Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - Essentials Yoga Shirts (Packung, 2er-Pack)

schöner Artikel

Gr. 48 in Mint/ Anthrazit fällt größer aus als, Rosa/ Schwarz in Gr. 48, geht leider zurück

Artikel nie erhalten

Als zweite Teillieferung kamen die Shirts nie an. In der Sendungsnachverfolgung war ein anderer Name ersichtlich, den ich nie angegeben habe. Mir unerklärlich, da die erste Teillieferung ihr Ziel mit richtiger Adresse erreichte. Der Service von Otto war bisher sehr nett. Ich warte noch auf die Gutschrift der Rechnung, dann sollte alles i.O. sein. Daher ist eine Beurteilung der Shirts leider schwierig, meine Größe ist nun ausverkauft.

An sich tolle Shirts, ABER

ich habe mir die Shirts in Größe 40 bestellt, da sie kleiner ausfallen. Das ist leider nur zum Teil richtig. Normalerweise habe ich Größe 38, in der Größe 40 waren Sie mir an der Taille aber zu groß. In Größe 38 wären sie an der Brust aber zu klein gewesen. Schade, habe sie deswegen zurück geschickt. Vielleicht haben andere mehr Glück mit der Passform

Elastischer Saum ist vorteilhaft

Der elastische Saum ist für Sport vorteilhaft, da nichts verrutscht. Die Farben gefielen mir jedoch nicht und die Shirts passten auch nicht, deshalb zurück.

Sieht gut aus...

Aber angekommen war ich ein bisschen enttäuscht. Das Material war nicht so angenehm zu tragen wie die von HIS und ich fand mich darin auch nicht ganz so gut aufgrund des Schnitt. Bin aber sonst mit der Marke immer sehr zufrieden

riecht unangenehm!

die Shirts haben einen komischen Geruch und sind der schwer, was ich mir von einem Yogashirt anders erhofft hätte, da die Größe allerdings auch zu klein war, geht der Artikel wieder zurück. Die Farben sind wie abgebildet und wunderschön.

Yogashirt

Auch in einer Kleidergröße mehr als sonst, sitzen diese Shirts sehr end. Der Stoff ist zu dick und unnachgiebig, daher für Sport/Yoga für mich nicht geeignet. Das hat mir nicht gefallen, daher wurde der Artikel retourniert.

zum Yoga ok - für aktiven sport nichts

Ich finde die Shirts toll, angenehm zu tragen , aber für aktiven Sport im Studio nicht geeignet (persönliche meinung !) Ich trage sie aber gerne auch im sommer einfach mal so - Farben sind kräftig und schön Passform super

fällt sehr klein aus....

Farbe + Schnitt super Größe + Material - trotz einer Nummer größer bestellt fallen die Shirts sehr klein aus und das Material fand ich persönlich auch nicht so angenehm auf der Haut. Geht daher leider zurück

Schnitt und Farben toll, Passform zu eng

Die Shirts haben einen sehr schönen Schnitt und schöne Farben, fallen aber leider zu klein aus. Schade, hätte sie sonst gerne behalten und auch noch in der anderen Farbe bestellt. Das Material war auch angenehm.

Angenehme Shirts auf der Haut... insgesamt ...

Angenehme Shirts auf der Haut... insgesamt fallen sie aber eher recht groß aus... für'n Sport habe ich sie aber behalten... so eher nix für den Alltag, da würde ich sie mir kleiner bestellen.

Naja

Von der Qualität ist es sehr gut , aber wer einen Bauch hat , da sitzt es nicht so gut. Es malt sehr ab und ich finde es zu eng am Bauch.

Etwa steif

Ich mag ocean sehr gerne Diese tshirts gingen leider zurück da ich ihn zu groß bestellt habe Außerdem fand ich den Stoff etwas fest Ansonsten aber ein schöner Schnitt

So ganz schön....

Nur für mich irgendwie zu weit ausgeschnitten. Sie rutschen mir oben bei manchen Übungen (Oberkörper runter z. B.) zu sehr hin und her.

Schön geschnitten

Schön geschnitten, gut verarbeitet. Passen auch gut. Mir Gefühl der Stoff nur nicht, ist bei etwas rauen Händen nicht schön anzufassen.

Sieht gut aus, ist aber recht eng

Das T-Shirt sieht gut aus und sitzt recht eng. Für Sport und Yoga daher leider nicht so gut geeignet. Daher haben wir es zurückgesendet...

Optisch sehen die T-Shirts schön aus, aber ...

Optisch sehen die T-Shirts schön aus, aber der Stoff ist gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir nicht so gut, deswegen wieder zurück.

Gut!!!

Sieht toll aus und ich auch sehr schön geschnitten. Fällt aber leider ziemlich klein aus, darum geht es leider wieder zurück.

Nicht so toller Schnitt

Ich behalte die Shirts weil der Preis vollkommen okay ist. Die Oberteile sind allerdings nicht ganz so toll geschnitten.

Ist okay

Würde den Artikel weiter empfehlen. Qualität ist super, fällt aber kleiner aus und dürfte auch etwas länger sein

Zu lang und nicht meine Farbe

Der Stoff ist super aber für mich ist das Shirt zu lang. Auch das Grün nicht meins. Aber sonst empfehlenswert.

sitzt nicht perfekt, zu teuer dafür

Doppelpack überflüssig, dafür ist es mir doch zu teuer gewesen, daher zurück und nach Alternativen geschaut (nur schwarz)

Nicht mein Fall :(

Farbe und Schnitt der Shirts sind toll, das Material ist leider nichts für mich.

Sportshirt

Gehen leider zurück. Extra schon eine Nummer größer bestellt. Leider immer noch sehr eng um die Hüfte.

Optisch schön,aber Material gefällt nicht

Die Tshirt sehen gut aus und schmeicheln der Figur,aber das Material gefällt mir leider überhaupt nicht.

Schönes Shirt fällt aber sehr klein aus

Ein sehr schönes Shirt aus festerem Stoff, leider auch in einer Nummer Größer noch viel zu klein.

Schön aber...

Die Tshirts sind ganz nett aber absolut nichts für mich. Stoff, Qualität - ging zurück!

Zu klein und zu teuer

Für den Preis hatte ich ein besseres Material erwartet. Außerdem fällt der Artikel sehr eng aus.

Leider zu klein

Schöne Farben, gute Verarbeitung, optisch schön, leider viel zu viel klein :( Retoure

Zu eng

Für meinen Geschmack viel zu eng. Somit für Sport (jedenfalls für mich) ungeeignet.