H.I.S Jogginghose Große Größen

Sehr gute Qualität zum top Preis

Sehr gute, feste Qualität. Die Kurzgröße 26 passt in der Länge wie angegossen (Größe 1,63 cm). Innen gefüttert für kühlere Tage. Einziges Manko: Damit man noch länger Freude an der Hose hat, sollte man die Hose beim Waschen nicht schleudern, liegend trocknen (es dauert dementsprechend sehr lange bis die Hose trocken ist) und man sollte ein Feinwaschmittel benutzen. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Trotzdem würde ich die Hose weiterempfehlen.

Fusselt leider sehr stark

Ich habe diese Hose behalten weil sie gut sitzt. Allerdings habe ich nach dem waschen festgestellt, dass sie extrem fusselt. Auch nach mehreren Wäschen nicht besser. Blöd, wenn man ein kleines Kind hat, das ständig die Fusseln aufhebt und in den Mund steckt.

Nicht zu empfehlen

Bei dem tragekomvor ist nichts einzuwenden. ABER bei öfterem tragen fallen wärend des laufens schwarze Flusen aus den hosenbeinen. Selbst an den Beinen hat man die Flusen. Also ich kann die Hose nicht weiter empfehlen!

Schöne Jogginghose

Eine schöne Hose von guter Qualität. Leider fällt die Kurzgrösse sehr lang aus und auch die Hosenbeine sind etwas zu weit, was bei mir nicht so optimal aussieht. Deshalb musste ich die Hose leider zurückschicken.

Perfekt *****

Lange gesucht und endlich gefunden. Trägt nicht auf, ist sehr bequem und leiert dabei aber nicht aus. Innen schön weich - perfekt für den Winter.

Tolle Hose nur viel zu lang!

Schöne Hose sieht gut aus Nur viel zu lang an den Beinen Mus ich leider umnähen lassen!

gute Verarbeitung

Die Hose sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Man sollte eine Nr. kleiner bestellen, da sie groß ausfällt.

Kuschelige Hose

Ist etwas für kühlere Tage. Wunderschön kuschelig innen. Schnitt und Größe sind auch in Ordnung.

Jogginghose

Super Jogging Hose super bequem

Super-Freizeithose

Der Hinweis, fällt groß aus, war sehr hilfreich. so paßt sie super und ist sehr bequem.

ziemlich warm

sehr bequem, allerdings hat die Hose innen Flies, weshalb sie sehr warm ist

eine bequeme Hose

Angenehmer Stoff und bequem zu tragen, so wie eine Freizeithose sein soll

Super Hose

Das ist eine tolle Hose. Von innen angeraut, perfekt.

Qualität hat sich verändert...

Dies ist die zweite Hose, die ich bestellt hatte. Die erste fiel etwas größer aus, was auch in der Beschreibung angegeben ist. Ich habe sie in der Langgröße 84 bestellt. Da die Hose sehr gut ist, passt genau und die Länge nicht eingegangen war, haben ich mir jetzt nach ein paar Monaten nochmal eine bestellt. Diese ebenfalls in Größe 84. Das Material ist jedoch ganz anders und sie fällt sehr klein aus! Habe sie wieder zurück geschickt und die nächste Größe bestellt. Leider ist die Länge jetzt nach dem Waschen eingegangen und sie hängt über den Knöcheln, das ist sehr ärgerlich, am liebsten würde ich sie ebenfalls wieder zurück geben! Schade - warum muss man an der Qualität was ändern?

toller Artikeö

Die Jogginghose hat eine sehr gute Qualität und trägt sich gut. Sie eignet sich auch hervorragend für die kalte Jahreszeit. Ich habe lange nach einer Jogginghose gesucht. Meist sind sie zu lang. In der Kurzgröße hat sie genau die richtige Länge.

Sehr bequem, warm und das ohne Hochwasser!

Passend zu ihrer Kollektion kaufte sich meine Mutter neben einer anderen Hose hier bei Otto, noch diese. Sie ist sehr damit zufrieden! Diese Hose besitzt eine ideale Beinlänge, ist schön warm gefüttert und passt ihr wunderbar! Und die Langgröße ist jeder Frau zu empfehlen, die groß ist, weil Hochwasser hiermit passee ist. Klare Kaufempfehlung, wer eine lange Hose sucht, die nicht nur flott aussieht, sondern auch lange Beine hat.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

schlichte Jogginghose mit geradem Schnitt, sitzt gut bzw. gute Passform. Stoff eher dick bzw. dicker alsnman es erwarten würde. Aber trotzdem ok, is ja Winter ;)

Endlich mal Kurzgröße

Für meinen wöchentlichen Sport einfach toll. Ideal für die kalte Jahreszeit, da innen angeraut.

Langgrößen sind wirklich lang!

Ich habe unglücklicherweise längenmäßig eine Zwischengröße, Normalgrößen sind mir meistens einen Tick zu kurz. Im Zweifelsfall bestelle ich deshalb oft die Langgröße, ein bisschen kürzen geht immer. Leider steht in der Beschreibung keine Beinlänge dabei, aber bei dieser Jogginghose sollte Otto das unbedingt nachholen! Denn sie fällt wirklich sehr lang aus und da ich befürchtete, dass der Sitz unter der umfangreicheren Kürzung leiden könnte, ging sie nun zurück. In der Normalgröße hätte sie mir vielleicht sogar gepasst.

