Man's World T-Shirt mit Print in Used-Optik

Viel zu kurz

Ich habe die Länge mal gemessen. Es sind nur 81 cm bei xxxxxl T-Shirt. Wäre schön wenn die Maße in der Beschreibung stehen würden dann spart man sich den ganzen Aufwand.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Das T-Shirt sieht gut aus, passt auch perfekt. Leider ist es bereits nach der ersten Wäsche ausgeleiert. habe dasselbe T-Shirt in einer anderen Farbe. Das passt auch nach mehrmaligen Waschen noch gut.

Groß genug

Ausser der Größe die stimmt nicht sehr hochwertig läuft beim ersten Waschen schon ein.Schultern sind geschnitten als ob der Kleiderbügel noch drin wäre.

Schönes übergrößen T Shirt

Leider ist es in der Länge viel zu kurz für ein 5xl Shirt, man sollte bei solchen Größen nicht nur in die Breite gehen sondern auch in die Länge. Geht leider zurück

Das T-Shirt sieht gut aus, aber...

Das T-Shirt sieht gut aus, aber es sitzt nicht so toll, da es ziemlich weit geschnitten ist. Es fühlt sich wie ein Schlafanzugoberteil an.

Nix gut

das Shirt ist einfach aus einem total billigem und ultra dünnem Stoff und fühlt sich auf der Haut einfach nicht richtig an.....hab ich zurück geschickt

Für diese Oualität fraglich

Habe extra ein etwas größeres T Shirt bestellt.Doch mußte feststellen das es nicht der größte entspricht.

Größe passt nicht

Angegebene Größe passt nicht

Nicht nach meinem Geschmack

Artikel gefiel mir nicht, weil er recht langweilig wirkte. Die Farben waren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

fällt größer aus

Leider in der Länge viel zu lang und hat einen sehr komischen Schnitt an den Ärmeln. Stoff ist allerdings ok.

Nicht wie die Beschreibung

überall habe ich es nicht gefallen, das T-Shirt sieht sehr alt und lang von unten aus. Ich habe es zurückgegeben

Hat leider nicht gepasst

Trotz der Größe S, war es für meinen Mann immer noch zu gross. An sich tolles Tshirt, ging aber zurück.

Das Shirt ist von guter Qualität, allerdings ...

Das Shirt ist von guter Qualität, allerdings fällt es etwas klein aus.

Leider viel zu Eng

Das T SHirt sieht sehr schön aus aber war leider an den Armen schlecht vernäht und somit viel zu Eng

Sehr breite Form

Sehr weit geschnitten, und für einen großen Mann sehr kurz gehalten.

Zu kurz geraten.

Leider in der Länge viel zu kurz ! Schade..... daher geht der Artikel wieder retoure. :-(

ging zurück

gute Qualität aber leider keine gute Passform in xxxl Größe, deshalb zurück

Zu groß

Dieses T-Shirt fällt viel zu groß aus, gerade in der Breite

zu groß

Der Artikel fällt viel zu groß aus. M entspricht XL