TRIO Leuchten LED Bogenlampe SHANGHAI, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit Fußdimmer

Superschöne Lampe über meinem Flügel!

Diese Lampe ist ein Traum! Ich fand sie von Anfang an toll und bin froh, daß ich sie gekauft habe. Sie macht ein herrliches Licht,welches auch ausreichend zum Notenlesen am Flügel oder am Notenpult ist. Und jeder, der sie zum erstenmal sieht, ist fasziniert. Ich freue mich jeden Tag darüber!

Online optisch, Qualität Reinfall

Leider ein enttäuschender Fehlkauf, ziemlich grelles Licht, aber okay durch Dimmer. Allerdings schlecht verarbeitet - nur gesteckte Einzelteile. Dadurch nicht im Raum einfach zu umstellbar. Für den Preis hab ich leider mehr erwartet. Geht zurück.

Gute Lösung

Die Lampe passt genau über die Essecke.Wer keine Lampe aufhängen kann für den ist diese Lampe genau richtig.Das Licht reicht aus und die Lampe ist schnell aufgebaut.Leider ist der Fuss nicht sehr stabil.

es gibt nur Vorteile, super Lampe mit perfektem Licht. Dazu noch LED also sparsam. Sieht sehr stylisch aus. Sie fällt im Raum kaum auf und passt darum zu so gut wie allen Wohnungseinrichtungen.

Moderne aussergewöhnliche Stehlampe

Die Lampe ist stilistisch und schön anzuschauen, aber das Licht lässt zu wünschen übrig. Trotz Dimmer zu kalt und bei vollem Licht zu dunkel.

Sehr Stylische Lampe

Wer es modern liebt ist mit dieser schicken Lampe richtig!!! Das Licht ist LED-Typisch klar und die Höhe von 2Metern ist schon ein echter Hinkucker.

Ein Artikel der sehr gefällt.

Eine außergewöhnliche, helle Lampe, die Spaß macht. Es werden nur 2 Leute benötigt um sie aufzubauen.

Schöner Wohnen Lampe

Schicke und moderne Lampe, die einen Hauch von Schöner Wohnen nach Hause bringt

sieht billig aus

Für den preis hatten wir etwas besseres erwartet, sieht billig aus!

Lampe für hohe Räume, ansonsten ungeeignet

Sie ist sehr groß und ausladend. Kann nicht gebogen werden. Bei uns hat sie nicht ins Wohnzimmer rein gepasst von der Deckenhöhe! Man benötigt hohe Räume. Daher habe ich sie zurück geschickt. Es war unmöglich sie zu stellen. War höher wie unsere Decke. Ansonsten ist sie ganz hübsch.

Leider nur ein Dekostück.

Leider hatte ich mir aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr davon versprochen. Optisch ist die Lampe sehr schön. Die Lichteffizienz ist leider für uns nicht ausreichend. Als zusätzliches Licht oder bei leichter Beleuchtung o.k jedoch nicht als alleinige Lichtquelle zu gebrauchen.

nicht für den Preis....

Ich hatte mich auf die Lampe sehr gefreut, sie war auch wirklich riesengroß aber die Verarbeitungsqualität lässt stark zu wünschen übrig... Für 60€ hätte ich mir überlegt ob ich mir die Mühe zwecks Abbau mache.... Hat mich leider sehr enttäuscht.

Großer Standfuß, der sich bei Bedarf aber gut unter ein Sofa schieben lässt. Angenehmes Licht. Als alleinige Lichtquelle für einen Raum nicht ausreichend. Schneller und leichter Aufbau. Vom Material etwas mehr erwartet, daher ein Stern abgezogen.

...ganz etwas besonderes...

Diese Lampe ist schon sehr besonders.Sie passte ausgezeichnet zu unseren derzeitigen Einrichtungsgegenständen.Leider war die falsche Farbe angegeben und wir mussten sie zurückschicken!

Moderne Stehlampe.

Diese moderne Lampe hat sich meine Tochter ausgsucht. Ok. sehr modern. Für mich etwas außergewöhnlich. Allerdings hat sie auch einen außergewöhnlichen Preis

Sehr edel und ein toller Hingucker,

ist sehr groß aber nach leichtem Aufbau ein Hingucker und für jede Tageszeit ein schönes Licht mit der Dimmbarkeit. Absolute Kaufempfehlung

erspart eine kostspielige Deckenleuchte

War als Not- und Übergangslösung gedacht und ist jetzt ein echter Star- was gwschieht, wenn die LEDs ihr Leben aushauchen?

Schöne Bürolampe

Für das Wohnzimmer finde ich das Licht kalt. Allerdings kann man die Lampe dimmen.

Unfassbar wie toll :)

Ich bin begeistert wie die Lampe wirkt, sie ist wirklich groß und sorgt für ein tolles Feedback!

Sehr tolle Bogenlampen

Ich Empfehlungen weiter ist edwas zu hoch aber trotzdem eine tolle Bogenlampe

Hingucker

Ein echter Hingucker im Raum tolle Ausleuchtung…..

Fehlkauf.............leider

für eine Zimmerhöhe von 2.70 m zu hoch ,keine richtige Angabe im Internet.......leider!!!!

absolut nicht empfehlenswert

Lampe geht zurück miserable Qualität sieht billig aus Ständer hat verschiedene Farben

TOP

Sehr schöne Lampe mit toller Beleuchtung. Ein Highlight in unserem Wohnzimmer.

Stylisch

Super Stylisch bei sehr geringem Stromverbrauch, was will man mehr,

Chice lampe

Sehr hell, schaut super aus, passt in jede moderne Wohnung

Würde ich immer wieder kaufen

Eine tolle moderne Lampe zu einem super Preis.................

optisch modern. Gute Ausleuchtung. Passt...

optisch modern. Gute Ausleuchtung. Passt gut ins Gesamtbild

lampe spendet tolles licht

Lampe sieht toll aus und spendet ein angenehmes licht

Schöne Leuchte in einem schönen Design

Die Leuchte macht ein schönes Licht und sieht super aus