Bequem, aber fusselt

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen und die Kurzgröße ist für mich genau passend. Für Sport, wo man allerdings ein Wenig ins Schwitzen kommt ist sie meines Erachtens aber etwas zu dick, zumal beim Schwitzen die Innenseite der Hose anfängt zu fusseln und die kleinen Flusen überall auf der feuchten Haut kleben (besonders im Schritt zwischen den Beinen). Selbst nach mehreren Waschgängen ist das Fusselproblem noch nicht ganz gelöst. Ansonsten super als Freizeithose zu Hause, wenn man es daheim etwas bequemer mag.

Ideal für lange Beine

Habe Normalfigur- mittig a bisserl rundlich, aber lange Beine und kürzer Oberkörper! Die Hose hatte genau das richtige Maß- keine über/ oder Unterlänge. Innen angeraut ersetzt es zig Leghorns, die nur das Bein einschnüren. Die Strippe war nur zu Beginn zu kurz- je häufiger man die Hose anzieht, desto eher verlängert sich die strippe- die im übrigen eine gute Verarbeitung an dem Abschlüssen genießt. Hab mir daraufhin noch eine 2. in gr 50 bestellt!

Top !!!

Die Jogginghose entspricht total meinen Vorstellungen. Vom Stoff etwas dicker, sehr gute Passform und Länge, und mit Taschen um etwas wie zum Beispiel ein Taschentuch mitzuführen. Würde ich sofort noch einmal kaufen.

gute Qualität

Diese Hose fällt tatsächlich eine Nummer Größer aus, aber sie hat eine gute Stoffqualität und ist von innen ganz weich und warm. Ich trage sie trotzdem zum Sport. Sie fühlt sich gut an auf der Haut und ich finde gut, das es auch Langgrößen gibt dadurch ist sie für meine relativ langen Beine gut geeignet. Ich habe sonst immer Probleme die passende Jogginghose zu finden (von der Länge her).

sehr schön

Die Hose ist schön kuschelig weich von innen und sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie eine nummer Größer bestellt, ist aber nicht nötig gewesen da sie jetzt zu weit ist. Die Hosenbeine sind auch sehr weit, das finde ich nicht so gut und habe mir schon überlegt ob ich diese nicht etwas enger mache. Langgröße ist auch endlich mal passend für große Frauen.

Erfüllt ihren Zweck hervorragend

Endlich eine Jogginhose in Langgröße gefunden. Hatte bereits eine Ähnliche von H.I.S., welche etwas dünner war. Diese ist doch eher eine Winterhose. Länge wunderbar in Gr. 92 (bin 1,83 m groß) Hoffe, dass das nach dem Waschen auch noch so ist. Ansonsten ist sie kuschelig weich. Hätte gedacht, dass sie am Fuß etwas weiter ist, aber so ist es auch OK.

Super Freizeithose für größere Frauen

Eine sehr schöne Freizeithose. Wie empfohlen, habe ich die Hose eine Gr. kleiner bestellt. Material, Sitz am Po, aussehen, alles Top. Leider ist die Hose für mich zu lang (165cm), daher leider zurück. Sehr schade, da ich sie gerne behalten hätte. Aber die Kosten für eine Änderung muss man ja zu den Anschaffungskosten noch dazu rechnen.

Sehr schöne warme Sporthose

Leider habe ich den Größenhinweis nicht beachtet, denn die Hose fällt wirklich größer aus. Aber ich musst diese nicht zurückschicken, habe einen Abnehmer gefunden. Die Hose ist ideal für den Winter, denn sie ist aus einem sehr dicken Stoff. Vielleicht bestelle ich mir diese eine Nr. kleiner, denn die kalten Tage stehen vor der Tür.

Für den Preis OK!

Sitzt passt wackelt und hat Luft wie man so schön sagt, aber diese Jogginghose hat definitiv noch ganz viel Luft nach oben, ich persönlich finde nicht daß die Qualität den Preis entspricht und nach 2-mal waschen war bereits ein farblicher Unterschied zu erkennen. Bestellen, anprobieren und für gut oder schlecht befinden.

Tolle Hose

super schöne lange Hose mit warmen innenfutter, bequem und sieht gut aus, eintziges Makel, sie läuft nach mehreren Wäschen ein. Was bei einer langen Hose (in Gr. 88) sehr ärgerlich ist, aber sie ist trotzdem die Beste. Im Bund ist sie meistens zu weit, aber auch da wird sie enger, nach häufigem waschen, schade, fast perfekt.

Tolle Hose

Ich bin voll und ganz zufrieden, Wer wie ich ein Lipödem hat wird sich in dieser Hose wohlfühlen . Ich hab sie mir für nach der liposuktion geholt um damit auch mal einkaufen zu gehen. Und ich hab sie auch eine Nummer kleiner genommen weil sie groß ausfällt.