Amor Kette mit Anhänger 9188352, Herz, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöner Anhänger mit Kette

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet und die Farbe des facettierten Steines glänzt herrlich. Außerdem gefällt mir die Farbe. Für meine kleine Enkelin ein Schmuckstück, das zur ihr passt. Für Erwachsene, die nicht gerade zierlich sind ein wenig klein geraten. Ich würde mir nur wünschen, dass es vielleicht bald die passenden Ohrringe dazugeben könnte.

Ein wunderschönes Schmuckstück :-)

Ich habe die Kette mit Anhänger meiner Mutter geschenkt. Sie ist begeistert. Sie sieht auch wirklich schön aus :-) Und ich bin auch begeistert, weil die Kette wirklich edel ausschaut und dabei gar nicht teuer ist :-) Klare Kaufempfehlung :-)

Schönes Schmuckstück in toller Ausführung

Schneller Versand wie immer bei OTTO, das ist schon mal 5 Sterne wert. Das Schmuckstück selber hat mir auf Anhieb gefallen, es ist sehr schön gearbeitet. gut verpackt gewesen und entspricht voll meinen Erwartungen.

Wunderschön :)

Super schöne Halskette gefällt mir sehr gut meine Tochter wird sich riesig freuen :) Gestern bestellt ,heute geliefert klasse so macht shoppen Spaß :) Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sieht echt schön aus

Die Kette sieht echt schön aus. Die Empfängerin hat sich gefreut. Ich hätte mir die Kette und den Anhänger etwas grösser gewünscht, aber sonst sehr zufrieden.

Schöner Liebesbeweis

Ich habe diese Kette Meiner Frau zum Valentiesntag zusätzlich noch geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Es ist eine Sehr tolle Kette

schöne Kette

Für meine Frau gekauft, sehr schön, gute verarbeitung, sehr Elegant. Meine Frau war hin und weg.

Eine sehr schöne Kette . Sie sieht in Natur super aus.Bin voll und ganz zufrieden

Sieht super schön aus

Sieht super aus meine Freundin was begeistert weil der Anhänger super aussieht

Eine wunderschöne Kette mit Anhänger,...

Eine wunderschöne Kette mit Anhänger, der beschenkte hat große Freude damit.

Kette

Super schöne Kette mit Anhänger.... Meine Mama hat sich sehr gefreut......

Toller Anhänger,alles gut.

Es gibt nur Vorteile. Die schnelle Lieferung hat mir am besten gefallen.

Echt super

Ein echt schönes Schmuckstück von sehr sauberer verarbeitung

Amor Halskette

Amor Halskette, mit Herzanhänger ziemlich süß und cool

Meine Freundin war hin und weg. Super Geschenk Idee

Super Kette nur zu empfehlen!

Hallo zusammen, Ich habe diese Kette für meine Freundin zum Valentinstag gekauft und sie hat sich riesig gefreut (hat sie leider zu früh entdeckt🤔😅). Länge und Verarbeitung sind top. Alles in einem kann ich diese Kette nur weiterempfehlen. LG

Die Kette wirkt sehr stabil. Die Länge ist gut. Der Anhänger glitzert wunderschön. Das zarte lilafarbene Herz in der Mitte funkelt und gibt der ganze Kette den kik. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Alles Geschmackssache,

hier im Internet gefiel mir die Kette sehr gut, in Original dann irgendwie überhaupt nicht mehr. Auch die gedrehte Kette sah mir irgendwie nicht elegant genug aus. Qualitativ gabs nichts zu meckern, alles Ok.

Cooles Teil

Wenn die Sonne drauf scheint glitzert das Herz sehr schön. Hätte eine Idee größer sein können. Preis Leistung stimmt aber. Gute Verarbeitung. Ist ein schönes Mitbringsel

Die 925 er Silberkette sieht von der Optik ...

Die 925 er Silberkette sieht von der Optik her schick aus und glänzt auch richtig schön. Der Anhänger an der Schnurkette ist nicht übertrieben groß, was ich auch super finde

Schöner Anhänger!

Die Kette passt gut zu dem Anhänger!

Süsses Accessoires

Die Kette bekommt meine Mama zu Weihnachten dazu .Ich suchte was kleines aber feines. Sie sieht einfach toll aus. Kleiner Anhänger der nicht aufträgt. Sehr sehr schön.

Verspielt

Die Kette ist schön, hat für mich perfekte Größe, Anhänger ist schön und verspielt verarbeitet, sehr schöne Farbe.

schön

ist ein tolles stück nur ein kleines problem habe ich das die ketten extrem dünn sind und schnell reisen aber sonst finde ich sie schön

Schöne Kette

Sehr schöne Kette. Den Anhänger hatte ich mir Ei bisschen größer vorgestellt. Ansonsten eine sehr schöne Kette.

tolle artikel

Diese Kette ist sehr schön. Allerdings habe ich sie mir größer und stabiler vorgestellt. Für den Preis kann man nicht meckern.

Toller artikel macht Spaß

Den Artikel kann man nur weiterempfehlen gute Qualität und sieht super aus. Die Lieferzeit passt auch zu den Angaben

Super Qualität

Die Verarbeitung. ... einfach Spitze. Ich konnte meinem Schatz eine sehr große Freude bereiten.

Ein super Artikel

Eine Fantastische Kette sehr schön gearbeitet und das Herz ist das Herzstück einfach nur schön.

Kette mit Herz Anhänger

Schöne Kette mit tollem Herzanhäger, der Lila Stein im Herz sieht toll aus