H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack)

Super Passform

Die Top`s sitzen angenehm eng am Körper, die Farben sind frisch, auch nach der Wäsche keine Veränderung. Ich ziehe diese Top`s unter weiten Pulli`s oder Jacken an, da blitzen die Farbe schön hervor. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich bin begeistert

Hier stimmt alles, die Farben, Qualität, Passform und Größe. Werde ich mir wahrscheinlich noch in anderen Farben zulegen. Sie sehen sportlich aus und ganz wichtig, selbst bei starken schwitzen sind sie noch nicht ausgeleiert. Mal schauen wie viel Wäschen sie aushalten..

Super Tanktops

Endlich mal Tanktops, die wirklich gut sitzen! Entweder sind sie sonst unten zu lummelig oder oben zu weit im Ausschnitt oder an den Achseln. Aber diese sind super, auch tolle Farben, habe mir alle bestellt. Es ist eine angenehme Qualität zum Tragen.

Super Preis Leistung

Ich kann diesen Artikel aufjedefall weiter empfehlen. Die Tops sind sehr bequem und der Stoff ist nicht zu dünn. Vor allem sind die Tops etwas länger das ist mir persönlich wichtig.

Super Sportshirts

Tolle Shirts. Super Farben, tolle Passform und vor allem mal etwas länger. Man muss nicht ständig Angst haben, dass der ganze Bauch rausschaut, wenn man sich streckt.

Sehr schöne Teile. Drei Sporttops für diesen Preis, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Top's

Ich bin mit den Top's vollkommen zufrieden.... Etwaige Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen..einfach mal fair in der Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses sein! Die Top's sind wirklich schön, Farbe ist wie abgebildet, auch nach dem Waschen war noch alles ganz normal und in Ordnung. Die Größe ist auch perfekt. Würde sie als Schnäppchen jedem empfehlen.

Super Sport Tops tolle Passform und Farben

Die Sport Tops von HIS sitzen perfekt, habe Sie in 38 behalten passen perfekt und sind sehr angenehm vom Material. Werde sie in Gr.40 zurück schicken, trage Gr.38 und war unsicher ob sie in 38 passen, aber alles gut! Kann diese nur empfehlen***** gebe ich sehr gerne!

Die drei Artikel sind von einer sehr guten Qualität. Für den Sport natürlich sehr gut geeignet, da die Feuchtigkeit sehr gut aufgefangen wird. Ich kann den Artikel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Tanktop

Sehr angenehm zu tragen ,super Qualität

Perfekte Tops für das nächste Workout

Die Tops sind super verarbeitet und die Größe entspricht der Größe, die ich tatsächlich trage. Die Farbe ist sehr intensiv, was ich aber bei Sporttops ganz gerne mag.

Super bequem

Schöne Tanktop

Sehen sehr sportlich aus, Größe gut aber sie sind nicht sehr anliegend

Zum Glück fallen die nicht zu klei aus hatte schon Bedenken das sie nicht passen. Alles top.

Schön

Sehr gute Qualität und gute Passform

Schöne Farben,gute Passform...

...wenn sie jetzt noch viele Wäschen so schön bleiben bin ich echt begeistert

Zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Entspricht genau der Beschreibung vom Artikel. Ich war sehr begeistert von der Qualität, sowie den Farben. Die Farben sind genau so knallig, wie auf den Bildern. Ich musste den Artikel leider zurück schicken, da mir 38 leider doch zu gross gewesen ist. (trage 36/38) Habe mir den Artikel aber sofort in Größe 36 neu bestellt. Ich kann den Artikel nur empfehlen und finde das Preis Leistungsverhältnis fair.

Artikel wie beschrieben

3 schöne Tops… kann man empfehlen

Sehr schön perfekt passt

klasse Qualität,

fallen etwas eng aus. Ich, 174 groß und 75 kg schwer , trage Größe 40-42. Die Tanktops sind lang und durch das stretchige Material weich und angenehm zu tragen .Leider sah man doch meine Speckrollen am Bauch. Ich würde sie nächstes mal eine Nummer größer nehmen. Auch nach mehrerem Waschen sehen sie noch aus wie Neu.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Tanktops sitzen bequem und sehen gut aus. Im Sommer für alle Sportarten geeignet. Da sie bei schweißtreibenden Sportarten etwas feucht bleiben muss man bei Kälte etwas aufpassen. Das grüne steht mir persönlich nicht so gut, das habe ich verschenkt. Dennoch immer noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr angenehm zu tragen 👍

Würde ich wieder kaufen ☝️☝️☝️

Perfekt für Yoga

Ich trage das Top zum Sport, aber auch zum Yoga. Es liegt perfekt an und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

toller Artikel!

Schöne Qualität,nicht zu dick ,aber perfekt zum drunterziehen im Winter!Habe 1 Nummer größer bestellt,his fällt klein aus!Trage auch die slips von his eine Nummer größer!Wenn die tops genauso lange halten wie die slips,perfekt!

Preis Leistung

Super Preis Leistung anstatt Einzelkauf ,noch nicht mal Tüte geöffnet Naht Mängel , geht Retoure freue mich auf die zweite Lieferung da gutes Preis Leistungsverhältnis , sozusagen letzter Versuch ,da das Produkt und der Preis es wert sind , günstiger Gegenüber Einzelkauf

super

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Qualität

Ich habe die Tops in 2 Größen bestellt und mich für die kleineren entschieden. Sie lassen immer noch genügend Bewegungsfreiheit. Die Qualität der HIS-Sportbekleidung ist wie immer sehr gut, die Farben sind schön kräftig und behalten diese auch nach mehrmaligem waschen.

Super Artikel, super Passform

Ich bin begeistert von den Farben, die Tops passen super genau. Der Stoff ist fein uns sehr weich auf der Haut. Dieser Artikel ist besonders gut in der Qualität. Ich habe schon mehrere solcher Tops, aber diese sind bei weitem die besten, die ich je gekauft habe. sehr empfehlenswert.