H.I.S Jazzpants aus recyceltem Material Bund mit Wickeloptik

Überraschend gut

Hier eine klare Kaufempfehlung. Ich habe schon einige Jazzpants probiert, diese ist super. Die Hose macht schlank und am Bauch engt nichts ein, sitzt aber auch nicht zu locker und daher total perfekt.

Erfüllt fast alle Erwartungen

Die Hose ist aus einem angenehm weich fließenden Stoff gearbeitet der weder zu dick noch zu dünn ist. Bei einer Größe von 172cm und Gewicht von 53Kg passt sie perfekt. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Wickeloptik am Bund. Macht aber auch nix weil ich das Shirt eh über der Hose trage und der Bund dadurch nicht sichtbar ist. Alles in allem kann ich die Hose empfehlen.

Bequeme Hose in passender Länge

Sehr schöne und bequeme Hose, die sich auch gut auf der Haut anfühlt. Von der Länge her war sie perfekt (bei 1,74 cm) Körpergröße. Optisch sieht sie nicht nach typischer Jogginghose aus. Leider war sie bei Kleider Größe 46 etwas zu eng, deshalb ging sie wieder zurück.

Endlich was für Kurzgröße

Sehr schöne sportliche Hose Länge hat gestimmt leider musste ich sie zurück schicken weil sie mir und das ist meine persönliche Meinung zu eng und man sieht die Unterwäsche abgezeichnet das mag ich nicht aber sonst sehr schön

schön aber fällt zu klein aus

Langgrosse ist wirklich lang, aber fällt für mich zu eng aus

Ganz gut,

Hose mit Wickeloptik Bund sitzt Fihurbetont, weicher Stoff angenehm auf der Haut zu tragen, von der Struktur/Griffigkeit dünner als eine vergleichbare andere Jazzpants von ad....,Länge in K-Größe 18 passt mir bei 160cm und 53kg genau, Stoff ist angenehm leicht/dünn. Von mir gibt es eine Weiterempfehlung.

Gute Passform

Grösse der Hose passt zur bestellten Gr. 44. Schnitt ist relativ schmal gehalten. Wer etwas kräftige Oberschenkel hat, ist hier nicht so gut aufgehoben. Material ist sehr glatt und kalt.

ok

hab sie zurückgeschickt da sie für mich etwas zu eng war . Aber sonst sieht die Hose gut aus

War extrem positiv überrascht vom Aussehen, ...

War extrem positiv überrascht vom Aussehen, Sitz und Qualität dieser Jazzpants. Sitzt wie angegossen und von der Verarbeitung her erscheint die Hose stabil. Sehr gut gefällt mir der graue Bund an der Hose. Zum Sport habe ich die Jazzpants noch nicht getragen, daher kann ich die Tragfähigkeit der Hose über einen längeren Zeitraum/beim Sport (noch) nicht beurteilen.

Schöne Jazzpants

Die Hose sieht sehr schön aus., das Material ist super elastisch und sie hat einen super Preis. Leider musste ich die Hose zurückgeben, da sie mir in der Langgröße 88 viel zu lang war. Im Vergleich zu den anderen Jazzpants, die ich in der selben größe besitze ist diese 15 cm länger. Also nur für Kundinnen mit extrem langen Beinen geeignet.

Passt und super bequem!

Diese Hose, habe ich ohne große Erwartungen bestellt, aber ich muss sagen, sie ist sehr bequem, trägt sich gut und passt perfekt bei Normalgröße 42. Die Länge bei Größe 88 und bei 1,83 m Körpergröße, ist wirklich lang, aber super! Schade ist nur, dass kein Zugband vorhanden ist und sie nur durch den Gummibund gehalten wird!

sehr dünne leichte Hose

Der Stoff ist sehr glatt und dünn und fühlt sich kühl auf der Haut an. Das ist Geschmacksache. Für mich zum Sport ok, zum Chillen mir zu kalt. Die Normallänge war mir viel zu kurz. Ich trage in Jeans 34er Länge. Die lange Länge bei dieser Sporthose fällt sehr lang aus, geht gerade so, wenn ich Sportschuhe trage, dass ich nicht drauftrete.

für sport ausreichend

habe mir die hose bestellt weil ich joggen gehe und etwas lockeres und angehmes tragen möchte und auch leicht sollte es sein. die hose erfüllt meine wünsche. das einzige manko was ich festgestellt habe ist der bund bei meiner gr. ist der etwas zu weit aber es ist zu ertragen. das nächstes mal eine nummer kleiner

Super leichte Freizeithose

Super leichte Freizeithose und die bestellte Größe passte genau.Leider lade ich mich ständig statisch auf und stellte fest das das Material dieser Hose an meinen Beinen förmlich klebte und knisterte,also lieber mehr Baumwolle als Stretch in Zukunft.

