KangaROOS Funktionsshirt Große Größen

Gut geschnittenes Shirt mit Abstrichen

Das Shirt ist gerade geschnitten, der V-Ausschnitt ist angenehm, nicht zu tief. Bei leichten sportlichen Tätigkeiten wie Spaziergang oder Tischtennis ist das Shirt angenehm zu tragen. Zum Radeln eher nicht geeignet, dass es Schweiß nicht aufnimmt.

Material gefällt mir nicht

An sich gefällt mir das Shirt optisch gut, die Farbe ist wie auf dem Bild sehr schön und auch der Schnitt ist mein Fall allerdings finde ich das Material auf der Haut unangenehm, erinnerte mich etwas an ein Mikrofaser Putztuch, daher geht es zurück.

Ärmel stören

Stoff gut. Ausschnitt gut. Ärmel stören. Bewegung ist eingeschränkt. Man arbeitet gegen das Shirt. Schade.

Sportshirt

Sitzt sehr gut, beim Sport stört allerdings der kleine Plastikzipper am Bund. Sehr leicht, allerdings negativ, dass sehr schnell Fäden gezogen werden. Ddurch nicht lange neuwertig.

Okay aber nicht die beste Qualität

Passform und Qualität sind eher mittelmäßig. Schön ist der V-Ausschnitt. Die Ärmel sind für größere Größen und etwas dickeren Armumfang zu eng geschnitten und schneiden ein.

Tolle Farbe

Das Material ist angenehm auf der Haut und die Farbe sehr schön, aber für ein Funktionsshirt ungeeignet, denn kaum transpiriert man etwas, riecht das Material sehr unangenehm.

Zufrieden

Did Shirts sind angenehm zu tragen. Das einzige, was etwas stört, ist der Ausschnitt. Dieser hätte ein wenig kleiner sein dürfen.

Nicht mein Schnitt

An den Schultern irgendwie überschnitten. Für mich nicht geeignet. Qualität und Aussehen waren gut.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet. Größe passt, eher eine 48. Preis/Leistung ist auch ok. Das Material gefiel mir nicht. Zu warm und etwas billig.

bequemes Sport Shirt

Funktions Shirt mit Bindeband zwar praktisch, aber der V Ausschnitt war mir zu großzügig, ging deshalb zurück

A.schindel

Würde ich immer wieder kaufen

Farbe top

Farbe und Schnitt ist okay aber der Stoff ist unangenehm.

Der Stoff fühlt sich zwar angenehm an, ist ...

Der Stoff fühlt sich zwar angenehm an, ist aber zu kurz geschnitten für mein Geschmack. Deshalb ging leider zurück

Tolle T shirt

Die Grösse passt, aber die Ärmel waren zuuuu eng. Ich habe es sofort weg geschickt!

Okay

Das Shirt ist ok. Ich schicke es dennoch zurück da ich mich für ein anderes entschieden habe.

Funktionsshirt

Schönes Sport-Shirt. Tolle Farbe. Leider etwas zu eng, deshalb retour.

Dünner angehmer Stoff

Die Farbe und der Stoffmix toll. Aber die Ärmel gehen garnicht zu kurz zu eng.

Ist ok..

Trocknet schnell, zieht aber auch schnell Fäden. Passform wie angegeben.

Nichts für mich

Gummi stört