Ocean Sportswear Tanktop (Packung, 2er-Pack) mit unterschiedlichen Drucken

Sehr schick

Für dieses Geld schicke Tops für meine Frau. Fällt wie bei allen Sportsachen sehr knapp aus. Sie hat eigentlich 40-42. Zum Glück in Gr.44 bestellt. Material ist schön aber halt doch sehr fest und derb. Und bei sehr warmen Wetter doch etwas zu warm sodasman schnell darin schwitzt. Aber trotzallem schick und gute Quallität

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hübsche Tops, die Qualität ist solide, der Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Fallen eher groß aus. Musste Größe 36 zurückschicken, weil sie insgesamt zu weit waren und der Stoff unter den Armen abstand. 34 war okay.

schöne Tops

Leider zurück, weil diese sehr eng am Körper anliegen. Es ist keine 42/44, denn 44 würde mir immer passen. Eigendlich habe ich 42. Dann habe ich es in eine Nr. größer bestellt, viel zu groß. Keine Ahnung was das für Größen sind. Schade.

wie bei allen Ocean Artikeln top top top!!...

wie bei allen Ocean Artikeln top top top!! Bequem ohne Ende, tolles Material, super Passform. Alles in allem top Preisleistung! Sieht immer aus wie auf den Fotos. Immer zu empfehlen wenn man schicke bequeme Sportbekleidung braucht!!!

Tops

Ich habe die 2 Tops anprobiert es passt, gute Qualität ist auch sehr gut und ist an die Kunden weiter zu empfehlen von Heike Schlesinger.

Tanktop

Qualität spitze! Trägt sich super. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schön, aber keine Sportswear

Farben, Design und Passform sehr schön. Es sind allerdings keine Funktionsshirts. wie ich das bei "Sportswear" eigentlich erwartet hätte. Das heißt das Material ist NICHT schnelltrocknend. Aufgrund des schönen Designs trotzdem Weiterempfehlung von mir.

Schön

Schöne Farben und Qualität. Fällt normal aus..

Sportliche Tops…

…die eine legere Passform haben. Wenn sie enger sitzen sollen, dann lieber eine Größe kleiner wählen. Ich hatte zunächst Gr. 34 bestellt, geliefert wurde aber Gr. 42. Bis ich neu bestellen konnte, gab es für mich nur noch Gr. 36. Aber diese sitzt so, wie ich es möchte: Sportlich locker und nicht press anliegend. Der Stoff ist etwas dicker. Daher ziehe ich die Tops nicht an, wenn es richtig heiß ist. Die Farben sind so wie abgebildet. Alles in allem sehr schöne, qualitativ hochwertige Tops, die ich wieder kaufen würde.

Tolles Blau

Die Tops sind einfach schön , sie fallen normal bis groß aus

Gute Verarbeitung

Die Tops wollte ich für die Fitness benutzen, doch die passen mir nicht. Die sind gerade geschnitten und für die Frauen mit Kurwen nicht geeignen. Deswegen schicke ich sie zurück.

Sehr gemütlich..

..für zu Hause oder kurze Ausgänge mit dem Hund finde ich diese größengerecht locker bis über den Po fallenden Tops, die ich auch gerne bei dem warmen Wetter zum Schlafen trage, da das Material auch ausgesprochen hautverträglich ist. Farblich mit dem dezenten Aufdruck finde ich das sportive Set, daß sich sicher auch gut am Strand tragen läßt außerdem stylisch, sowie zu Shorts, Röcken und natürlich Jeans tragbar, oder über dem Bikini.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍👌🖒😍

Bin nach den Bewertungen gegangen und habe mir eine Größe kleiner bestellt weil ich's figurbetont mag. 38 wäre mir in dem Fall definitiv zu groß. 36 passt perfekt, Farben sehen klasse aus und Qualität Top 😍🖒 gut das ich noch ein Doppelpack mit anderen Farben dazu bestellt habe 🤗 Danke Otto und Hermes Team 🖒🖒🖒

Qualität super

Bequeme Tops

Diese Tanktops fallen der Größe entsprechend aus und sind sehr bequem. Sie haben sich nach dem Waschen minimal verzogen, sind aber nicht eingegangen oder ausgeleiert. Die Farben sind kräftig, insbesondere das Türkis. Da diese Tops funktional für alle möglichen Gelegenheiten sind, habe ich sie gleich noch in anderen Farben bestellt.

