TRIO Leuchten LED Pendelleuchte LEVISTO, Seilzugmechanismus, LED wechselbar, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Schlicht, aber toll!!

Bin seit einem Jahr auf der Suche nach einer Pendelleuchte aus Messing. Endlich habe ich sie gefunden. Die Lampe sieht toll aus, sie ist schlicht und doch passt sie zu alten, wie auch modernem Mobilier. Einfach super.

Sieht Super aus

Die Lampe sieht wirklich toll aus. Allerdings war die Montage nicht ganz so einfach, es empfiehlt sich die Lampe zu zweit zu montieren, ansonsten alles Super!

Wunderschön

Diese formschöne Esstischlampe erbringt eine enorm hohe Leuchtleistung und ist dabei energiesparend. Ein echtes Schmuckstück!

Super verarbeitet - KLASSE

absolut empfehlenswert, schön hell, leicht zu montieren und endlich mal goldfarben

einfach super -Klasse

eine tolle -moderne- Lampe die in jedes Wohnzimmer passt -

Super tolle Lampe top Qualität

Sehr gute Qualität top Verarbeitung Anbau ist zu zwei einfacher sonst ist die Lampe ein echter Hingucker wird sogar mit Leuchtmitten geliefert

super Artikel

ich bin begeistert würde diesen Artikel immer kaufen und einen Freund empfehlen. Farbe und Material supi.

tolle Lampe fürs Esszimmer, leider passt das ...

tolle Lampe fürs Esszimmer, leider passt das Messing nicht so gut bei versilberten Möbeln

Eine sehr schöne Leuchte.

Gibt ein gemütliches Licht über dem Esstisch, blendet nicht und sieht sehr gut aus.

ein schöner Leuchter sieht gut aus kann jeden empfehlen würde immer wieder kaufen

Sehr schöne Lampe

Gefällt mir sehr gut. Bringt viel Licht. Genau das was ich gesucht habe.

Die Lampe sieht super aus. Sehr hochwertig ...

Die Lampe sieht super aus. Sehr hochwertig verarbeitet.