KangaROOS Funktionsshirt Große Größen

Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, ...

Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es umspielt herrlich die kleinen oder größeren "Unebenheiten" :-) und macht einfach jede Bewegung mit. Zur Leggins praktisch und mit dem Bündchenband gut regulierbar. Kann es einfach nur weiterempfehlen. Größe passt super, fällt toll und selbst nach mehreren Wäschen immer noch tip top in Form. Waschen, aufhängen, trocknen anziehen :-)

leichtes Shirt genau richtig für Sport

Super Shirt genau richtig für Sport, Qualität sehr gut, nach dem waschen schnell trocken und alles noch in Form. Kein Feuchtigkeitsgefühl am Rücken. Jederzeit wieder.

Tolles Sportshirt. Sehr zu empfehlen

Tolles Sportshirt. Material ist angenehm auf der Haut zu tragen; mit dem Zugband am Saum lässt sich die Passform noch weiter regulieren (kaschiert Problemzonen am Bauch).

Super Sport Shirt

Ich nutze es als Funktionsshirt beim Training. Ich find den verstellbaren Bund unten klasse und so flattert nichts rum. Optimal für den Sport und super Qualität.

Tolles Shirt, tolle Farbe

Hier bin wirklich begeistert, die Länge ist toll, die Farbe ist auch wirklich kräftig wie auf dem Bild. Ich bin begeistert.

Tolles Teil

Sehr angenehmer Stoff, der schnell trocknet. Ich trage es sehr gerne beim Walken und wandern.

Funktionsshirt

Sehr schön aber für mich etwas zu kurz deshalb musste ich es zurück schicken

Richtig schönes Shirt. Fällt durch den ...

Richtig schönes Shirt. Fällt durch den Gummibund sehr figurumspielend.

Super Shirt

Kann ich nur empfehlen, habe schon einige solcher Shirts gekauft.

Gute Preise, gute Qualität, sehr bequeme . Immer weiterempfehlen

Super das Shirt

Lässt sich super tragen, trocknet schnell, ist zu empfehlen.

super teil

Angenehm im Tragen und nicht hinderlich beim Sport

Brilliante Farbe und ein tolles Gefühl

Der Stoff fühlt sich angenehm leicht an. Die Farbe ist der Hammer. So ein leuchtendes blau habe ich noch nie gesehen. Ich finde den Gummizug am Bund sehr praktisch, gerade beim Yoga. Absolut zufrieden!! Und für die Größe 44/46 sitzt der Artikel auch recht gut. Wenn du eher 44 bist sitzt er wahrscheinlich recht locker.

tolles Shirt

Das Shirt entspricht voll und ganz der gewählten Größe. Das Material ist nicht zu dünn und atmungsaktiv. Durch das Bindeband am unteren Saum kaschiert es. Ich werde eswohl nicht nur zum Sport anziehen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Also....absolute Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Ich gabe das Shirt jetzt in 2 Farben, es trocknet schnell und sitzt super!

Sport frei !

In diesem Shirt fühlt man sich wohl und beim Sport gut angezogen. Es sitzt gut, nichts rutscht und das Material ist angenehm luftig leicht - und damit auch nach dem Sport im Schnellwaschgang wieder sehr schnell frisch und trocken. Durch die Bindung am Bund ist der Halt auch beim Drübertragen gewiss. Es fällt größenmäßig passend normal aus. Endlich auch mal für große Größen ein chices Shirt.

Shirt schwarz

Habe etwas größer bestellt weil ich es lieber etwas lockerer mag. Am unteren Saum kann man es enger stellen durch den Gummizug, so rutscht das Shirt nicht hoch. Ist super bequem und trocknet auch sehr schnell. Ist nicht durchsichtig und weder dick noch dünn, einfach super. Ich habe mittlerweile drei von den Shirts in verschiedenen Farben. Sehr zu empfehlen.

Funktionsshirt

Ein super Shirt super leichtes Material ,gewaschen halbe Stunde später war es schon trocken

Schöne Passform

Super schönes Shirt. Passt perfekt und umspielt schön Bauch und Hüften, auch für kleine Frauen (160) geeignet. Ich finde es nicht zu sportlich, habe es im Wanderurlaub getragen. Material ist nicht zu dünn, fühlt sich aber trotzdem leicht auf der Haut an. Sehr schöne Farbe - entspricht der Abbildung.

Tolles Shirt für Sport und Freizeit

Sehr schöne Farbe und ein echt angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist nicht zu dünn, kaschiert, und mit dem regulierbaren Bindeband um Bund rutscht auch nichts nach oben. Die Passform ist sehr gut, ich hab es mir auch noch in schwarz bestellt. Auch nach dem Waschen war alles prima. Ich bin sehr zufrieden

tolle Sportshirts

Habe das Shirt in zwei Farben und Größen gekauft, einmal lässig und weit ohne Einsatz des Gummizug, mit Leggings zum walken - sieht toll aus und trägt sich perfekt.... einmal zum Radfahren mit Gummizug damit nichts rumflattert sitz perfekt und sieht toll aus.

Klasse Funktionsshirt in Großer Größe

Ich habe dieses Shirt vor langer Zeit schon einmal bestellt. Ich liebe es. Wollte nun ein Zweites haben. Es ist super leicht, feuchtigkeitsregulierend, hat einen schmeichelnden V- Ausschnitt, eine vorteilhafte Länge, ist locker geschnitten, ohne wie ein Sack auszusehen. Klare Kaufempfehlung.

Ein schönes Funktionsshirt

Das Funktiosshirt von KangaROOS ist super angenehm zu tragen und ist durch den Gummizug im unteren Saum individuell einstellbar. Das Shirt ist gut verarbeitet und hat keine störenden oder kratzenden Nähte. Auch stimmt es das es schnell trocknend ist (sehr vorteilhaft beim sport).

Tolles Shirt für den Sport

Ich bin begeistert von diesem Funktionsshirt, ich ziehe es zum Sport an, weil es etwas weiter fällt und superbequem ist. Es ist angenehm weich auf der Haut und nach dem Waschen und trocknen (Trockner) hat sich die Paßform und die Größe nicht verändert.

Ein Shirt, das Spaß macht

Mir gefällt besonderes der V-Ausschnitt und das Bündchen am Saum, wodurch das Shirt einen guten Halt hat und auch bei sportlichen Verrenkungen nicht verrutscht. Ich habe es eine Größe größer als sonst genommen, weil ich es lockerer mag :-)

Das Shirt ist sehr schön, nur ich habe eine ...

Das Shirt ist sehr schön, nur ich habe eine falsche Größe bestellt. Ich habe mich nach der Größentabelle gerichtet. Leider viel zu groß. Ich habe das Shirt eine Nummer kleiner bestellt und freue mich schon auf meine Lieferung.

Super Shirt

Endlich mal ein Sportshirt für große Größen auch für große Brüste 95D und das T-Shirt passt man braucht keine 44 46 sondern weil es in einer großen Größe ist 40 42 und das T-Shirt sitzt immer noch luftig

Sehr schönes Shirt

Das lila ist wunderschön und passend zur der Sporthose von Kangaroos mit den lila/silber Streifen. Passform ist wunderbar und durch den verstellbaren Gummizug in der Weite individuell einstellbar. Werde mir noch weitere Farben kaufen.

Super angenehmes Shirt

Der Stoff ist nicht zu dünn oder zu dick--- einfach perfekt. Super angenehm zum tragen. Ich arbeite in der Pflege und trage es unter meiner Dienstkleidung... Ich schwitze noch friere ich darin... Einfach perfekt!!