hart für mich. Wenn man drei gebrochene Wirbel hat darf sie nicht zu hart sein.... Leider...

Lieferzeit wird nicht eingehalten!

Sehr enttäuschend wenn andauernd gesagt wird die Lieferung hat Verzögerung.

Wäre kam mit Verspätung, weiterer Kauf storni

Vorab, die Ware kam gut verpackt, wenn auch angeblich durch defekte Kartonage ersetzte Ware . Die belabelte Matratze wies eindeutig per Aufkleber eine H4 aus. Da ich seit 15 Jahren nur H4 Matratzen habe, kann ich für diese Matratze nur eine H2 Härte mit deutlich spürbaren Federn feststellen. Auch die angegebene Höhe der Matratze nach 48 ! Stunden aus der Vakuumfolie ergab nur 14cm, was gut 25% unter den 18 cm lag in der Beschreibung lag. Ich bestand daraufhin auf eine Rückgabe, die über den Hermes Dienst auch tadellos funktionierte. Was mich aber extrem verärgerte, war die Aussage der Hotline, dass die Erstattung des Kaufpreises nach Abholung ca. 4 Wochen dauern würde! Ich fasse Mal zusammen: Weil mir eine Matratze wider den Angaben im Online Shop verkauft wurde, muss ich nun mehrere Wochen dulden, dass mit meinem Geld gearbeitet wird? Danke, lieber Otto Versand, ich werde ganz sicher nichts mehr bestellen, auch weil der ebenfalls kürzlichst erworbene Kühlschrank inkl. Altgeräteentsorgung, Aufbauservice nun plötzlich nur noch vor die Türe gestellt werden sollte, ohne Aufbau und Altgeräteentsorgung. Mit Corona lässt sich ja alles prima erklären heute. Auch den Kühlschrank habe ich nun storniert.

Schlechte Qualität

Versand ist wie beschrieben Aber Artikel ist schlecht man spürt die Feder Qualität ist sehr billig bearbeitet worden für das Geld 💰 Bekommt man bessere . zürück senden geht auch nicht da man es nicht rollen kann 😟 Bin sehr enttäuscht. Habe auch nicht was sehr gutes erwartet aber das ist das allerletzte. Na ja werde es paar Monate benutzen und eine neue kaufen .

Große Enttäuschung

Ich habe die Matratze (140) nun seit 6 Wochen und muss diese schnellst möglich wieder los werden und wieder eine Neue kaufen :-( ich habe schreckliche Kreuzschmerzen und zu zweit findet man keine Nachtruhe auf dieser Matratze, jede Bewegung des anderen wirkt sich aus, ist man zu sehr am Rand fällt man aus dem Bett. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, deshalb habe ich mich eigentlich für diese Matratze entschieden. Jede Matratze die ich bisher hatte war besser. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es so was gibt.

Nicht kaufen

Ich habe mich leider für diese Matraze entschieden, Umtausch ist nicht möglich. Die Matratze hat eine sehr schlechte Qualität. Die Federn sind am Körper zu spüren und Härtegrad 4 ist eigentlich Härtegrad 2 !! Keine Empfehlung. Die 2. Lieferung habe ich storniert und mich umentschieden !

Fehlkauf !!!

Leider stand nicht in der Beschreibung, dass es eine Rollmatratze war. Federkern eingerollt...für mich unakzeptabel.

matratze gut

Funktionen eine Matratze ok. bezug waschbar - auch ok. nur die Höhenangabe ist nicht richtig. sollte 18er sein und nach über einer Woche liegen kommt sie grad mal auf 16. da die Matratze ein Hygieneartikel ist und all´s rolle geliefert wurde und somit keine Folie (nur Verpackung) drum war, wird sie nicht zurück genommen!!! bin enttäuscht. da aber mein sohn gut drauf schläft belasse ich es dabei.

Leider nicht zu empfehlen

Leider spürt man jede einzelne Feder, sie ging wieder zurück. Schade.

Matratze für 2 jähriges Kind ok

Wir haben die Matratze bereits letztes Jahr bei einer dieser 20% Aktionen gekauft. Leider erst vor ein paar Wochen einweihen können, da unser Kind eher dazu nicht bereit war. Wir haben H2 gekauft. Nun ist es manchmal so, dass man sich als Elternteil mal eine Nacht neben das Kind legen muss, da es sonst nicht schlafen will. Leider wird das für die großen immer zu Qual, da Matratze viel zu weich und man sofort das Gefühl durchzuliegen. Das kann es eigentlich nicht sein...meine Frau wiegt 70kg und ich 90 kg und haben beide das Problem. Selten so einen Reinfall gehabt.

Sehr schlecht

Habe die Matratze ungefähr vor zwei einhalb Jahren gekauft. Kaum war Garantie abgelaufen und schon ist es kaputt. Habe in der mitte quasi wie so ein Loch. Wenn meine kleine Tochter bei mir im Bett schläft, treffen wir uns in der Mitte. Jede Bewegung quetscht auch total. Habe alleine mit 54kg drauf geschlafen. Das darf nicht sein.

