Man's World T-Shirt mit Print in Used-Optik

In Ordnung

Für diesen Preis kann man sich nicht beklagen. T-Shirt sieht aus wie abgebildet, ist nur etwas unförmig. Bei meinem Lebensgefährten steht der Schulterbereich ganz leicht ab. Er meinte es wäre wie eine Art Schulterpolster die es früher gab. Aber für den Alltag ist das T-Shirt ganz in Ordnung.

Guter Preis, gute Qualität

Die Preis-Leistung stimmt bei dem Shirt. Fällt etwas größer aus, dafür hat das Shirt eine angenehme Länge, die das Bäuchlein nicht rausschauen lässt. Ein Stern Abzug gibt es, da der Stoff sich dich etwas unterscheidet, je nachdem welche Farbe das Shirt hat. Bei dem blauen und gelben Shirt ist der Stoff dünner und weicher als bei dem schwarzen Shirt.

Shirts herren

Ich habe es 3 mal getragen und denn weg geschmissen dar es eingelaufen ist bei 30 Grad waschen

Passt, wie angegossen !

Zuerst musste ich feststellen, das meine Bestellung einfach in den Briefkasten gestreckt wurde , obwohl ich zu der abgegebenen Uhrzeit zu Hause war. Service ist das nicht. Das gelieferte T-Shirt wurde durch diese Übergabe nicht beschädigt und entsprach meinen Vorstellungen.

Nicht unsere Passform

Mein Mann ist sehr groß und schlank, daher mussten wir XL bestellen. Leider war es immernoch nicht lang genug, aber schon sehr breit - nicht seine Passform - ging daher zurück. Für andere Körperformen ist es sicherlich empfehlenswert. Der Stoff fasste jedenfalls sehr angenehm an.

Der Schnitt am Oberarm lässt zu wünschen übri

Das Shirt hat leider eine sehr komischen Schnitt an den Ärmeln, wenn man ein wenig dickere Oberarme besitzt, dann sieht es so aus als hätte man Schulterpolster. Ansonsten ist der Schnitt aber gelungen und der Stoff ist angenehm auf der Haut

Ein t-shirt zum Chillen

Das T-Shirt fällt leider etwas weiter aus, dadurch unterstreicht es nicht so vorteilhaft einen sportlichen Oberkörper, oder man müsste es eine Nummer kleiner kaufen. Die Farbe ist ein kräftiges Schwarz und die Verarbeitung ist ganz Ok.

Viel zu groß

Leider ist dieses Shirt viel zu breit. Normale Größe ist schon 48 / 50, aber dieses Teil fällt viel größer aus. Sehr schade, denn sowohl Stoff als auch Design haben mir gut gefallen und sehen lässig aus.

Sehr weit am Bauch

Qualität und Aussehen durchaus in Ordnung. Lediglich der Schnitt bei Größe XL lässt zu wünschen übrig, weil unten herum viel zu weit.

Lieber ne Nummer kleiner.

Gefiel mir vom Stoffe her und vom Aussehen her sehr gut, Leider fiel es etwas zu groß aus. Normal passen mir XXL, aber dieses war etwas zu weit. Bestelle es eventuell bei nächster Gelegenheit in XL.

Eigentlich tolles TShirt

Habe mich sehr auf das Shirt gefreut, aber mir hat das Material und die Passform nicht gefallen. Das Teil geht zurück. Aber es ist auch wirklich nicht teuer. An für sich sehr schönes T-Shirt.

Schöner Druck

Beim ersten Blick ein schönes Shirt. Bei der Anprobe leider durchgefallen. Der Schnitt ist kastenförmig. Die Schulterpartien stehen seitlich ab, von daher geht das Shirt leider zurück.

super t-shirt aber mit den größen heutzutage ...

super t-shirt aber mit den größen heutzutage is ja echt schlimm...mann sollte ne nummer kleiner nehmen... größe L vor 10 jahren ist nicht die gleiche größe L wie heute....warum auch immer...

ganz okay

Schnelle Lieferung, Qualität des Shirts gut, Druck ebenfalls. Bin mehr als zufrieden. Für diesen Preis habe ich etwas schlechteres erwartet. Werde auf jeden Fall öfter solche Artikel bestellen.

Ist ok

Also ich finde das Shirt echt nicht schlecht...Aber, die Grössenangabe hat in meinem Fall überhaupt nicht gepasst normalerweise trage ich L aber diesmal war mir Grösse L viel zu gross...

Tolles Shirt zum wohlfühlen

Das Shirt hat eine gute Qualität die Farbe entspricht auch aber leider der übergang zur nächsten Größe klappt nicht so L ist zu klein XL zu groß

schönes Shirt

Von der Optik her sieht es super aus, aber es war viel zu klein. Habe es extra eine Nummer größer gekauft und trotzdem noch zu eng. Sorry ging wieder zurück.

Geht so

Dieses T-Shirt war für mich zu eng geschnitten. Qualität vom Stoff war in Ordnung, musste es aber aufgrund des zu engen Schnittes zurückschicken.

Schönes T.Shirt

Ein tolles T.-Shirt, sieht modisch gut aus. Qualität ist sehr weich. Trägt sich herrlich am Körper. Nach dem Waschen super in Form. Super Preis Leistungsverhältnis

Ok

Meinem Partner nicht gepasst, in seiner grösse gab's nicht mehr leider

Modernes T-Shirt

Der Blau-Ton fällt tatsächlich etwas heller aus als abgebildet. Die Aufschrift ist jedoch nicht durchgehend, sondern etwas "unterbrochen".

Trägt sich angenehm doch für S leider zu Groß

+ guter Stoff, angehnem zu tragen - leider sind die T- Shirts für mich zu weit geschnitten so das an den Schultern der Stoff absteht

Schönes Tshirt zum super Preis!!

Ein cooles Tshirt für einen super Preis, Material ist angenehm zu tragen und der Print vorne ist auch cool!!

Sehr schmal geschnitten!

Wer dieses T-Shirt bestellt und möchte, dass es leger sitzt, der sollte gleich größer bestellen. Ansonsten sehr schöne Farbe und Qualität.

Tolles T-Shirt in blau

Mein Mann liebt diese shirts gute Qualität tolle Farbe

Naja

Schönes Shirt nur die Farbe mag ich persönlich nicht sieht wie komisches braun aus.Größe fällt normal aus

fällt größer aus

Wir haben Größe S bestellt, was bei anderen Marken immer passt. Bei dieser Marke war das T-Shirt in S jedoch noch zu groß, daher Retoure.

T-Shirt extra eine Nummer größer bestellt, ...

T-Shirt extra eine Nummer größer bestellt, nach dem ersten Waschen viel kleiner. Für den Preis OK

Ein preiswertes Produkt. Es sollte ohne ...

Ein preiswertes Produkt. Es sollte ohne Qualitätsverlust eingenommen werden. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.