Venice Beach Jogginghose Große Größen

Hose zu weit + Stoff nicht schön

Der Stoff ist mir zu dick. Ich wollte etwas feineres. Er zieht auch durch das Material mit Baumwolle viele Fusseln an. Ich trage normal 48- 50, hier ist mir die 48 in der Hüfte zu weit, leerer Stoff beult sich dort nach links und rechts aus, von der Taille passt sie aber. Der Gummi ist mir nicht zu eng bei einer Taille von 118cm. Bei 1,79m ist die Hose ausreichend lang. Was mich immens stört: der hingenähte „Strick“, als Bogen im Foto erkennbar! Auf dem Foto betont er vorteilhaft den Po, in real hebt er sich zu sehr hervor und ist zu dick. Wer hat sich das einfallen lassen? Ich habe dann bei Otto eine Hose von Kangaroos (Palazzohose) gefunden in fließendem Viskose Mix, bei der das Material null Fusseln anzieht, außer man wälzt sich in weißer oder heller Baumwollbettwäsche 😏 oder setzt sich in Fusseln rein oder auf eine fusselige Decke oder auf ein Samtsofa 😄 Ich ziehe solche Hosen nicht zum Sport an, sondern auf Reisen im Auto sind sie sehr bequem und da will man gepflegt und nicht nach gammeln auf der Couch aussehen.

Sportives Design - fällt groß aus

Ich weiß ja nicht, woran es lag. Kann es sein, dass hier falsch etikettiert wurde. Ich hätte zweimal reingepasst. Ich hatte die Hose schon relativ groß bestellt, da Jogginghosen in Sachen Passform so ihre Tücken haben. Für mich muss die Hose bequem sein, daher die Wahl einer größeren Größe. Aber die Hose war riesig! Daher wieder zurück.

gut verarbeitet, aber beulige Beine

Insgesamt eine gut verarbeitete Hose aus angenehmem Material. Die Länge ist auch für Frauen mit langen Beinen geeignet. Aber obwohl ich kräftige Oberschenkel habe bildete sie genau da Beulen/ Wellen, was irgendwie seltsam aussah. Ging deshalb zurück.

Angenehme Hose

Hab die ähnliche Hose auch schon gekauft. Die aktuelle ist nicht ganz so bequem wie die andere. Was ich erst später bemerkte der breite Bund drückt etwas. Beim zweiten Waschen ist schon ein Zugband ausgefränst. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Kurzgröße sehr kurz

schwanke immer zwischen Kurz- und Normalgröße, hier ca. 7 cm Hochwasser, also für mich wäre eher die Normalgröße i.O. bei 163 cm

bequeme Jogginghose

Für meine Figur war sich zwar nicht so gut, aber der Stoff war sehr angenehm. Aber nicht so gut für dicke Bäuche.

Schönes Hose aber nichts für mich

Schöne Hose. Habe mich aber trotzdem dagegen entschieden, da sie mir zu dick vom Stoff fürs Fitnessstudio war.

Leider zu klein

Grundsätzlich habe ich bei Grösse 46 ( XL ) bisher nie probleme gehabt. diese ist leider zu kurz.

Bequeme Freizeithose

Praktische Jogginghose in guter Qualität für den Freizeitgebrauch

Tolles Material

Die Hose ist Super. Mir war Sie leider zu lang aber trotzdem empfehle ich sie weiter

Jogginghose ist okay

Passform ist gut, nur leider neigt sie nach wenigen Tagen schon zu Pieling und sieht aus , als wäre sie schon länger in Gebrauch, Knie beulen auch schnell aus.

Unggeignet für große schmale Personen

Größe 44 bei Körpergröße von 1,75m: - Hosenbeine zu weit (v.a. an den Oberschenkeln) - Hosenbeine zu kurz, - Taillenbund ist zu unelastisch, schwer hochzuziehen - zu kurze Schnürsenkel in der Taille (verschwinden beim Anziehen fast in den Ösen) - störende Naht quer über den Po

Hosenbeine zu weit

Sah unmöglich an mir aus, die Hosenbeine zu weit und zu kurz (ich trage normalerweise Langgröße, also dafür kann die Hose nichts). Ich fand den Stoff auch etwas dick für Sportkleidung

vorsicht bei der grösse!

bei der artikelbeschreibung steht ja das die hose gross ausfällt,das ist allerdings stark untertrieben,sie fällt sehr sehr gross aus,ansonsten war die verarbeitung gut,musste sie allerdings auf grund der grösse zurücksenden!

Die Hose war viel zu groß, sie hätte 2 ...

Die Hose war viel zu groß, sie hätte 2 Nummern kleiner sein müssen. Die hing wie ein Sack. Habe mehrere Hosen von diesem Hersteller in 24, die passend war.

zu kurz

Eine Jogginhose sollte lässig sitzen und bei einer Langgröße auch lang genug sein. Leider ist sie eng geschnitten, mir zu eng und auch nicht lang genug

Die Hose ist leider viel zu kurz

Sporthose

Eigentlich eine tolle Hose,super Qualität. Aber leider fällt sie sehr groß aus, deshalb zurück.

Eine schöne Freizeithose

Habe die Hose zurückgeschickt mir geil nicht das sie kein Bündchen hatte und für mich etwas zu kurz war.

Leider zu klein

Stoff richtig weich und angenehm zu tragen, leider um die Hüfte rum viel zu eng.

Leider viel die Hose viel zu kurz aus, daher ...

Leider viel die Hose viel zu kurz aus, daher zurück. Definitiv keine Kaufempfehlung. Schade!

Nicht mein Schnitt

Der Stoff ist angenehm,nur ist es persönlich nicht mein Schnitt ,da es eher in der Schlag reingeht.

Diesmal leider nein

Mir gefiel die Hose insgesamt nicht und sie war mir auch zu kurz bei 175 cm

Schöne Hose für schlanke

Leider ist der Stoff nicht flexibel genug und die Nähte tragen auf.

Bequeme Hose

Ist mir leider zu groß, sonst macht sie einen guten Eindruck, daher zurück

Jogginghose

Diese Hose hat mir nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.

nett

steht mir leider nicht, aber anderen wahrscheinlich schon