Thüringer Glasdesign Krippenfigur Weihnachtsdeko (Set, 11 St)

Wunderschön!

Die Figuren sind ein echtes Highlight in der neuen Krippe. Die Farben sind harmonisch gewählt, die Gesichter wirklich fein und fehlerfrei bemalt. Besonders die Heilige Familie wirkt freundlich mit weich gezeichneten Gesichtszügen und löst auch bei jüngeren Betrachtern Freude und Entzücken aus! Ich bin begeistert!

sehr schön gefertigt

haben uns heute sehr gefreut über die schönen Krippenfiguren. Es gibt nichts zu bemängeln die Farben sind sehr schön. Wir freuen uns auf den 1ten Advent dann stellen wir unsere Krippe auf. Natürlich erstmal ohne das Christkindchen..

sehr schönes krippenset

super schön gearbeitete figuren. wurden ordentlich verpackt geliefert. farben könnten etwas kräftiger sein, das tut der attraktivität der figuren aber kein abbruch

Wunderschöne Krippenfiguren

Zwar hat die Lieferung sehr lange gedauert und zu Weihnachten nicht mehr funktioniert, aber ich gebe trotzdem die volle Punktzahl, da die Figuren wunderschön sind. Sehr schöne, freundliche Gesichter, angenehme Farben und eine sehr schöne Größe, die fantastisch in unsere große Krippe passt.

Super Figuren

Die Figuren sehen in der Krippe richtig schön und harmonisch aus. Sie haben eine schöne Farbe und die Gesichter sind sehr detailliert und liebevoll gemalt. Zusammen mit der Krippe sind die Figuren ein echter Blickfang und haben für super Weihnachtsstimmung gesorgt.

tolle Krippenfiguren

Teile sind sehr gut verarbeitet und bemalt worden. Sieht gut aus in einer Krippe. Man braucht nur ein wenig Platz, damit dies zu einen Hingucker wird. Bleibt bis Ostern stehen. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Wunderschön:)

Ich habe mir für meine selbstgebaute Krippe diese Figuren bestellt und kann nur sagen wunderschön! Ich bedanke mich herzlich und wünsche allen eine wundervolle Weihnachtszeit:)

Sehr schöne Krippenfiguren

ich habe mir heuer zu Weihnachten ein selbstgeschnitzte Krippenhaus gekauft und diese Krippenfiguren dazugekauft,wird richtig bewundert und ich freue mich sehr darüber.

Ein toller Artikel zu Weihnachten

Sehr schön gearbeitete Figuren die wunderbar in unsere Weihnachtskrippe hinein passen. Einfach ein Highlight zu Weihnachten.

Wunderschöne Krippefiguren

Mein Mann hat eine sehr schöne Krippe selber gebaut und die Figuren passen super dazu! Für den Preis absolut in Ordnung!

Die Krippenfiguren sehen top aus, würde sie jederzeit wieder kaufen und werde sie auch Freunden empfehlen.

Toll und hochwertig!

Toll und hochwertig! Super verpackt so dass es wieder gut aufbewahrt werden kann!

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön anzusehen , leider habe ich nicht den Platz Figuren sind schon groß.

Figuren zur Krippe

Sehr schön verarbeitet, sehr stabil und richtige Größe passend zur Krippe

Sehr Naturgetreu. Sahen in uunserer selbst...

Sehr Naturgetreu. Sahen in uunserer selbst gebauten Krippe wunderschön aus.

Schöne Krippenfiguren

Sehr schöne Krippenfiguren, Naturgetreu und schöne Farbauswahl

Tolle Figuren

Sind wirklich gut passen gut zu weinachten gute Qualität zum empfehlen

Einfach Super.Klasse.Toll.

Kann ich nur weiter empfehlen.Tolle Qualität.Schöne verarbeitung.

Schöne Krippenfiguren

Es sind sehr schöne Krippenfiguren auch die Farben sehr schön

ein super Artikel

die Figuren sind gut verarbeitet und sehen toll aus