Amor Kette mit Anhänger 9188406, Herz, mit Zirkonia (synth)

wunderschön

Der Anhänger ist sehr klein, aber ich finde kleine Anhänger schön. Die Kette ist recht stabil. Habe eine längere Kette zu dem Anhänger gewählt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Das einzige was gestört hat, war ein dicker Knoten in der Kette, den ich etwa eine halbe Stunde aufpriemeln musste. Wer kleine Anhänger und zarte Ketten mag ist hier genau richtig!

Ein sehr schönes Geschenk für die Liebste.

Schöne Kette, sehr filigran. Die Herzanhänger sind sehr schön gearbeitet, in der Größe genau zur Kette passend. Preis- Leistung hervorragend.

Wunderschöne Kette zu gutem Preis sehr zu Empfehlen

Also kleines Geschenk Super 👍

Ist zwar es nix teures, aber als kleines Geschenk ist es Super 👍 meine Freundin hat sich gefreut 😉

Sehr schöne filigrane Kette

Eine sehr schöne Kette. Ich habe eine Kette gesucht, die ich Tag und Nacht tragen kann und habe mit dieser Kette genau das Passende gefunden! Die Kettenglieder sind schön fein und der Anhänger ist sehr schön klein und filigran gearbeitet. Nicht stört oder zwickt beim Dauertragen, auch nicht beim Schlafen - daher perfekt für mich. Zudem liebe ich roségold und die Kombi mit silber ist sehr schön.

Schönes Geschenk für junge Frauen

Diese Kette mit Anhänger ist ein tolles Geschenk für junge Frauen. Ideal zum Valentins- oder Geburtstag oder auch einfach mal zwischendurch als nette Geste. Meine Freundin hat sich sehr über die Kette gefreut und trägt sie jeden Tag.

toller artikel,immer wieder kaufen

auch diesen artikel habe meiner tochter geschenk,sie sagt passt gut mit dem fusskettchen zusammen. nur die herzen dürften etwas grösser ausfallen ,aber sonst alles ok

Süß !!!

Niedliches Kette in ,von mir immer gesuchter, kurzer Länge. Sehr zart, hoffe hält trotzdem was aus, trage meine Ketten Tag und Nacht! Gefällt!!!

Edel, preiswert und eine tolle Geschenkidee

Schlicht und dennoch sehr schön. Für den Preis einfach super. Kleiner Preis große Freude. Frau hat sich sehr gefreut.

Wunderschöne Halskette

Sehr schön verarbeite Kette, was ich nicht so gut finde ist der kleine Verschluss. Aber ansonsten ein tolles Produkt.

Schön

Die Kette ist sehr dünn, passt aber zu dem kleinen Anhänger. Das Gold Silber sieht sehr edel aus

ein sehr schöne kette...

habe diese kette als geschenk gekauft....man war sehr begeistern von diesem sehr schönen stück ! ! !

Ich würde es weiter empfehlen auch jetzt für ...

Ich würde es weiter empfehlen auch jetzt für Weihnachten schenken ist super toll und preis ist auch ok

Immer wieder

Sehr hübsche Kette ,habe sie meiner Tochter geschenkt.Sie hatte sich sehr gefreut.Sieht sehr edel aus.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist wunderschön. Für mich die passende Länge. Würd ich mir wieder kaufen.

Amor Kette mit Anhänger »9188406, Herz«, mit

Preis / Leistung passt habe es für meine Frau gekauft der eindruck ist entsprechend.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette für jeden Anlass und Alter. Meine Mama hatte sich sehr gefreut.

👍

Schöne Kette für den Preis. Für ein Geschenk. Würde es weiter empfehlen

sehr schöne

Immer wieder gern sehr schönes Schmuckstück. Schöne Optik. Größe genau richtig

Sehr empfehlenswert!

Die Kette ist sehr süß und schön.Gut verarbeitet,die Länge ist auch Perfekt!

Super schöne kette Ist nicht zu lang auch net zu kurz mutti hat sich gefreut

Sehr schöne Kette

Ist ein Geschenk zum Geburtstag... sieht sehr hübsch aus...

Süße Kette

Kurze Kette mit einem hübschen Anhänger, sieht einfach toll aus.

Meine Schwester ist über glücklich habe Ihr ...

Meine Schwester ist über glücklich habe Ihr zum Geburtstag geschenkt!!!

Sehr hübsche Kette

Besonders schön die beiden Herzen in Silber und Gold.