Schöne Hose

Diese Jazzpants erfüllt Ihren Zweck wunderbar. Material ist angenehm zu tragen, nur der Bund in Wickeloptik fühlt sich ein bisschen starr an. Aber vielleicht ändert sich das noch nach mehrmaligem Tragen und Waschen.

Hose

Brauch immer L- Größen bei Hose,was nicht immer einfach ist zu bekommen,da ich zur Reha muss,war ich auf der Suche. Länge daher super,Material auch ok,find sie aber etwas zu dünn,für den Sommer,tolle Hose

Super angenehmer Stoff

Hose sitzt perfekt, bei mir könnte sie 1-2 cm kürzer sein (bin 162 groß) aber es geht auch so. Stoff ist super angenehm und auch nach mehrfachem Waschen ist alles noch tip top.

Gute Passform, angenehmer Stoff

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Diese Hose passte gut, habe mich aber trotzdem für eine andere entschieden, die aus einem etwas dickeren Stoff war. Bei dieser Hose war auch die Länge optimal.

Sehr schöne Hose

Die Jazzpants sitzt gut, bei der ersten Anprobe allerdings war mir das Gummiband in der Taille etwas eng hat sich aber nach ein paar mal tragen gebessert. Ansonsten angenehm weiche Wohlfühl Qualität.

Ging zurück

Passform ist sehr gut (auch schöne lange Beine) und das Material recht dünn, also ideal für zu Hause. Allerdings hat mir der graue Bund nicht so sehr gefallen und deshalb leider eine Rücksendung.

Voll Eingewickelt

Etwas enger an Oberschenkel und Bein, aber nicht unangenehm !! Durch den Bund etwas höher am Bauch. Somit hat man beim Sport nicht das Gefühl das die Hose verrutscht. Prima übrigen auch beim walken !!!

Super !

In Gr.18 bestellt u. paßt! Sitzt knackig, so wie eben Elastikhosen sitzen sollen. 1 Punkt Abzug, weil es bestimmt Probleme geben wird, wenn Kniestrümpfe mit Kunstfaser darunter getragen werden.

Super bequeme Gymnastikhose

Enggeschnittene Hose, die sicher jede Bewegung ohne Einschränkung mitmacht. Leicht ausgestellte Fußweite, ergibt eine gute Optik. Die Kurzgröße 21 ist ideal zu meiner 162cm Körpergröße.

Schöne Sporthose

Eine sehr angenehm zu tragende Hose , schöne Länge. Der Größe entsprechend , allerdings etwas eng. Wer es locker und weit möchte, eventuell eine Nummer größer bestellen.

Beine sehr weit, beinahe Schlaghose

und etwas hüftig. Ist Geschmackssache, wer sowas gerne trägt, dann ist das eine tolle Hose, mal was anderes. Bei mir ging sie leider zurück.

Tolle Hose, leider zu lang

Schöne angenehm zu tragende Pant. Leider für mich mit 160 cm in Gr. 40 um fast 10 cm zu lang. Musste sie abschneiden lassen. Jetzt passt sie perfekt. Qualität gut

Super bequeme Hose!

Passt perfekt her von der Größe und auch von der Länge. Meistens sind mir die Hosen bei einer Größe von 1,65 m zu lang. Die ist aber genau richtig.

Sieht toll aus

Fand, dass die Hose sehr toll aus sah. Leider viel zu eng am po aus und hat mir zu sehr alles abgemalt .nicht unbedingt für Frauen mit etwas mehr Po gedacht

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Die HIS Jazzpants mit Wickeloptik gefällt mir sehr gut. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Passt perfekt, sowohl Länge als auch Weite.