H.I.S Jazzpants aus recyceltem Material Bund mit Wickeloptik

Nicht mehr so toll wie sie mal war

Diese Hose hatte ich bereits vor ca. 1 1/2 Jahren einmal bestellt, damals in Gr. 40, jetzt in 38 (jaja, Sport soll da schonmal wirken ;-) Allerdings muss ich leider sagen, dass die Hose qualitätsmäßig nicht mit der damals gekauften mithalten kann. Der Stoff ist anders und viel dünner, nachgiebiger und insgesamt sitzt es damit einfach nicht mehr so gut. Auch der graue Abschluss am Bund ist anders und irgendwie labberiger. Was nicht heißen soll, dass sie nicht dennoch ein brauchbares Sportteil darstellt. Ich war jedoch enttäuscht im Vergleich zu dem Erstkauf und habe mir daher eine andere Hose zugelegt.

sehr dünnes Material

Ich bin enttäusch von dieser Hose, sehr dünnes Material und der Bund verdreht sich. Einzig die Länge stimmt. Ging leider zurück.

schöner Artikel

nur leider zu kurz für mich bei 1,76 m in Normalgröße, daher leider wieder zurück

Pilling.. Leider

Kurz gesagt, die Hose sitzt gut, auch wenn man immer mal wieder am Bund oben nachzubbelt, da der Schnitt hier etwas speziell und ungewohnt ist.. die Länge passt mir auch prima (Kurzgrösse 17 bei 161cm und etwa 50kg). Das einzige was stört ist das Pilling, was echt unschön ist. Ich trage sie dadurch nur zu Hause, zum Sport würde ich damit nicht hingehen wollen.

Zu groß geliefert

Ich hatte Gr.38 bestellt und bekommen hab ich Gr.42 war wohl ein pack Fehler ist natürlich viel zu groß. Reture

Zu lang

Leider zu lang. Ich bin 176 cm. Groß, bestelle immer lange grössen. Passen immer gut. Diese Hose leider nicht muste ich zurück schicken. Sonst ok.

Leider nix für mich

Ich hab überlegt die Hose zu behalten aber hab sie dann doch zurückgesendet. Der Stoff ist glatt und angenehm aber entsprach nicht meiner Erwartung. Mir war die Hose vom Stoff her zu sehr in Richtung Leggings und weil sie eng anlag. Ich dachte, sie würde lockerer sitzen. Ich bin 172,5cm groß und wiege 51kg. In der Länge und am Bund passte sie super.

Nichts für mich

Habe lange überlegt, ob ich die Hose behalten soll oder nicht. Habe mich nun doch dagegen entschieden. Material ist super aber der Schnitt. Ich fand sie am Po zu eng. Bei einer Nummer größer, wäre sie am Bund wieder zu weit. Schade

Hose zu lang

Wollte endlich mal eine Jogginghose, die lang genug ist, habe mir deshalb diese Hose in 84 bestellt, lt. Größentabelle passend für Frauen mit einer Größe von 1,75 m. Leider ist mir die Hose viel zu lang, deshalb zurück!

angenehmer Tragekomfort

in Größe 44 bein kurzen Beinen ein wenig zu lang. Wenn man die Hose allerdings öfters wäscht bzw. anhat, wird der Stoff an den Innenseiten der Oberschenkel schnell dünn. Nachteil die Hose hat keine Taschen

Der Schnitt ist schön, jedoch gefiel mir ...

Der Schnitt ist schön, jedoch gefiel mir persönlich der Stoff dann leider nicht, da er sehr an den Beinen anliegt und daher jedoch "Unebenheit" zu erkennen ist.

Artikel Passt leider in der Länge nicht

Der Artikel hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch dieser Ansatz im Bauch beziehungsweise Taille sehr Vorteilhaft.Leider ist die Hose für mich viel zu lang.

Geschmackssache

Der Stoff der Hose hat leider gar nicht gefallen. Zudem ist er Schnitt unten meines Erachtens zu weit gehalten, aber das ist ja Geschmackssache...

Anders als erwartet

Die Hose war anders geschmitten als ich gedacht hatte. War mir zu eng an den Oberschenkeln. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.

sportlich

Sieht ganz gut aus, aber das material hat meiner Tochter letztendlich nicht gefallen. So musste sie wieder zurückgeschickt werden...

Schöne Qualität aber am Bein zu eng

Leider ist mur die Passform komisch. Am Bein viel zu eng, länge ist gut. Preis-Leistung ist super. Material ist angenehm.

Funktionshose

Die Hose ist sehr eng geschnitten und der Stoff sehr dünn. Trägt sich nicht sehr angenehm und schnürt etwas ein.

Material und Passform gefallen mir weniger

Hose an sich ok, aber Material und Passform gefielen mir nicht so. Ist Geschmackssache.

Schöne Trainingshose

Schöne Trainingshose, gut angenehme Qualität und gut Länge

fiel zu schmal und zu eng aus

ich habe eine Kurzgröße bestellt. diese fiel dann leider viel zu schmal und zu eng aus.

Diese Hose ging leider zurück. Qualität ist ...

Diese Hose ging leider zurück. Qualität ist super nur war sie mir zu lang.

zu kurz

Die Hose ist an sich sehr schön. Da sie mir zu kurz ist, ging sie zurück.

Na ja, geht so.....

Die Qualität der Hose beeindruckt mich nicht so, die Passform ist ok

Nicht meine 😞

Hab mich darin nicht wohlgefühlt, deshalb ging sie zurück.