Man's World T-Shirt mit Print in Used-Optik

Schlechte Qualität

T-shirt hat bei der anprobe sehr gut gespasst. Da wir neue Kleidung auch dirket waschen, war danach alles vorbei. Wäsche bei 30 Grad gewschen T-Shirt ist um eine Nr eingelaufen das darf garnicht sein.

Artikel wurde vertauscht 👎

Leider statt das T-Shirt eine leichte grüne Jogginghose bekommen. Habe sie trotzdem behalten, da mir Retoure zu stressig war für so einen kleinen Artikel.

Fällt sehr groß aus

Der Schnitt dieses T-Shirts ist sehr groß, so dass besonders die Ärmel sehr tief hängen. Am Stoff kann ich nichts aussetzen. Ging jedoch zurück

tolles Shirt

Das T-Shirt lässt sich gut mit Hemden kombinieren. Sie fühlt sich auf der Haut gut an. Die Farbe ist tiefschwarz, der Schnitt völlig in Ordnung.

passt gut

aber der Kundenservice bei OTTO ist der schlechteste den ich je erfahren durfte. daher die Bewertung negativ.

Fällt groß aus sitzt gar nicht

Leider nicht so schön sitzt sackig! Fällt groß aus. Würd ich nicht nochmal kaufen! Wurde für den Garten aussortiert.

leider schlechter schnitt

schade leider ist der schnitt des t-shirt nicht schön habe noch ein anderes von der selben firma...das passt gut

Sieht auf Bild besser aus

Ist viel zu lang in der Größe, kann es nicht über die Hose anziehen, nur etwas für große Leute.

Nicht der Hit

Das Shirt ist sehr eng geschnitten und geht daher zurück. Wenn man slim fit gerne trägt sicher das richtige

Artikel night zugestelt

It was hat schief gelauft. Ich Kahn es night Bewertung weil es night zugestellt ware.

Zu dünner Stoff

Die Farbe ist toll aber der Stoff ist so dünn, an dem T-Shirt wird man nicht lange Freude haben.

Nach einmal waschen 3 cm kürzer.

Nicht zu empfehlen, trotz Wäsche bei 30 Grad und keinem Trockner, ist das Shirt eingelaufen.

Anders als beschrieben ! Passt nicht! ...

Anders als beschrieben ! Passt nicht! Gefällt nicht.

Klein

Viel zu klein komischer Schnitt würde sagen eher was für Frauen oder kleine Kinder

Tolles T-Shirt

Ich kann dieses T-Shirt nur weiter empfehlen. Farbe, Qualität des Stoffes sind sehr gut

nicht zu empfehlen

Absolut furchtbarer Schnitt, sobald man die Arme hebt geht das ganze T-Shirt mit hoch.

schnelle Lieferung. Sollte man eine Nummer ...

schnelle Lieferung. Sollte man eine Nummer größer bestellen.

Nach der ersten Wäsche 2 Nummern kleiner

Das T-shirt war nach der ersten Wäsche deutlich kleiner als davor.