Ocean Sportswear Tanktop (Packung, 2er-Pack) mit unterschiedlichen Drucken

schöne Tops

Leider zurück, weil diese sehr eng am Körper anliegen. Es ist keine 42/44, denn 44 würde mir immer passen. Eigendlich habe ich 42. Dann habe ich es in eine Nr. größer bestellt, viel zu groß. Keine Ahnung was das für Größen sind. Schade.

Schön, aber keine Sportswear

Farben, Design und Passform sehr schön. Es sind allerdings keine Funktionsshirts. wie ich das bei "Sportswear" eigentlich erwartet hätte. Das heißt das Material ist NICHT schnelltrocknend. Aufgrund des schönen Designs trotzdem Weiterempfehlung von mir.

Preis-Leistung so lala.

Klar kann man für den Preis keine Wunder erwarten. Aber das waren die einzigen Tops, die meinen optischen Geschmack halbwegs trafen. Habe die vor dem Tragen natürlich einmal durchgewaschen. Aber dass schon nach diesem einen Mal sich die Träger "verformen/knautschig werden" finde ich schwierig. Hätte man mit einem Mü Elasthan vorbeugen können:-/

Eigentlich schöne Tops. In Nummer kleiner ...

Eigentlich schöne Tops. In Nummer kleiner sitzen die etwas eng an der Taille, sind aber zu lang, also wären due in meiner normalen Grösse, bis unterm Po. Bin 160 gross.

Kein schöner Schnitt

Die Tops sind mir persönlich nicht figurnah genug, vor allem um die Taille viel zu weit und die Träger stehen ab. Vom Material ziemlich fest, fast wie reine Baumwolle ohne Elastan.

Habe immer Probleme Tops zu finden,diese ...

Habe immer Probleme Tops zu finden,diese sind okay passen und sind für den Alltag zu gebrauchen

Für den Preis ok. Derber Stoff. Der große ...

Für den Preis ok. Derber Stoff. Der große Print ist sehr blass (wie mehrmals schon gewaschen)

Geht so...

Die Farben sind toll. Das Material ist für den Sommer zu dick. Am Bauch enganliegend und am Brustumfang beult es aus.

Fällt klein aus

Die Verarbeitung ist sehr gut, jedoch fallen die Größen eher klein aus und daher sind die Tops zu kurz. Schade!

Tolle Shirts, aber nicht für mich!

Mir persönlich haben die Shirts vom Schnitt her gar nicht gepasst und gefallen, deswegen gingen sie zurück.

Fällt sehr groß aus

Ich trage 38/40. Größe 40 war deutlich zu groß und musste daher zurück.

Nichts besonderes

Ganz normale T-schirt,gut für zu hause,machen aber keine wow. Material ok,Farbe und passform in ordnung.

Schade!

Tops sind leider ziemlich eng geschnitten für Größe M fühlt sich an wie Größe S

Schwarz ja/ Blau nein

Die Größe war ok. Der Aufdruck ist gut. Das blaue gefiel mir aber leider nicht

Sportswear

die beiden Tanktops fallen leider sehr klein aus, deshalb retoure