Man's World T-Shirt mit Print in Used-Optik

würde es immer wieder bestellen

sehr gut zu tragen leicht auf der Haut. Einfach zu waschen leicht zu Bügeln. Mein Mann fühlt sich wohl darin und das ist die Hauptsache.

Das T-Shirt eignet sich prima zum Kombinieren...

Das T-Shirt eignet sich prima zum Kombinieren mit einem Freizeithemd oder einer Weste, aber es ist auch alleine gut tragbar. Das Logo im Retro-Stil wird es verschmerzen, wenn es nach vielen Wäschen etwas leidet. Der Stoff ist nach der Wäsche einigermaßen glatt und fühlt sich angenehm (leicht kuschelig) an. Der Schnitt ist bei XXL der Gewichtsklasse angemessen weit genug.

Ich habe mir ein paar von diesen t-shirts ...

Ich habe mir ein paar von diesen t-shirts bestellt und extra groß genommen, da meinstens nach kurzer Zeit die Shirts immer breiter und kürzer werden. Bei diesen scheint das nicht so zu sein. Schon ein paarmal gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sind immernoch in Form und Farbe. Bin echt angetan, vor allem für diesen günstigen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung!

Das T-Shirt fällt etwas grösser aus, dadurch verschwindet die Silhouette. Die Farbe ist ein kräftiges schönes Blau und die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.

Schön ...

Schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis sehr gut

Foto gut

Wird ein Geschenk daher weiß ich nicht, ob es gefällt.Hatte ich schon ähnlich gekauft und das Shirt war O.K.

Tshirt

Super Qualität

Ein Gute Artikel.

Ein Markenshirt für den Alltag. Sieht gut aus, lässt sich super waschen, verzieht sich nicht und verliert keine Farbe. Der Druck hält vielen Wäschen stand. Dieser Shirt ist in mehreren Farben erhältlich und es gibt es auch in großen Größen. Gerade für große Größen ist es schwer schöne stylische Kleidung zu finden, die gut passt. Hier habe ich etwas gefunden. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Stoff, dezenter Print

Zugegeben - eines meiner Lieblings-Shirts von Man's World. Sehr angenehm zu tragender Stoff und ein dezenter Print. Im Auslieferungszustand ausreichend lang, sowohl am Arm als auch gesamt. Nach ein paar Wäschen verliert das Shirt aber leider an Länge & Weite und muss nachdrücklich in Form gezogen werden. Auf Grund des günstigen Preises und der tollen Optik/Haptik aber trotzdem gut! 8/10

Ein bequemes T-Shirt das cool aussieht

Das Material ist sehr angenehm. Die Farbe des T-Shirts und das aufgedruckte Motiv entsprechen der Abbildung. Mir war nur nicht klar dass der Artikel unter Strong Men beworben wurde und sehr weit geschnitten ist. Habe es deshalb zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt (vorher in XL - jetzt in L). Jetzt passt es meinem Mann perfekt.

Mans World

an sich ein schönes Shirt, Farbe wie auf dem Bild, Material auch ok, aber es fällt eine Nummer größer aus. In der Beschreibung steht bequeme Form, mir ist es aber doch viel zu weit. Daher habe ich es zurück geschickt und da ich Gr. S trage kann ich es auch nicht kleiner bestellen. Ist vielleicht für Menschen mit etwas Bauch besser geeignet.

Schönes T-Shirt

Perfekt für diesen Preis inklusive der Prozente einfach ein tolles T-Shirt. Für den Alltag oder als Basic T-Shirt einfach ausreichend. Und selbst in der großen Größe von 4 XL wirkt es nicht, wie ein Zelt auch die Farbe bleibt schwarz und möchte ich nicht heraus. Angenehm zu tragen klare Empfehlung!

Zu klein

T Shirt zu klein

günstige - modisch

gute Mode muss nicht teuer sein, dies bewahrheitet sich bei diese Shirt

Schönes T-shirt, aber fällt sehr groß aus

Eigentlich ein schönes T-Shirt, Stoff fühlt sich gut an, Farbe und Print wirken stimmig. Allerdings fällt das T-shirt sehr groß aus. Ich trage normalerweise L und dieses T-shirt fällt in allen Bereichen deutlich zu groß aus. Also ggf. eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Shirts für kleines Geld

Ich habe mehrere T-Shirts von Man‘s World bestellt und keines ging zurück. Dieses sieht gut aus, trägt sich gut, hat eine tolle Qualität für kleines Geld. Absolute Kaufempfehlung 💪🏻Leider ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit von mehreren Wochen

T-Shirt für jeden Anlass

Die Bestellung kam schon nach weniger als 24 Stunden. Habe den Artikel vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, damit ich die Passform besser beurteilen kann. Auf Anhieb hat die favorisierte Größe gepasst. Das T-Shirt hat sehr gute Trageeigenschaften und angenehmes Material.

schönes -Shirt mit modernem Used-0ptik Print

Man kann es mit einem Karohemd kombinieren. Dank Baumwolle sicherlich angenehm auf der Haut zu tragen. Leider konnte es mein Mann noch nicht probieren, da er es mit zur REHA nimmt. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung wie immer. Wir würden es weiterempfehlen.

Chick trotz günstig

Das Shirt hat eine gute Qualität, trotz des sehr günstigen Preises. Leider sitzt es in den Schultern sehr eng. Lieber eine Nummer größer bestellen, wobei es dann sehr ausbaucht.

für den Preis - suupii

trägt sich gut, sitzt gut, kleidet gut :-), macht schlank für die Größe (allerdings frage ich mich, warum Hersteller immer denken, dass ein runder Halsausschnitt für Männer vorteilhaft sein soll - ich würde lieber einen V-Ausschnitt an ihm sehen wollen)

Super Teil !

dieses Shirt ist einfach super. Habe schon 5 Stück von diesem in ner anderen Farbe (rot und grün) auch nach Jahre langem Tragen, immer noch formgerecht und ohne Löcher. Die Farbe bleicht auch nach Jahren nicht aus. Herrlich im Sommer da leichter Stoff.

Ein schönes T - Shirt

Für mich ein Wohlfühle Shirt, das Qualitativ sehr gut Verarbeitet ist. Der Preis geht für dieses Shirt in Ordnung. Der Druck sieht gut aus, und man fühlt sich wohl in im. Nachteil: an manchen stellen sind Nahtfehler zu sehen, zumindest bei meinem Shirt.

Toll!

Das Tshirt sieht genauso so aus wie auf den Fotos. Mein Freund trägt Größe 64/66 und es passt ihm prima! Er trägt es sehr gern.die Qualität iat ok.ich würde diesen Artikel wieder kaufen und empfehle ihn auch weiter.

Mans Wold ist das richtige für große Größen

Mans World ist das richtige für größere Größen (leicht untersetzt). Das T-Shirt sitzt gut in meiner Größe und die Qualität ist wie immer gut bei dieser Firma. Ich habe mir von Mans World schon einige Shirts bestellt und werde das weiterhin tun.

Mans World eben

habe schon sehr viel von Mans World gekauft da man sich hier auf die Größe verlassen kann. Bei anderen Marken, auch hier bei Otto, ist es sonst immer ein Glücksspiel und auch oft zu klein !!! Dieses T Shirt ist wieder ok und angenehm zu tragen....

kleines Problem mit der Größe

Also das T-shirt is an sich gut. Hab es in zwei Farben bestellt. Nicht so schön ist das die Größen nicht 100% gleich sind. Das eine liegt etwas mehr an als das andere. Man sieht deutlich einen unterschied, deshalb einen Stern abzug.