Amor Kette mit Anhänger 9964666, Schutzengel mit Herz, mit Zirkonia (synth)

Sehr süßes Geschenk

Diese sehr filigrane Kette wird in einem schwarzen Etui geliefert. Die Farbgebung, die kleine Form sowie die zarten Glitzersteine wirken nicht protzig oder gar aufdringlich. Die silberne Kette mit Anhänger ist dezent, ohne dabei aber an Charme einzubüßen. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich und eignet sich prima als Geschenk an liebe Menschen, denen man eine Freude machen möchte. Würde sie jederzeit wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung!

Zierliches süßes Engelchen!

Sehr hübscher zierlicher Engel. Er besticht durch sein wundervolles glitzern. Am Hals ist es etwas schwer zu erkennen dass es ein Engel ist aber ich trage ihn sehr gerne und ständig.

Sehr schöner Artikel

Habe diese wunderschöne Kette zum Geburtstag verschenkt und sie gefällt sehr gut. Würde diese auch selber tragen.

Schöne Geschenkidee für Freundin

Habe meiner Freundin die Kette als Geschenk gemacht, besonders ist hier die Kombination aus Engel mit Herz und die hohe Wertigkeit der Kette. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und die Kette gleich anbehalten.

Sehr schöne Kette

Es ist wirklich eine sehr schöne Kette, die wirklich edel aussieht. Wurde des öfteren gefragt, ob es sich bei dem Anfänger um echtes Gold handelt. Die Kette war ein Geschenk und die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut!

Ich habe diese schöne Kette für meine Schwester zum Geburtstag gekauft und sie war total begeistert und hat sich sehr gefreut, auch unsere Mutti fand sie schön mit diesem süßen Engel und ich sowieso.

Sehr schöne Kette

wirklich eine sehr schöne kette. der anhänger ist auch gut verarbeitet. habe aber leider zurück geschick, habe mich für ein anderes entschieden. aber empfehlen würde ich die trotzdem

Macht Freude

Habe die Kette meiner Mutter mit fast 90 Jahren geschenkt....soll ihr Glück und Gesundheit bringen...sie hat sich sehr gefreut und trägt sie Tag und Nacht....

Wunderschön !

Diese Kette habe ich mir selbst geschenkt. Sie ist zart und einzigartig. Ich bin total begeistert und kann mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben, sowie zum Kauf empfehlen.

Schöne Kette

Meine Tochter hat sich sehr gefreut ,sieht sehr wertig aus die Kette und 7st auch nicht zu gross würde sie als Geschenk wieder kaufen.

Eine Tolle Halskette

Halskette Engel mit Herz ist absolute Kaufemfelung. Es sieht einfach toll aus.Ein sehr schöne Halskette mit anhänger für ein Mädchen.

Wunderschöne Kette

Schöne Kette, die als Geschenk verschenkt wurde. Kam sehr gut an An der Qualität ist auch nichts auszusetzen

Wunderschöne Kette. Ein absolutes Highlight...

Wunderschöne Kette. Ein absolutes Highlight als Geburtstagsgeschenk oder als Weihnachtsgeschenk. Einfach traumhaft....

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette und der amor mit Herz ist sehr schön verarbeitet.kann diese Kette jeder Frau empfehlen.

Der Anhänger total schön

Schöne zierliches Kettche,mit süßen Anhänger,sehr schön anzusehen.

Schöne Kette

Kann man nur empfehlen , sieht sehr schön aus und die beschenkte hat sich sehr gefreut !

Sehr filigrane Kette, wunderschön

Die Kette und der Anhänger sind sehr fein gearbeitet. Von der Qualität her, sieht es sehr wertig aus.

Eine tolle Kette

Die Kette kam als Geschenk sehr gut an

Wunderschöne Kette

Die Kette mit Engelanhänger ist super schön. Meine Schwester (7) hat sich tierisch gefreut

Schick

Sieht schick aus sehr gut verarbeitet.danke meine Frau macht sie gar nicht mehr ab

schöner Artikel

Der Artikel ist klein und zierlich. Kann ich nur emphelen für ein kleines Dankeschön.

Sehr schönes Geschenk

Leider waren ein paar Glitzersteine rausgefallen. Problemloser Umtausch. .super

Schönes Geschenk

Kette ist sehr fein, aber dennoch sehr stabil. Schmiegt sich wunderbar an den Hals.

Anhänger

Sehr elegant in Verarbeitung und stiel Kann ich empfehlen würde ich wieder Kaufen

Ein tolles Geschenk

Für meine Schwiegertochter zur Schwangerschaft als Schutzengel

Total süß

Ein echt supe schöne Kette. Der Anhänger glänzt und funkelt

Super schön

Die Kette sieht richtig niedlich aus würde sie wieder kaufen

toller Artikel

habe meine Schwester zum Geburtstag geschenkt Sicht sehr edel aus

top

Sehr schöne Kette, sehr zum empfehlen und das für kleines Geld

Sehr schöne Kette

Eine wunderschöne Kette mit einem tollen Schutzengel.