Ocean Sportswear Tanktop (Packung, 2er-Pack) mit unterschiedlichen Drucken

Sehr schick

Für dieses Geld schicke Tops für meine Frau. Fällt wie bei allen Sportsachen sehr knapp aus. Sie hat eigentlich 40-42. Zum Glück in Gr.44 bestellt. Material ist schön aber halt doch sehr fest und derb. Und bei sehr warmen Wetter doch etwas zu warm sodasman schnell darin schwitzt. Aber trotzallem schick und gute Quallität

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hübsche Tops, die Qualität ist solide, der Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Fallen eher groß aus. Musste Größe 36 zurückschicken, weil sie insgesamt zu weit waren und der Stoff unter den Armen abstand. 34 war okay.

Tolles Blau

Die Tops sind einfach schön , sie fallen normal bis groß aus

Gute Verarbeitung

Die Tops wollte ich für die Fitness benutzen, doch die passen mir nicht. Die sind gerade geschnitten und für die Frauen mit Kurwen nicht geeignen. Deswegen schicke ich sie zurück.

Schöne Shirts, fallen aber klein aus

Die Shirts sind sehr schön, aber sie fallen sehr klein aus. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte mir beide Einzelgrößen bestellt (36 + 38). Da ich Shirts nicht gerne hauteng (wie eine Wurstpelle am Körper) trage, muss ich mir nun die 40 noch bestellen.

Perfect für diesen Sommer

Die Lieferung erfolgte schnell und die die Größe passt, das Material ist hochwertig. Das Türkis ist eine Hammerfarbe gefällt mir sehr gut. Vorsicht beim waschen der Foliendruck geht leicht ab, also auf links drehen nicht vergessen.

schön, aber leider zu lang

Tops sind von der Farbe und der Qualität sehr schön. Doch leider ist es immer das selbe, die meisten Tops sind auch in einer kleineren Größe viel zu lang. Für Frauen mit kleinem Oberkörper ist das einfach ein Problem.

Schönes Top, wenn man es gerne anliegend hat.

Das Pink ist sehr schön und auch die Motive sind sehr schön. Leider ist mir das Material für den Sommer zu dick und in der Taille zu eng anliegend. Selbst beim Sport würde ich mich darin nicht wohlfühlen.

Sitzt auch bei etwas mehr Oberweite

trageangenehmer Stoff, macht alle Bewegungen mit und es verrutscht auch nichts bei etwas mehr Oberweite. Könnte etwas mehr Elastan enthalten, muss bestimmt gebügelt werden.

Gut sitzende T-Shirt, tolles Blau!

Schöne Passform und guter Sitz. Das Hellblau ist toll und die Qualität scheint gut zu sein. Letzlich erst nach mehrmaligem Waschen feststellbar...aber guter Eindruck!

Für den Preis zwei solide Tops

Für den Preis habe ich zwei solide Tops bekommen. Lieber eine Nummer größer kaufen. Die Tops rutschen etwas nach oben.

Perfekt für den Sommer

Preis Leistung passt, schöne Passform und Farben. Angenehm zu tragen würde sie nur ne Nummer größer bestellen da sie im Trockner etwas kleiner werden.

Sehr schade ...

... so eine tolle Qualität, aber dann sind die Träger so lang, dass es überhapt keinen Sitz hat über die Brust, leider zurück!

Tolle Farbe

Sehr schönes türkis. Die Tops fallen sehr groß aus, ich würde daher empfehle eine Größe kleiner als normal zu bestellen

Schöne Tops aus Baumwolle

Vielseitig zu tragende Tops (Freizeit und Sport). Die 38 fällt eher etwas knapp aus, habe sie aber trotzdem behalten.

Etwas gross

Tanktop sind etwas groß da ich sie beim Sport trage ist es für mich okay sitzen dadruch nicht so eng

Ein schönes, günstigen Doppelpack

Dieses Doppelpack muss nicht unbedingt beim Sport getragen werden. Es ist eben sportlich und passt im Sommer sehr gut zur Jeans.

Sehr schöne Basic Tops

Es sind sehr bequeme Basic Tops, sitzen sehr gut nicht zu eng. Klare Kauf Empfehlung

Schönes Top für sehr schlanke

Schöne Tops in toller Farbe. Schöner dicker Stoff, mir persönlich liegt es zu eng an, ging deshalb leider zurück.

Tanktop

Habe Sie leider zu klein bestellt, darum gingen Sie zurück. Material bzw Form und Schnitt sind aber gut.

Tolle tops

In guter Qualität , nicht zu dünn und guter Tragekomfort

Sehr schöne Tops

Sehr schöne Tops, leider haben sie nicht gepasst, daher zurück.

Sehr schönes Shirt sieht genauso aus wie auf ...

Sehr schönes Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild . Gute Qualität

peferkt

Tanktop sehen super aus. Qualität super, werde mir sicherlich noch welche bestellen.

Tolle Tops

Tolle Tops für den Sommer. Der Stoff ist angenehm zu tragen, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Gute passform angenehme qualität Schöne ...

Gute passform angenehme qualität Schöne Farben auch nach der ersten Wäsche

Schöne Tops

Es sind zwei schöne Tops in tollen Farben. Sie sind nicht zu eng anliegend was ich toll finde

Schöne shirts

Diese beiden Shorts sind eigentlich sehr schön, passen aber nicht so gut zu meiner Sporthose

Schade

Die T shirts hätten super gepasst, wenn sie nicht zu lang gewesen wären. Deshalb zurück