Bonnellfederkernmatratze ProVita Komfort B, Topseller-Matratze, Kundenliebling!, f.a.n. Schlafkomfort, 18 cm hoch, Über 1800 4,5-Sterne-Bewertungen, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm

Angenehmes Schlafgefühl

Die Matratze ist etwas schwerer als die vorigen. Leider habe ich nirgendwo Angaben zum Gewicht der Matratze gefunden. Das wäre aber wichtig, um den passenden Lattenrost zu nehmen. Das Schlafgefühl erinnert an Hotelbetten. Interessant! Ob die Matratze besonders haltbar ist, muß sich erst noch zeigen.

Sehr zufrieden!

Wir haben die Matratze für unseren 5 jährigen Sohn bestellt. Ich finde sie wahnsinnig bequem und für Kinder absolut ausreichend. Einen Minuspunkt gibt es für die Lieferzeit. Wir mussten länger als angegeben auf den Artikel warten (knapp 4 Wochen, statt der angegebenen 14 Tage).

Endlich die richtige Matratze

Ich habe mich anhand der Bewertungen für diese Matratze entschieden und bin sehr zufrieden. Nachdem ich die Matratze ausgrollt hatte, roch sie erst noch etwas, nach dem plattliegen und der ersten Nacht muss ich sagen: endlich die richtige Matratze, nicht zu weich und nicht zu hart.

Guter Ersatz für die Alte

Aus den bereits vorhanden Rezensionen lese ich, dass doch nichts über selber probieren geht. Ich wiege 59 kg und habe mir, nach den vorhanden Angaben in der Matratzenbeschreibung auch den entsprechenden Härtegrad bestellt. Die Matratze ist wunderbar kompatibel zu meinem Wasserkopfkissen. Wer es federnder möchte, sollte sich eine Bonellfederkernmatratze bestellen, wer sich gerne Einsaugen lässt eine mit Schaumstoff, davon gibts ja reichlich. Ich hatte vorher eine sehr teure (Schaumstoff) und bin jeden Morgen mit Muskelschmerzen aufgestanden. Die Bonellfedern von meinem Sohn waren da schon besser. Da ich die Matratze noch nicht lange benutze, kann ich zum Langzeitgebrauch nichts sagen. Muskelschmerzen habe ich keine mehr. Meine Matratze hat es nach tagelanger Liegezeit auch nur auf 14 cm gebracht, stört mich persönlich gerade nicht. Sie fühlt sich nicht so kalt an, wie die Bonell, was ich recht angenehm finde. Viel Glück allen die noch suchen, Matratzenkauf ist, wie ich finde, was Anstrengendes.

Gutes zum kleinen Preis

Nachdem die Matratze 1 Tag sich vom gerollten Zustand erholt hat, wurde sie zum Härtetest auf das neue Bett gelegt...und für gut befunden! Da unser Kind gerne weicher schläft geht die Matratze i.O. Wer es lieber hart mag bitte Stufe 4 bestellen.

Super Madratze ,sieht auch gut aus.

Super Madratze ,nicht zu weich und nicht zu hart Optimal .Sie ist den Preis wert Ich habe keine Nachteile gefunden ,und ich hab super geschlafen Mal ohne das die Knochen weh tuhen ,ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wunderbar und bequem!

Die Matratze wurde schnell geliefert, obwohl ein späterer Zeitpunkt angekündigt war. Lobenswert!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Matratze ist angenehm und mit Härtegrad 2 genau richtig. Ich würde siue jederzeit wieder kaufen.

Top Preisleistungsverhältnis

Sie federt sehr, man merkt bei sitzen oder drücken auf der Matratze auch den Federkern, ist ja auch keine Schaummatratze... Junior schläft perfekt drauf und findet sie super bequem ( vorher hatte er eine Kaltschaummatratze)...

Eine gute Matratze..

Habe diese Matratze für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Die Matratze stützt wo sie soll , denn meine Mutter hat keine Rückenschmerzen mehr. Sie empfiehlt diese Federkernmatratze sehr gerne weiter.

Habe Härtegrad 4 bestellt. Anfangs war ich ...

Habe Härtegrad 4 bestellt. Anfangs war ich nicht so zufrieden. Liegen war gewöhnungsbedürftig, da meine alte Matratze keinen Federkern hatte. Nach ein paar Tagen ist alles super. Liegen, Schlafen - super.