Nicht gut

Die Matratze ging leider direkt wieder zurück.. kam schon mit beschädigtem Bezug an, sackt total ein , kein angenehmes Gefühl beim Liegen.. man hört jede einzelne feder .. wer eine vernünftige Matratze möchte sollte diesen Artikel nicht bestellen

8 Wochen Lieferzeit zu lang !!!

Ich habe die Matratze bestellt und wurde auf eine Lieferzeit von 2 Wochen hingewiesen, aus diesen wurden dann 8 Wochen. Das geht gar nicht!!! Trotz Stornierung der Bestellung ist die Matratze dann trotzdem gekommen. Zu der Qualität kann ich leider nix sagen

Achtung Rollmatratze!

Leider handelt es sich hier um eine Matratze die gerollt geliefert wird. Augenscheinlich ist sie auch nicht 18cm hoch. Artikel geht ungeöffnet zurück!

Viel zu weich

Wir haben uns ein Bett selber gebaut und brauchten dafür 2 mal 1,40m Matratzen. Da wir gerne hart schlafen haben wir uns Härtegrad 4 ausgesucht. Jetzt nach 1 Woche ist bei einer die Ein und Ausstiegsseite schon sehr platt und runter gedrückt. Die Mitte Set Matratzen schlägt richtige Wellen und sie sind Butterweich, also mit Härtegrad 4 ist da nichts.

Ein anderer kam an

Leider ist eine nur 14 cm dicke Matratze angekommen, die sich von der von mir bestellten unterscheidet. Ich verstehe nicht, ob es dasselbe ist oder ob sie sich geirrt haben. Wenn dies die Matratze ist, kann ich sie leider nicht empfehlen. Es wiegt viel und ist 14 cm statt 18. Die Dunda ist ziemlich synthetisch und meiner Meinung nach nicht gut für Kinder.

SEHR WEICHER OBERSTOFF; MATRATZE HÄRTE...

SEHR WEICHER OBERSTOFF; MATRATZE HÄRTE 3 IST EIN WITZ; TOTAL WEICH DA WIRD MAN BEHINDERT MEINER MEINUNG NACH: ALLES GUT NUR ZU WEICH ALLES WIE EIN WACKELPUDDING

Ein schlichter Artikel

Nicht gute Qualität und sehr weiche. Ich habe fehle gemacht das Matratze gekauft. Deswegen ich gib nur eine Sterne.

Nie wieder!

Chaotische Lieferung. Otto informierte mehrfach falsch über Art der Lieferung und Liefertermin, schliesslich landete das Paket bei „einem Nachbarn“, ohne dass mir überhaupt der Name des Nachbarn mitgeteilt wurde. Der telefonische Kundenservice war eine Katastrophe, immer wenn ich anrief wurde ich mehrfach weiterverbunden und musste jedesmal den gesamten Fall neu schildern, und am Schluss erklärten sich die Mitarbeiter immer für nicht zuständig, oder schoben die Schuld auf ihre Kollegen. Erst als ich das Büro des Otto CEO anschrieb wurde der Fall überhaupt bearbeitet. Die nächste Matratze kaufe ich woanders.

War nicht so toll, sollte Ersatz Matratze ...

War nicht so toll, sollte Ersatz Matratze sein, weil die erste nach einem Jahr sehr starkes Peeling bekam. Was war nach nicht mal 3 Wochen das gleiche Spiel. Musste mich hart durch boxen damit ich sie zurückschicken konnte, weil angeblich ich die Matratze falsch verwenden würde. Ist schon klar ! Haben jetzt eine vom Ik… und was soll ich sagen mein Peeling mehr.

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferung war mit 3- 5 Werktage angegeben, wurde nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert, habe abbestellt, bin 😞.

Leider sehr enttäuscht.

Habe mir die Matratze bestellt und gehofft das ich gut drauf schlafen kann. Eine Nacht drauf geschlafen kamm nicht wider hoch habe die ganzen federn gespürt und es hat sich angefühlt al ob ich in ein Loch liege. Sehr enttäuscht 😞 leider.

Größter Fehlkauf

Die Matratze bildet leider Fusseln die man durchs Bettlaken spürt und somit echt irgendwann unbequem wird....

rutschtig

seit ich diese Matratze haben kann ich nicht mehr schlafen so billiger überwurf rutschig möchte gerne zurück schicken eine teurer kaufen .kommt leider mit DHL???wie soll ich zurückschicken

Viel zu weich

Wollte eine harte Matratze für ca.90 kg ,leider merkt man jede einzelne Feder im Rücken,wurde wieder zurück geschickt

Sehr weich

Für der Preis ist nicht wert

Nicht zu empfehlen, die Matratze wurde ...

Nicht zu empfehlen, die Matratze wurde beschädigt und sehr schlechte Qualität!!!