Venice Beach Jogginghose Große Größen

Bleibt in Form

Ich habe mir diese Hose schon zum dritten Mal gekauft. Ich trage die Größe 48. Negativ: Der Gummibund verdreht sich im vorderen Bereich. Die Bein-Innenseiten scheuern sich mit der Zeit kaputt. Ich brauche da schon jedes Jahr eine neue Hose. Positiv: Diese Hose bleibt in Form, beult nicht in den Knien nach langem Sitzen. Ich trage die Hose immer, wenn ich zu Hause bin. Sie ist bequem. Und man ist - wenn auch nur eine Jogginghose - im Privatbereich vernünftig angezogen, mit der man auch auf die Straße gehen kann.

Sieht gut aus

Die Hose sieht wirklich gut aus. Ich hab die bestellt, weil man in kleineren Größen kein ordentliches Hosenbein kriegt, die sind immer Karotten geschnitten. Aber diese Hose war jetzt definitiv zu groß, auch mit Bund zubinden sah es blöd aus. Ausserdem war sie zu lang, da trete ich immer rauf.

Preis Leistung muss sich erst noch bewähren

Stoff fühlt sich sehr angenehm und wertig an, was ich für diesen PReis auch erwarte. Hoffe, der Artikel macht auch nach mehrmaligem Waschen noch einen guten Eindruck

Bequeme Jogginghose

Eine schöne und bequeme Jogginghose für Zuhause. Ist nicht gefüttert, daher auch für wärmere Tage gut geeignet. Etwas lockerer Schnitt - genau wie abgebildet.

Tolle Jogginghose!

Der Stoff ist super und angenehm. 1 Punkt Abzug da der Bund sich nicht gut dehnt. Größen sind in Ordnung fällt nicht zu groß oder zu klein aus.

Angenehm dünn und schön lang

Sehr schöne Hose, eine perfekte Länge (in Langgröße bei Körpergröße 180cm). Das Material ist angenehm dünn, perfekt für den Sport.

ideal für sportliche Aktivitäten

Sehr bequeme Sporthose, sieht gut, modisch geschnitten

Gute Jogginghose

Die Hose sitzt bei mir (Größe 1,75m) gut, liegt angenehm auf der Haut. Sie ist eher dünn und gut verarbeitet. Die Länge stimmt bei meinen langen Beinen. Die Hose passt auch bei dickeren Beinen und Po. Am Bauch drückt der Bund ein bisschen, ich bin dort aber auch etwas rundlich. (Sollte mit dem Training verschwinden). Es bleiben einige Flusen/Katzenhaare an ihr hängen, was ich aber nicht schlimm finde, da der Rest stimmt. Ich habe die Hose schon mehrfach gekauft.

Sehr schöne Hose

habe die Hose für meine Tochter gekauft, und ihr gefällt und passt auch gut

Ich würde sie ein zweites Mal kaufen

Besonders wichtig bei dieser Art von Hose ist mir der ausgestellte Schnitt und die Länge (ich bin 1,72m). Beides passt hier super. Auch vom Stoff war ich überzeugt. Die Kordel ist mit dem Gummibund vernäht, was den Vorteil hat, dass sich der Gummibund nicht verdrehen kann. Als Nachteil hierzu ist der Bund recht eng und evtl. nicht genug dehnbar. Dieses hatte letztlich zur Folge, dass die Hose nach knapp drei Monaten an der Außennaht aufgerissen ist. Ich hoffe, dass ich das nähen kann, denn grundsätzlich gefällt mir die Hose super!

schön, aber zu lang

Erst hab ich mich gefreut, dass es eine Sporthose in Langgröße gibt, da die meisten anderen zu kurz sind, aber sie ist tatsächlich ZU lang (bin 1,80m groß). Der hohe Bund ist eigentlich auch sehr schön, aber auch hier etwas zu hoch sitzend (auf Bauchnabelhöhe). An den Beinen war sie mir minimal zu weit geschnitten, auch wenn sie vorteilhaft aussieht. Insgesamt zu viele kleine Kritikpunkte, deshalb ging sie leider zurück.

Tolle Hose, aber leider zu groß!

Ich bin 1,83m groß und suche seit langem eine Jogginghose in Überlänge. Ich hatte mir die Hose zwei Nummern zu groß bestellt, da sie in 100 nicht lieferbar war. Ich habe gehofft, die fällt vielleicht kleiner aus, was leider nicht so war. Der Artikel ging daher zurück. Sehr schade, der Stoff und die Länge waren super. Wäre toll, wenn die Hose nochmal produziert wird. Würde sofort eine kaufen!

