H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack)

Gute Größe

Die Tops passten in meiner gewohnten Größe gut, lang genug und angenehmer Ausschnitt. Ich habe keinen hervorstehenden Bauch und trotzdem haben die tops meinen Bauchnabel und leichten Bauchansatz unschön abgezeichnet. Deswegen leider zurück.

Geniale Laufshirts

Absolut geile Laufshirts,toller Schnitt, Material toll....Hab gleich noch mal bestellt Keine vollen Sterne, weil bei der Nachbestellung plötzlich das HIS nur noch geklebt war als "Schild" ,leider hab ich erst beim Waschen bemerkt

super tops

Farbe form alles prima und sie passen einfach toll.

Schöne Tops

Die Tops passen genau und sind nicht zu eng anliegend. Ich schwanke immer zwischen den Größen und habe hier die größere gewählt. Genau richtig für mich. Ich werde die Tops zum Reiten anziehen. Vom Material her würde ich sagen, dass sie sich eher für etwas leichtere Sportarten eignen, bei denen man nicht übermäßig viel schwitzt. Auch als Freizeittops sehr zu empfehlen. Die Farben sehen so aus, wie auf den Bildern.

Schöne Shirts, Aufdruck naja

Die Shirts tragen sich super, machen einen schönen Rücken. Einzig das Logo ist etwas unschön gewählt. Auf einigen Fotos sieht man noch das alte Logo, das war nicht so auffällig. Jetzt ist es weiß hinterlegt und manche denken, man hätte vergessen den Aufkleber abzumachen. Würde die Shirts nochmal kaufen, wenn das Logo schicker wäre.

Tolle, bequeme Tops

Die Tops haben einen angenehmen Stoff und sind super für den Sport geeignet. Die Größe 34 passt mir mit meinen 1,63m perfekt. Die Farben entsprechen den Bildern auf der Website. Ich ziehe jedoch einen Punkt ab, da sie relativ durchsichtig sind, sprich bei dem weißen- und korallfarbenen Top sieht man den Sport BH durchscheinen.

Bequeme Freizeittops

Die Tops sind dadurch, dass sie nicht so eng anliegen, echt komfortabel. Ich trage sie zuHause oder in der Freizeit z. B. unter einem offenen Hemd. Zum Sport sind sie für mich zumindest jedoch nicht geeignet (wahrscheinlich wegen des nicht atmungsaktiven Materials). Dafür aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Sport Tank Tops zum kleinen Preis

Habe den Artikel für meine Fitnessstudio Besuche bestellt. Die Farben sind wirklich schön, der Stoff ist wirklich auch sehr angenehm zu tragen. Die Länge der Tops sind optimal da nicht zu kurz. Alles in einem eine Kaufempfehlung. Da ich es nicht eng anliegend mag habe ich die Tops 2 Nr größer bestellt

Super Preis-Leistung

Schöne Tops, luftiger Schnitt und tolle Farben, für den Preis absolut super! Wer es etwas enger mag sollte evtl eine Nummer kleiner bestellen, sonst sitzen sie nicht so schön knackig wie auf den Bildern :) Gerade am Ausschnitt rutschen die Tops doch ein bisschen umher.

Ein toller Artikel, super Material, tolle ...

Ein toller Artikel, super Material, tolle Farben, indofern würde ich die Shirts weiter empfehlen, aber leider entsprechen sie nicht der gegebenen Größe. Habe schon 2 Größen zur Auswahl bestellt, aber auch die Größere war noch zu kurz und zu eng.

etwas kurz, aber insgesamt gut

Fielen von der Körperlänge kürzer aus als gedacht, noch in Ordnung, aber für mich persönlich an der Grenze , damit sie nicht hochrutschen, wenn man mal etwas aufhebt o.ä. Sonst sind sie gut - halt schlicht und ergreifend.

Tolles Sport-Top

Bestelle die Tanktops schon zum zweiten Mal. Bin sehr zufrieden. Größe passt perfekt und die Tops sind auch sehr bequem. Es wäre schön, wenn es noch eine andere Farbwahl geben würde z.B. nur dunkle Farben.