Sehr schnelle Lieferung - nur 3 Tage.

Die Matratze ist sehr sauber verarbeitet und riecht auch nicht. Die ersten Nächte waren noch gewöhnungsbedürftig, vorher Kaltschaummatratze, aber keine Rückenbeschwerden.

Sehr gute Matratze !!

Matratze ist für den Preis einfach klasse. !!! Leider hat man mir bei einer Bestellung von 90x190cm eine 80x190cm gesendet !! Hoffe auf schnelle Ersatzlieferung...!! Da wir die Matratze gerne möchten !!!

Tolle Federkernmatratze

Die Matratze ist super. Toll eingerollt geliefert worden. Habe diese Matratze für meinen Freund gekauft, der ist sehr zufrieden und schläft seit dem besser und hat kaum noch Rückenschmerzen.

Super bequem

Die Matratze ist sehr bequem und ich bin wirklich zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass die Matratze etwas unangenehm riecht und das obwohl es gelüftet würde.

Sehr gute Matratze

Die Matratze wurde schnell geliefert. Der Härtegrad von 2 ist optimal, man liegt nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Und für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität.

Super schlaferlebnis

Ich habe diese Matratze für meine Tochter bestellt und sie schläft endlich wieder gut! Es fällt ihr viel leichter morgens aufzustehen weil sie ausgeruhter ist !

Ich würde mir die Matratze wieder bestellen.

Sehr stabile Matratze, am Rand entlang etwas weicher. Die Größe ist genau passend. Die Trageschlaufen sind gut zu verstauen. Die Matratze ist gut verarbeitet.

Sie ist leicht und wird auch im Winter ...

Sie ist leicht und wird auch im Winter schnell warm für diejenigen die etwas härter schlafen wollen ist sie klasse die weich schlafen nicht geeignet

gut und günstig

Für den günstigen Preis eine gute Qualität. Leider fällt der Härtegrad etwas weich aus. Aber als Matratze für Gästebetten trotzdem zu empehlen.

Hoher Liegekomfort

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Der abnehmbare Bezug scheint etwas dünnhäutig aber ist auch sehr weich und fühlt sich angenehm an.

Die Matratze von Pro Vita ist sehr bequem ...

Die Matratze von Pro Vita ist sehr bequem und strapazier fähig , obendrein läst sie sich gut sauber halten. Und auch der Preis ist super .

Gute Matratze

Die Matratze fühlt sich gut an beim liegen. Sie ist nicht zu hart oder zu weich :) Der Bezug ist abnehmbar und lässt sich waschen.

Ich freue mich, Matratze

Matratze nach Hause kam nach 3 Wochen nach dem Datum sortiert. Matratze ist weich. Es kommt in der Folie in einem Karton verpackt.

Nicht für jeden Rücken geeignet

Die Matratze kam gerollt in einem Karton, nach dem Öffnen der Folie haben wir die Matratze liegen gelassen. Ihre angegebene Höhe von 18 cm hat sie nicht erreicht, es sind ca. 14 cm. Ich hatte extra Härtegrad 3 bestellt, doch sie ist eher Härtegrad 2, ich kann sie mit einer Hand zusammenpressen, sie ist wirklich zu weich. Wenn jemand eine feste Matratze benötigt, entweder Härtegrad 4 bestellen oder auf eine nicht gerollte zurückgreifen. ansonsten sehr angenehm

Durchaus empfehlenswert

Matratze ist von der Verarbeitung her nicht zu beanstanden. Allerdings ist sie doch etwas weicher, als ich es vemutet habe.

sehr gute Matratze fur das Geld,sehr ...

sehr gute Matratze fur das Geld,sehr leicht,und der Bezug ist zum Waschen Höhe mit 18 cm passen genau für unsere Betten

Matratzenqualität ist gut

diese Matratze ist von guter Qualität , nicht zu fest und nicht zu hart. also Preis leistungsverhältnis top

Sehr schöne Matatze

Schöne weiche Matratze ! Kam in einem Umkarton eingerollt nach dem entrrollen war Sie sofort in Form .

super gut und günstig

super gut und günstig sehr weich super gut und günstig sehr weich super gut und günstig sehr weich

Artikel der seinen Zweck erfüllt

Matratze erfüllt ihre Aufgabe. Härtegrad ist in Ordnung. Preis und Leistungsverhältnis akzeptabel.