Fällt eng aus in der Taille

Ich besitze bereits mehrere Sport Kleidung von Venice Beach. Viele fallen gut und bequem aus. Diese Jogginghose hier leider nicht. Ich komme rein, kann sie auch komplett hochziehen, aber sie ist mir an Taille und Po definitiv zu eng geschnitten. Nicht bequem daher leider zurück.

Bin recht zufrieden

Mir gefällt die Hose gut. Sie ist nicht zu dünn und sehr bequem. Sie beult sich nicht so nach mehrmaligem Tragen aus. Für mich ist die Länge perfekt und die kleinen Taschen sind praktisch. Nur das Gummi im Bündchen verdreht sich manchmal, dass hätte der Hersteller besser lösen können.

Schöne Hose

Fällt riesig aus. Trotz Bindeband fand ich sie einfach zu groß. Die Länge (ich bin 1,80m) ist allerdings top. Vom Stoff her, eher ein dickerer Stoff. Hosentaschen auch tief genug um zb. mal ein Handy oder Schlüsselbund verschwinden zu lassen.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr weit geschnitten und die aufgenähten Taschen tragen schon auf. Bei meiner Körpergröße von 1.78 m und Hosenlänge 34 ein klein wenig zu kurz. Habe die Hose aber behalten, da sie für's couching optimal ist

okay

Habe diese Hose bestellt wegen der Länge, endlich mal eine Langgröße, aber ich musste feststellen dass die Hose viel zu lang ist. Habe die Hose aber behalten und lasse sie umnähen, da Sporthosen in Langgrößen schwer zu bekommen sind.

Gute Passform

Sitzt gut, Sweatqualität und perfekt zum chillen. Beinlänge leider nur für normal große Personen geeignet. Habe aber durch meine Körpergröße (180 cm) immer damit zu kämpfen.

Super Länge für grosse Leute

Schöne Hose und endlich mal eine L-Größe mit wirklich langen Beinen! Leider hat die Grösse ansonsten nicht gepasst und die für mich richtige Grösse gibt es nun in L-Größen nicht mehr. Sehr schade...

Tolle Hose und bequemer Sitz

An sich kann ich nichts schlechtes über diese Hose sagen. Gefällt mir gut. Qualität stimmt, Stoff ist angenehm und gut dehnbar. Leider gibt es nur noch Kurzgrößen. Wollte sie aber mal probiert haben.

Sehr bequeme Jogginghose

Sehr bequem, keine Probleme mit dem Waschen. Allerdings befinden sich an beiden Hosentaschen jeweils ein Loch. Ich denke dass da einfach die Naht etwas zu schwach vernäht war.

Bequeme Hose

Die Hose ist qualitativ hochwertig, bequem und angenehm zu tragen. Genau das richtige für die Couch, aber auch zum Sport. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Hose

Ich brauchte eine bequeme Jogginghose für zu Hause und habe sie gefunden. Das Material ,ist angenehm auf der Haut.

Weit geschnittene Sporthose

Diese Hose ist eine von den wenigen mit weitem Bein und trotzdem leichten Stoff. Guter Sitz, der konfektionsgröße entsprechend und lange Beine.

Gemütliche Hose

Habe mir die Hose für einen Krankenhaus Aufenthalt bestellt, dafür war sie auch geeignet, da dickerVerband darunter passen musste. ... fällt groß aus.

Die Hose ist vom Material und Passform ...

Die Hose ist vom Material und Passform super. Ich hatte sie für meine Mutter bestellt, ihr war sie aber zu schwer, deshalb ging sie zurück.

Qualität und Preis stimmen überein

Fällt entsprechend der Größe aus, Länge in Normallänge auch passend, Stoff ist von schwerer Qualität und dadurch für die kühleren Tage geeignet.

Guter Kauf

Trage die Jogginghose sehr gerne. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an u. die Hose passt richtig gut. Ich habe die Kurzgröße genommen.

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr gemütlich. Man ist auch Zuhause damit angezogen. Leider verliert sie nach dem Waschen sehr schnell die Farbe.

OK, aber etwas zu lang.

Die Hose hat mir gut gefallen, aber ich konnte sie nicht behalten, weil die Beine zu lang waren. Sie hat aber super gesessen.