Schön

Schöne Tops, Material sehr angenehm und genau richtig zum Sport. Mir war allerdings meine reguläre Größe etwas zu eng, da wurden meine Kurven besonders betont. Ich überlege ob ich sie mir eine Nummer größer nachbestelle.

Schöne Tshirts

Die Tshirts tragen sich toll und auch nach öfteren waschen behalten die, die Farbe.. Zwar hätte ich mir die Farbe Koralle nicht so hell vorgestellt, aber mich persönlich stört es nicht (deswegen einen Punkt abzug)

Super Preis/ Leistungsverhältniss

Lila und schwarz super, das weiße ist schon etwas durchsichtig, aber zum kombinieren mit nem weiteren Sportshirt super. Endlich Tops gefunden wo Länge und Breite stimmen ! Der Armausschnitt ist auch nicht so weit ausgeschnitten.

Schönes Top

Ich hatte mir die Größe L bestellt. Hat ganz gut gepasst, aber fällt eher kleiner aus. Deshalb zurück. Werde ich mir aber nochmal eine Größe größer bestellen.

klasse Tanktops

Gute Passform und das Material ist auch sehr angenehm beim Sport. Ich habe die Tanktops auch schon in einer anderen Farbe vor einem halben Jahr gekauft. Sie behalten ihre Passform auch nach häufigem Waschen bei.

Tolle Shirts

Angenehm zu tragen, sitzen sehr gut. Farben sind auch sehr schön. Bleiben nach dem Waschen u trocknen in Form. Einziges Manko, dass kleine HIS direkt auf der Brust, sieht eher aus wie ein Fleck...

Zwei tolle Farben

Die Tops sitzen vom Schnitt her eher locker, sodass ein bisschen Luft durchkommt. Limette und pink sind tolle Signalfarben, mit denen man schon in der ferne von Autofahrern gut gesehen wird.

Gute Qualität für akzeptablen Preis

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, fallen etwas größer aus als gedacht. Insgesamt gute Verarbeitung und Qualität zum okayen Preis. Mehr würd ich dafür aber definitiv nicht ausgeben.

Top, wenn man schulterblattfrei mag

Die Farben sind eben mal nicht NUR schwarz bzw. eben eine Farbe. Ich mag sie ... kommt auch mal mein 🤭Tattoo auf dem Schulterblatt zur Geltung.

Tolles Top für drunter

Ich habe mir diese für drunter bestellt, bzw. um diese mit einem kürzeren Obertop beim Sport zu tragen. Sitzen gut, sind natürlich etwas länger, aber kein Problem.

Tolle Shirts

Super schicke Shirts, gute Qualität und Preisleistungsverhältniss fand sie etwas eng daher wieder zurück geschickt und eine Nr. größer genommen da ich es eher etwas lockerer mag

Super angenehmer Stoff

Leider werfen die Shirts ein bisl auf. Meine persönlich Meinung. Allerdings sehr sehr angenehmer Stoff und selbst das gelbe sieht schön aus Größe fällt normal aus

Preis/Leistung passt

super Preis für die drei Tops, schönes Material und für mich ist die Länge entscheidend; allerdings ist das lila nicht ganz mein Favorit, schwarz und weiss sind klasse

Günstiger Preis für 3 Stück

Zum Sport machen vollkommen ausreichend. Hoffe,dass das Tanktop nach mehrmaligen Waschen seine Form und Farbe behält,deswegen 1 Sternabzug.

Super tops für Sport

Eine super preiswerte Alternative zu den teuren adida o. Ä. Tops. Schöne Passform. Anfangs fusseln die tops etwas. Das lässt allerdings nach ein paar Mal waschen nach.

Bis Tanktop

Habe mir die Tanktops in Größe 36 bestellt.Sehen angezogen top aus .Habe mir von den Tanktops noch mal was nachbestellt.Super für die warmen Sommertage.

Schöne Tops

Farbe und Schnitt wie abgebildet. Das einzigste Mango ist das der HIS Aufdruck auf der Brust nicht wie abgebildet war. Sieht eher aus wie ein Aufkleber von einem TipEx.