Top preis für gute Qualität

Besser eine Nummer größer bestellen, habe statt 36 lieber 38 gewählt und selbst die sitzen zwar locker, aber doch schon sehr hautnah. Habe die Tops nun schon mehrfach gewaschen und beim Sport getragen, sind nicht eingelaufen, in Form geblieben und auch die Farbe ist nicht verblasst. Sie sind aus fester Baumwolle und keine dünnen, schlabbrigen Shirts.

Preis-Leistung so lala.

Klar kann man für den Preis keine Wunder erwarten. Aber das waren die einzigen Tops, die meinen optischen Geschmack halbwegs trafen. Habe die vor dem Tragen natürlich einmal durchgewaschen. Aber dass schon nach diesem einen Mal sich die Träger "verformen/knautschig werden" finde ich schwierig. Hätte man mit einem Mü Elasthan vorbeugen können:-/

der Sommer kann kommen

Entspricht der Abbildung. Das Material und die Farben sind sehr gut. Sie grösser zu bestellen ist keine Option, dann passt es am Ausschnitt und an den Achseln nicht mehr. Soll heißen, sie sind enganliegend und nur für Kundinnin geeignet, die mit ihrem Körper zufrieden sind.

Die Tops haben einen sehr angenehmen Stoff. Habe diese in Größe S bestellt, da ich zwischen xs und s schwanke. Die S ist etwas locker vom Sitz her, allerdings stört mich das nicht. Wer es lieber eng anliegend mag.Sollte xs bestellen.

Sportlich leger

Shirts sehen super aus und lassen sich prima waschen. Farben und Form bleiben erhalten. Läuft nicht ein. Bei 176cm und 64kg sitzt die Größe 36/38 luftig locker, hätte es gerne etwas enger anliegend aber dann kneift es wahrscheinlich unter den Armen.

Top für diesen Preis

Material ist etwas dicker (Baumwolle). Ich empfinde es aber als angenehm. Farbe türkis sehr schön. Bei der Größe habe ich nun Gr. 40 behalten, da es vielleicht im Brustbereich etwas schmäler geschnitten ist. Ich schwanke normalerweise zwischen 38 und 40.

Schöne Shirts, fallen aber klein aus

Die Shirts sind sehr schön, aber sie fallen sehr klein aus. Ich trage normalerweise 36/38 und hatte mir beide Einzelgrößen bestellt (36 + 38). Da ich Shirts nicht gerne hauteng (wie eine Wurstpelle am Körper) trage, muss ich mir nun die 40 noch bestellen.

Ich habe für den Sport neue Shirts gesucht ...

Ich habe für den Sport neue Shirts gesucht und bin bei den beiden fündig geworden. Auch nach mehreren Monaten Einsatz im Fitnessstudio und somit nach häufigem Waschen behalten die Tanktops ihre Form und Farbe. Preis/Leistung passt absolut

Tolle Shirts für diesen Preis

Habe mir die Shirts als "Sportshirts" bestellt, da ich keine Kunstfasern vertrage und die meisten Sportklamotten aus/mit Polyester sind. Shirts und Aufdruck kommen sehr schön raus und ich bin sehr zufrieden und kann "natürlich" Sport machen :-)

Riesige Schilder, aber super Artikel

Die tops entsprechen der Beschreibung, leider sind die Waschschilder riesig und hart. Habe ich bei "sportswear" kein Verständnis für. Da musste die Schere ran. Das schwarze ist nach der Wäsche leicht eingelaufen. Aber trotzdem super Sitz.

Perfect für diesen Sommer

Die Lieferung erfolgte schnell und die die Größe passt, das Material ist hochwertig. Das Türkis ist eine Hammerfarbe gefällt mir sehr gut. Vorsicht beim waschen der Foliendruck geht leicht ab, also auf links drehen nicht vergessen.

Schöne Farben

Die Farben sind toll und der Stoff etwas fester. Durch andere Bewertungen habe ich mich für die kleinere Größe entschieden (bin zwischen 36 und 38) und das war gut so.

Supi

Finde die Shirts super bequem und sitzen einfach gut . Würde ich wieder kaufen . Allerdings eine Nummer kleiner da sie groß ausfallen! Macht mir in dem Fall kein Abbruch, da ich sie gerne locker trage .

Klasse Farbe

Ich mag sie gerne locker deswegen in 44wer sie sehr eng anliegend mag dann eine Nr kleiner ich trage Oberweite 90C und da passen sie perfekt ohne zu Schlappern , sind etwas talliert und gehen schön über die Hüfte .